PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelvorauslösung alpha900


blue_moon
25.04.2010, 12:53
Hallo allerseits,

weiß jemand von euch ob die alpha900 eine Spiegelvorauslösung besitzt? Hab leider hierzu nichts finden können :(

Gruß blue_moon

fbe
25.04.2010, 12:56
Spiegelvorauslösung gibt es in Verbindung mit dem Selbstauslöser mit 2 Sekunden Verzögerung.

konzertpix.de
25.04.2010, 12:58
Naja, kommt darauf an, wie man sucht - ich zum Beispiel wurde eben fündig beim Eingeben von Spiegelvorauslösung in die Erweiterte Suche und Einschränken auf die digitalen Alphas und das Präfix Alpha 900.

Ja, hat sie. Und zwar ne echte zusätzlich zur Version, die fbe soeben nannte. Dazu empfiehlt sich dringend ein Auslöserkabel als Zubehör - aus eigener Erfahrung.

LG, Rainer

Ditmar
25.04.2010, 13:02
Spiegelvorauslösung gibt es in Verbindung mit dem Selbstauslöser mit 2 Sekunden Verzögerung.

Genau, das ist so nicht richtig.;)
Rainer hat es ja schon dargelegt.

RainerV
25.04.2010, 13:02
Spiegelvorauslösung gibt es bei der Alpha 900. "Drive"-Taste und dann noch unten schrollen (vorletzter Punkt).

Der 2-Sekunden-Selbstauslöser ist ebenfalls mit einer Spiegelvorauslösung gekoppelt.

Rainer

blue_moon
25.04.2010, 13:05
Super vielen Dank euch allen. Hätte mich auch gewundert wenn das top-Modell der alphas sowas nicht gehabt hätte :top:

fbe
25.04.2010, 13:13
Genau, das ist so nicht richtig.;)
Rainer hat es ja schon dargelegt.

Mein großes Maul bringt mich noch mal an den Galgen:D. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt dass ich gar keine Alpha 900 habe.

Habs inzwischen auch auf Seiten 77 und 81f der Bedienungsanleitung aufgestöbert.

Sascha0042
25.04.2010, 18:12
Hat die A850 auch die separate SVA (ohne 2s Selbstauslöser) ?

S.

RREbi
25.04.2010, 18:33
Hat die A850 auch die separate SVA (ohne 2s Selbstauslöser) ?

S.

Ja, Seiten 75(Symbolerklärung), 79 und 80(Funktionsbeschreibung) der Bedienungsanleitung. Geht unabhängig vom Selbstauslöser.

RREbi

MajorTom123
25.04.2010, 18:36
Ja, hat sie.

Edit: zu spät :)