Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cop@Minikina in Mainz
Heute auf der Minikina in Mainz:
840/CopMinikina_Mainz_klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102321)
Leider war es ziemlich voll vor den Modells, aber mir gefällt es.
Stefan
Edith by DonFredo: Link repariert.
christkind7
24.04.2010, 18:02
Sehr schönes Bild finde ich. Von Ihr hätte ich mir auch ein Knollen geben lassen :D.
Es stimmt, wo die Model`s waren da waren die Fotografen nicht weit. es hatte schon um 10:00 Uhr angefangen als die Lady`s noch eine Zigarette rauchten.
Gruß
Jürgen
erwinkfoto
24.04.2010, 20:31
Die Armen, ich sah sie den ganzen Tag auf und runter, kurz mal Kaffe holen, Zigarette, weitershooten :mrgreen:
@ Christkind7: Bist du zufällig Blond? Ich denke, ich hab dich gesehen :cool:
@Brice: Schönes Bild. Die Pose habe ich gar nicht mitgekriegt...naja...ich war auch nicht den ganzen Tag vor dem Polizeiwagen;)
Grüße,
Erwin
christkind7
25.04.2010, 08:10
Nein Erwin ich bin nicht Blond. Wie schon geschrieben hatte ich ein weißes Sweat Shirt von Adi..... an und wartete von 10:00 bis 10:15 Uhr vor dem Haupteingang. Da mich niemand ansprach bin ich halt Solo rein. War bis 12:45Uhr dort.
Gruß Jürgen
erwinkfoto
25.04.2010, 11:51
Achso, da war noch jemand, der offensichtlich eine Sony hatte, mit weißen T-Shirt :mrgreen:
Ich kam leider erst um 11 Uhr an, ein Bissl in die falsche Richtung gelaufen :roll: