Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für dringende Fälle
ingoKober
22.04.2010, 21:02
hier findet man Erleichterung, wenn man es schon eilig hat.
818/WC.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102222)
Viele Grüße
Ingo
Jetzt mal ehrlich Ingo: Ich habe Deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt - aber was soll an diesem Bild originell/gut sein :shock:
ingoKober
22.04.2010, 21:16
Hm...nicht gut, aber originell fand ichs. Für mich sieht das nämlich aus, als obs dem Herrn sehr auf die Blase drückt und er eilendst das rettende Örtchen zu erreichen sucht. Er fliegt ja geradezu über dei Treppe und streckt bereits erwartungsvoll dei Arme Richtung Türgriff.
Daher fand ich das Schild originell.
Aber anscheinend sieht nicht jeder das gleiche.
Machen wir eine diesbezügliche Abstimmung?
Was seht Ihr?
Viele Grüße
Ingo
Also ich finds auch originell. Man sieht wirklich, dass er es eilig hat.
Machen wir eine diesbezügliche Abstimmung?
Was seht Ihr?
Und wie lautet konkret die Frage, über die wir abstimmen?
ingoKober
22.04.2010, 21:38
Unauffälliges order originelles Schild?
Hansevogel
22.04.2010, 21:41
Originell. :top:
Gruß: Joachim
Ich finds auch irgendwie cool.
Und dadurch, dass die Stiege leicht nach vorne kippt..^^...wird er auch schnell an Ziel sein.. :mrgreen:
Pollux58
22.04.2010, 22:05
Hallo Ingo,
Originell.
Der Mensch auf der Abildung schwebt und geht nicht:)
Eieiei.
Einen Gruß, Maik
ich finde es auch originel. Ich hatte beim ersten Betrachten auch den Eindruck, dass der richtig rennt.:top:
Traumtraegerin
24.04.2010, 21:50
Ich finde es auch ganz lustig, da man sonst immer nur gewöhnliche (langweilige) WC-Schilder sieht. Egal, ob es das WC auf derselben Ebene ist oder sich im Keller befindet, sieht man ein Schild mit einem Pfeil nach links oder rechts gerichtet, aber nicht nach unten. Wo hast du das Schild gefunden?
RosiePosie
24.04.2010, 22:28
Originell. Der muss ganz offensichtlich gaaaaanz dringend. ;)
Originell.
Und so wies aussieht, nimmt er gleich 2 Stufen auf einmal :D
LG Frank