PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts mehr fertige Rahmen für Extensis Photoframe?

huri2khan
25.06.2004, 19:44
Hallo!

Ich musste mir eben mal die Augen reiben...
Wollte mal Photoframe von Extensis testen, und da steht doch auf deren Seite etwas von über 2000 fertig verfügbaren Rahmen.
Nach der Installation finden sich aber nur 6 Ordner mit jeweil 5 oder 6 Rahmen drin. Hab ich da was verpaßt?
Oder haben die wieder jeden Rahmen mit allen anderen kombiniert und kommen so auf 2000 verschiedene Möglichkeiten?

Nun zu meiner Frage - gibt es noch so zusätzliche fertige Rahmen irgendwo? Google bringt mich meist nur zu Anleitung zum Selbsterstellen wie z.B. die von Tina.
Ich mag aber gern schon einen Rahmen da haben und den nur noch mit gewissen Dingen anpassen und schöner machen.

Danke

Gruß

andys
25.06.2004, 20:28
Hallo!

Ich musste mir eben mal die Augen reiben...
Wollte mal Photoframe von Extensis testen, und da steht doch auf deren Seite etwas von über 2000 fertig verfügbaren Rahmen.

Nun zu meiner Frage - gibt es noch so zusätzliche fertige Rahmen irgendwo? Google bringt mich meist nur zu Anleitung zum Selbsterstellen wie z.B. die von Tina.
Ich mag aber gern schon einen Rahmen da haben und den nur noch mit gewissen Dingen anpassen und schöner machen.

Danke

Gruß

Hallo huri2khan

ich habe das mal vor längerer Zeit benutzt. Es waren eine Menge Rahmen dabei. Ob das aber 2000 waren???? Ich habe es aber dann nicht mehr benutzt, weil das irgend wann mal langweilig wurde. Die ersten 10 sind ganz witzig, und dann sieht alles gleich aus, vor allem wenn es alle einsetzten.

huri2khan
26.06.2004, 00:48
Die Rahmen sind auch nicht für Webveröffentlichungen gedacht, sondern für Spielerein mit unseren Hochzeitsbildern.
Mit dem PlugIn kann man schon ne ganze Menge machen - gefällt mir an sich.

Fürs Web hab ich bisher noch keine Rahmen genommen und wenn, dann würde ich ganz schlichten den Vorzug geben.

Mhh also wenn Du auch sagst es waren viele - also sagen wir 30 oder 50 kannst Du ja sicher von 1000 (soviel waren es wohl in einer ältern Version) unterscheiden.
Ich glaub ich muss mir das nochmal installieren...vielleicht hab ich was weggeklickt... :roll:

Letzhin hab ich nach irgendwas bei google gesucht und dabei auch ein paar links gefunden für Frames... nur hatte ich es da echt eilig und hab weggeklickt :cry:

andys
26.06.2004, 08:45
Die Rahmen sind auch nicht für Webveröffentlichungen gedacht, sondern für Spielerein mit unseren Hochzeitsbildern.
Mit dem PlugIn kann man schon ne ganze Menge machen - gefällt mir an sich.

Fürs Web hab ich bisher noch keine Rahmen genommen und wenn, dann würde ich ganz schlichten den Vorzug geben.

Mhh also wenn Du auch sagst es waren viele - also sagen wir 30 oder 50 kannst Du ja sicher von 1000 (soviel waren es wohl in einer ältern Version) unterscheiden.
Ich glaub ich muss mir das nochmal installieren...vielleicht hab ich was weggeklickt... :roll:

Letzhin hab ich nach irgendwas bei google gesucht und dabei auch ein paar links gefunden für Frames... nur hatte ich es da echt eilig und hab weggeklickt :cry:

In der Demoversion kann es sein, dass es nur so wenige sind. Die Rahmen müssten ein ganz bestimmtes Format haben. Du wirst kaum ein JPEG, TIFF oder Ähnliches verwenden können.

huri2khan
26.06.2004, 14:29
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer kostenlosen Testversion von PhotoFrame
2.5 - Full Product (English) viel Freude haben. Bei dieser kostenlosen
Testversion handelt es sich um eine voll funktionsfähige Version, die
ohne Seriennummer 30 Tage ausführbar ist.

Sollte eigentlich nicht sein.

Ich habe ja auch die Ordner wie in der Anleitung beschrieben, nur befinden sich dort nur jeweils 5 oder 6 Rahmen *.frm und keine 2000

Lade es gerade nochmal - vielleicht ist was schief gegangen :?

mrieglhofer
26.06.2004, 21:45
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß bei der Demo Version zwar das Plugin voll funktionsfähig ist, aber nur einige wenige Rahmen dabei sind. Der Rest ist bei der Vollversion auf der CD.
Zum Testen reicht das ja prinzipiell aus. So ich mich richtig errinnere, sind die lieferbahren Rahmen auf deren Website zusätzlich beschrieben.
Darüberhinaus sind Masken mit jpg usw. selbst herstellbar.

Markus

huri2khan
26.06.2004, 21:57
Danke

Ich habe einfach mal an den Support geschrieben, werd sehen was da raus kommt.
Die schreiben ja, wenns gefällt dann kaufen und nur noch Seriennummer eintragen.
Ich laß mich überraschen.
Zum Selbsterstellen fehlt mir etwas die Kreativität. Ich verbau nur gerne andere Sachen - DA bin ich dann wieder kreativer ;)