PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Fahrräder

bono
22.04.2010, 13:57
http://static.zooomr.com/images/9093313_3b2ae2e9ab_m.jpg (http://de.zooomr.com/z/photos/zoom/9093313/size-32/)

Alpha 500
Tamron SP AF 90mm f/2,8 Macro
f/8
1/125s
ISO 200

Ich habe das Bild wie immer bei Zooomr hochgeladen, da man hier in der Gallerie leider Bilder nicht in der vollen Größe hochladen kann.

yoyo
22.04.2010, 20:48
Ich habe das Bild wie immer bei Zooomr hochgeladen, da man hier in der Gallerie leider Bilder nicht in der vollen Größe hochladen kann.

Kann sein, dass Du deswegen wenige Reaktionen im Forum erfährst. Viele von uns schätzen diese externen Links nicht. BTW: So viel toller kommt Dein Bild im Vergleich zur Forumsgalerie bei Zoomr nicht rüber :(

bono
22.04.2010, 22:01
Jetzt schon - Link angepasst...

Pollux58
22.04.2010, 22:12
Hallo Bono,

mir gefällt das Rot und das fast S/W, ich finde eine schöne Aufnahme.

Vielleicht hätte ich versucht die Kamera etwas mehr rechts zu positionieren
dann hättest dufast zwei gleiche Dreiecke, einss in Rot und eins in fast S(W.

Über das 90er Tamron braucht man ja nichts zu sagen:)

Einen Gruß, Maik

Knipseknirps
23.04.2010, 00:01
Der Bildaufbau, Schärfeverlauf und das Licht, nicht zuletzt das Motiv - all das hat schon was.

In meinen Augen ein gelungenes, gut gesehenes Foto!

Melodylion
23.04.2010, 10:13
Die Farben sind cool, finde aber irgendwie nicht den grossen Gefallen am Bild!

Und ob die 4000px varianta auf zoomr wirklich so toll zum anschauen ist? Mein Bildschirm ist riesig, aber das schafft auch der nicht ;)

Dana
23.04.2010, 10:55
Sorry, aber ich muss erst draufklicken, dann ewig warten, bis es sich aufgebaut hat und dann wieder mit "Grafik anzeigen" klein klicken, damit ich nicht nur zwei unscharfe Vorderräder sehe.

Wenn du ein Forum zum Bilderzeigen nutzt, dann halte dich doch einfach auch an dessen Gepflogenheiten. So ist das blöd.

Traumtraegerin
23.04.2010, 11:39
Sorry, aber ich muss erst draufklicken, dann ewig warten, bis es sich aufgebaut hat und dann wieder mit "Grafik anzeigen" klein klicken, damit ich nicht nur zwei unscharfe Vorderräder sehe.

Wenn du ein Forum zum Bilderzeigen nutzt, dann halte dich doch einfach auch an dessen Gepflogenheiten. So ist das blöd.

Sehe ich auch so... das Bild lässt sich so langsam öffnen, dass ich den Link mittendrin wieder weggeklickt habe. :-( Was hindert dich daran, das Foto hier hochzuladen?