PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung die ich hasse - oder: Der Bratmaxe-Song

Kerstin
22.04.2010, 09:01
:roll: Seit JAHREN !!!!!!!! bekomme ich einen Hals bis Polen wenn er im Frühling zu jeder vollen Stunde - mindestens - in meinem Radiosender wieder erklingt: Der Bratmaxe-Song. Und die schlimmste Abwandlung davon: Der Junge, der so völlig schief singt. :evil::evil::evil: Ich hechte an mein Radio und schmeiß das aus. Ich glaube, dass ich ab April permanent einen mindest ausgeglichenen Blutdruck habe (was ja eigentlich für mich nur gut sein kann).
Ich möchte nur einmal den Marketing-Director dieses Unternehms mal auf ein Gespräch treffen :roll::roll:. Und dann würde ich ihm sehr gerne erklären, warum auf meinem Grill sicherlich nie nie niemals irgendso eine blöde Bratwurst von denen landet.

About Schmidt
22.04.2010, 09:03
Da der Beitrag unter Usertreffen (arme Würstchen) nichts zu suchen hat, gab es von mir mal ein Schubs ins Café ;)

Gruß Wolfgang

Kerstin
22.04.2010, 09:06
Wow!!!!! Danke - zum ersten Mal musste ich in diesem Zusammenhang lachen :mrgreen:

Joshi_H
22.04.2010, 09:32
Kerstin, Du scheinst in der letzten Zeit etwas - wie soll ich sagen - verwirrt? Schon der zweite Beitrag in zwei Tagen, der im falschen Forum landet (User-Treffen). Wenn Du Dich mit uns treffen möchtest, dann sag' es doch gleich :D:D

Grüße,

Jörg

Kerstin
22.04.2010, 09:54
Wenn du nach drei Wochen wieder arbeiten musst bist du auch verwirrt :P:P:P

Wenn ich mit euch treffen will dann poste ich das natürlich im richtigen Forum - vor der Aufnahme :top::top:

Stempelfix
22.04.2010, 09:57
Beim nächsten Sommer-Usertreff gibt´s Bratmaxe vom Grill... :lol:

Edit, so als Nachtrag: eine Fernsehwerbung hat mich in der Vergangenheit maximal genervt...

Dieser blöde Kinder-Pingui, der zum Schluss immer im Diskant kreischte: "... und immer aussem Kühlschrank!"
Grrrrrrr.... Gibt´s den lästigen Vogel eigentlich noch?

Joshi_H
22.04.2010, 10:07
Beim nächsten Sommer-Usertreff gibt´s Bratmaxe vom Grill... :lol:

Wo wird das sein?

Grüße,

Jörg

Kerstin
22.04.2010, 10:10
Ist nicht schlimm, ich esse am liebsten sowieso was Anderes :)
Sag aber an, wann ich wo hinkommen soll :lol:

Stempelfix
22.04.2010, 10:12
Wo wird das sein?

Grüße,

Jörg

Ist nicht schlimm, ich esse am liebsten sowieso was Anderes :)
Sag aber an, wann ich wo hinkommen soll :lol:

Leute, lasst mich denken... :lol:

LG Uwe

Kerstin
22.04.2010, 10:16
Ha, aber ich habe jetzt das ultimative Lied zu meiner geplanten Bad-Taste-Party gefunden *loool* ... und der Sohn dieser Einzellerfamilie dürfte sich mittlerweile schon ordentlich schämen für das, was man ihm angetan hat. So alt wie die Werbung schon ist dürfte der schon locker über 20 sein!

Smilla
22.04.2010, 10:29
Bratmaxe, Carglass, absolut einverstanden, dann gibt es aber auch noch diesen Elektronik-(Fach:mrgreen:)Markt, ich glaube der heißt Euronixx oder so ähnlich. :roll: <-- endlich kann man den mal eisetzen. Da könnte ich immer den Fernseher ins Hafenbecken werfen. Tu ich aber lieber nicht, sonst hasst mich mein Mann ziemlich. Alles mit Dieter Bohlen ist auch noch sehr :roll:!

Da strengt man sich so an und tippt und dann zählt der Beitrag noch nicht mal... :roll::mrgreen:

Dann wollte ich auch noch schnell erzählen, dass ich jetzt Maus Nr. 7 zur Autobahn fahren werde um sie dort auszusetzen, ihre Familie wohnt schon dort.
Ob das Mouse Relocation Project jemals abgeschlossen sein wird?

Kerstin
22.04.2010, 10:34
Ich fand die Werbung damals für so eine Salatsauce so schrecklich ... da haben die immer total laut diesen knackenden Salat gekaut - das geht gar nicht! Aber die ist weg.
Da ich Werbung meistens nur höre ist es nun wieder soweit. Wie kann man überhaupt seit Jahren die gleiche Werbung haben?

---------- Post added 22.04.2010 at 10:39 ----------

Dann wollte ich auch noch schnell erzählen, dass ich jetzt Maus Nr. 7 zur Autobahn fahren werde um sie dort auszusetzen, ihre Familie wohnt schon dort.
Ob das Mouse Relocation Project jemals abgeschlossen sein wird?

Du gehörst zu den Menschen die Tiere an der Autobahn aussetzen??? Das macht man doch nicht. Dabei ist noch nichtmal Ferienzeit!!!!!!!!!
Bei uns läuft allerdings das Dead-Mouse-Project!!!!!!!!!!!!
Letzte Woche ruft mich meine Nachbarin, ich gehe hin, da wedelt sie mit einer Plastiktüte mit Mausinhalt :shock: - 'schauen Sie mal, Nummer 10'
Also isch kann das nisch!!!!!!!!!!!!!
Bei mir dürfen sie weiterleben, ist jetzt nur noch dunkler als vorher, denn ich habe ja jetzt das Projekt "mediterrane Holzterrasse" zum Abschluss gebracht.

Roland_Deschain
22.04.2010, 10:54
Was hier noch fehlt ist auf jeden Fall Seitenbacher Müsli... leckerleckerlecker

Da könnt ich jedes mal kotzenkotzenkotzen :evil:

Kerstin
22.04.2010, 10:56
Noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!! Das läuft bestimmt nur im Süden - aber du hast Recht: *kotzimDreieck*

HorstE
22.04.2010, 11:00
Noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!! Das läuft bestimmt nur im Süden - aber du hast Recht: *kotzimDreieck*
Nee, leider auch im Norden!!!:shock::shock::shock:

Gruß Horst

*mb*
22.04.2010, 11:06

Noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser gravierenden Bildungslücke kann ganz schnell abgeholfen werden! --> KLICK (http://www.seitenbacher.de/Seitenbacher-Radio-Werbung/00-2006-Lecker-Lecker-Lecker-111.mp3) :crazy:

Joshi_H
22.04.2010, 11:10

Wobei das nicht so oft kommt und es ist fast amüsant, wenn man die Geschichte dahinter kennt. So wie gehört habe ist das der Firmeninhaber selber. Der macht das um das Werbebudget klein zu halten.

Grüße,

Jörg

A1-Chris
22.04.2010, 11:28
Die allerschlimmste Werbung ist seit Monaten -

Haben Sie Schmuck den Sie nicht mehr benötigen... BRIEFGOLD

:twisted::twisted::twisted::twisted:

speedy12
22.04.2010, 11:30
Ich finde diesen Bratmaxe-Song auch schrechlich, habe mich aber geschult, einfach wegzuhören. Was ich viel schlimmer finde, sind diese Putzmittelwerbungen. Da wird dem Zuschauer eingeredet, alle Deutschen seien Dreckschweine allergrössten Ausmaßes. Wessen Wohnung sieht denn bitteschön SO aus?

Na, zum Glück haben wir ja die Wahl, ob wir das Produkt kaufen oder nicht.

Zum Thema: "Läuft diese Werbung immer noch?" -> steter Tropfen höhlt den Stein ...

Greets, speedy

Joshi_H
22.04.2010, 11:33
Die allerschlimmste Werbung ist seit Monaten -

Haben Sie Schmuck den Sie nicht mehr benötigen... BRIEFGOLD

:twisted::twisted::twisted::twisted:

Stimmt, der Typ ist so einer, den man auf dem Schulhof in jeder Pause verkloppen würde, oder?

Grüße,

Jörg

PeterHadTrapp
22.04.2010, 11:39
Also ich oute mich dann auch mal als Carglasshasser ...

Da fuhr neulich unser Kunde xy mit seinem Merzopel zur Hundeschule. Seinen Steinschlag hatte er schon seit zweihundert Jahren in der Frontscheibe und sich nie was dabei gedacht. Plötzlich musste sein Hund husten und Krack - Scheibe gerissen .... :evil:

Gerissen ist einzig und allein die Carglass-Strategie, die
1. dazu geführt hat, dass wir inzwischen alle diesen Quatsch glauben
2. darauf basiert, dass sie es geschafft haben einen Deal mit den Versicherungen abzuschließen
3. konsequent verschweigt, dass Steinschläge im Hauptsichtbereich der Frontscheiben eh nicht von denen repariert werden dürfen ...

Gehn mir die auf den Keks ... :lol::lol::lol:

speedy12
22.04.2010, 11:46
Wie sagte schon John Ford:

Wer nicht wirbt, um Geld zu sparen, kann genau so gut die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen

Offensichtlich glauben alle dran, wie man an den Tonnen von Papier sieht, die täglich im unseren Briefkästen landen. :flop:

Da gibt es wohl nur ein Mittel dagegen: Den eigenen Verstand einschalten und erst mal drüber nachdenken!

Greets, speedy

Smilla
22.04.2010, 12:58
Also die Mäuse werden ans Griesheimer Mainufer gefahren, dort ist zufällig auch die Autobahn-(A5)-Brücke. Es ist ein wunderhübsches Plätzchen, es gibt Bäume, blühende Gärten, eine Wiese mit Hasen. :D
Ja und ich hab Gartenhandschuhe dabei, falls Knopfauge mal zubeißen sollte. Die sind so niedlich und ich würde gerne welche behalten. Aber sie _müssen_ umziehen, eine hat sich mal in die Wohnung verirrt und wir haben fast die ganze Nacht Mäusejagd gespielt, mit Barrikaden bauen und so. :roll:

OT, sorry :D

tgroesschen
22.04.2010, 13:21
Meine absolute Reizfigur:

Marcel Davis von 1&1.... :evil:

der soll mal kommen, dann aber Achterbahn ;)

Kerstin
22.04.2010, 13:27
Also die Mäuse werden ans Griesheimer Mainufer gefahren, dort ist zufällig auch die Autobahn-(A5)-Brücke. Es ist ein wunderhübsches Plätzchen, es gibt Bäume, blühende Gärten, eine Wiese mit Hasen. :D
:roll:

OT, sorry :D

Das klingt eher nach dem Teletubbie-Land http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Smilla
22.04.2010, 13:35
:shock:
Das guckst du dir also immer heimlich an? Kannst ruhig alles zugeben. :itchy::mrgreen:

Die Maybelline-Werbung nervt auch noch mit diesem seltsamen Boris Entrup ... es ist übrigens DONNERSTAG! Ich muss noch Chips kaufen und Bier...:lol:

Tafelspitz
22.04.2010, 13:46
Aaaaaaaaaaaaaaaah, endlich darf ich mich auch mal als
Carglas-, Bratmaxe- und Seitenbachermüsliwerbunghasser outen :twisted:

Man könnte ja sagen, dass die Strategie aufgeht und man darüber spricht.
Ich persönlich würde hingegen alleine wegen dieser unsäglichen Werbung:

- kein Seifenbackermüsli kaufen, selbst wenn auf der ganzen Welt nix anderes mehr erhältlich wäre,

- mein Auto eher verschrotten lassen, als damit zu dieser unsäglichen Klargras-Bude zu fahren und

- lieber auf die Grillsaison verzichten (so schwer mir das als bekennender Karnivor fallen würde) als auf diese Schlachtereinebenerzeugnisse von Brathaxe zurückzugreifen.

Wo ist eigentlich Amnesty international, wenn man sie mal braucht??

Roland_Deschain
22.04.2010, 14:08
Stimmt, der Typ ist so einer, den man auf dem Schulhof in jeder Pause verkloppen würde, oder?

Grüße,

Jörg

Zu der Kategorie gehören auch die beiden, die einen nachts pseudoerotisch angucken und von dieser Partnerseite erzählen (abenteuer24.de?)
Da denke ich mir immer, wenn sich da solche Gestalten rumtreiben, will ich da gar kein Abenteuer... :shock:

Aber da wir uns alle einig sind, das Bratmaxe nevrt, sind wir dennoch in der Minderheit?
Ich hab es bei mir jedenfalls in dieser Grillsaison schon bemerkt, dass ich nach Würstchen schaue aber aus Prinzip einen Bogen um Bratmaxe machen, weil die meine Nerven so malträtieren.
Wenn das alle so machen würden, müsste die Werbung doch schon längst gekippt worden sein. Oder wird das in Kauf genommen, weil die Würstchen trotzdem lecker sind :zuck:

Kerstin
22.04.2010, 14:14
Normalerweise ist TV- und Radiowerbung bei mir eher durchlaufender Posten. Ich höre es vielleicht, nehme es aber kaum wahr. Daher bemerke ich Bratmaxxe auch meist erst dann, wenn der blöde Junge der mittlerweile vermutlich schon 30 ist anfängt, so falsch zu singen. Dann heißt es immer: Wer ist schneller, er oder ich?:twisted::twisted:
Aber so im Laufe der Zeit hat das dazu geführt, dass ich diese Sachen bewusst nicht kaufe!!!! Das sollten die eigentlich mal wissen.
(ich kaufe aber manchmal Seitenbacher :shock:)

Tafelspitz
22.04.2010, 14:47
(ich kaufe aber manchmal Seitenbacher :shock:)

:shock::shock: Dafür solltest du eigentlich mit mindestens je 10 Stunden Bratmaxe- und Seitenbacherwerbung - Dauerbeschallung bestraft werden :twisted:

Kerstin
22.04.2010, 15:00
Manchmal. Eher selten. Finde, eine solche Strafe auszusprechen nicht angebracht.:shock::cool::cool:
Gibt ja im Supermarkt keine andere Müslimarke wenn man abseits von Kellogs schaut.
Und nach einer Woche Quark würde ich vermutlich auch heimlich ne Bratmaxxe essen (aber nur, wenn ich es nicht weiß) :zuck::crazy:

AlexDragon
22.04.2010, 16:19
Die Seitenbacher Werbung ist auch Mein Rotes Tuch und dieser Vogel mit seinem Briefgold und der Mediamarkt Blödelbarde ist auch nur noch peinlich :twisted::shock:

eiq
22.04.2010, 16:32
Dem Werbemist kann man ganz leicht entkommen: Fernseher und Radio abschaffen.
Bei uns gibt es seit Jahren weder das Eine noch das Andere, und man vermisst es nicht einmal. :top:

Gruß, eiq

André 69
22.04.2010, 16:35
Hi,

... was ihr alles für Werbung kennt, ...der blanke Wahnsinn :lol:
Ich glaube keiner ist so schnell wie ich mit dem Sender wegschalten, zumindest abends beim fernsehen.
Nur bein Frühstück am WE wird Radio gehört, wir mögen den bayrischen Sender (XYZ), die Bayern auch, ... aber die Werbung ist echt für Hinterwäldler gemacht.
Und die Werbung die ich rein zufällig kenne, und NICHT mag, wird auch NICHT gekauft, die Auswahl ist so groß!

Gruß André

badenbiker
22.04.2010, 17:50
Kann nur alex zustimmen SEITENBACHER und ich bekomme Brechreiz.

Dank der Werbung wird das Produkt aus trotz nicht gekauft...

Das einzig gute daran:

http://www.youtube.com/watch?v=zW0iNsgndo8

Dana
22.04.2010, 18:48
:shock:

Die Maybelline-Werbung nervt auch noch mit diesem seltsamen Boris Entrup ... es ist übrigens DONNERSTAG! Ich muss noch Chips kaufen und Bier...:lol:

Sag NICHT, du guckst Tschörmenies näkst Topfmodell!! :lol:

Dann: wann ist das Sommerfest mit Bratmaxxewürstchen?
Laden wir das schief singende Erwachsenenkind dazu ein??

Welche Werbung kann ich nicht ab?

Jegliche Mediamarktwerbung. Geht gar nicht. Sterbe ich.

Alle "hach, es geht uns so gut, wir sind eine herrlich liebliche Familie"-Werbungen. Diese "ich lächele und lache den ganzen Tag, hahaaaaa"-Gesichter könnte ich grad...verbiegen.

Achja...und diese OBI-Werbung, die GOTTSEIDANK nicht mehr läuft... Freddy Mercury ist ihnen hoffentlich jede Nacht in einem Albtraum erschienen, um sich für die Verhunnepiepelung von We will rock you zu rächen!!!!

Smilla
22.04.2010, 19:17
Sag NICHT, du guckst Tschörmenies näkst Topfmodell!! :lol:

Hmmm, ich gucke Kristian Schuller & Rankin & die anderen Fotografen, man könnte ja zufällig was lernen. :lol:
[ Der Herr Wolf aus der letzten Staffel war ja letztens in Darmstadt auf der Fotogena Hausmesse und hatte eine Leica S2 dabei! :shock: ]

Aber das geht auch nur mit Alk und den Mädels aus dem anderen Forum. Heute gibt es eiskaltes Bier dazu. Und sturmfrei hab ich auch. Earth-Day-Party also! :mrgreen:

About Schmidt
22.04.2010, 19:23
Kennt ihr auch schon das Unwort des Jahres 2010? Ich habe meines schon, es lautet

Fröhlich - Menowin Fröhlich :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Kerstin
22.04.2010, 19:32
Hmmm, ich gucke Kristian Schuller & Rankin & die anderen Fotografen, man könnte ja zufällig was lernen. :lol:
[ Der Herr Wolf aus der letzten Staffel war ja letztens in Darmstadt auf der Fotogena Hausmesse und hatte eine Leica S2 dabei! :shock: ]

Aber das geht auch nur mit Alk und den Mädels aus dem anderen Forum. Heute gibt es eiskaltes Bier dazu. Und sturmfrei hab ich auch. Earth-Day-Party also! :mrgreen::mrgreen:
Du hast mich nicht eingeladen *heul*
Ich hätte aber auch heute nicht dazugepasst :)
Ich sag jetzt übrigens nicht, was ich Dank Boris Entrup in meinem Beautysalon habe

---------- Post added 22.04.2010 at 19:33 ----------

Kennt ihr auch schon das Unwort des Jahres 2010? Ich habe meines schon, es lautet

Gruß Wolfgang

Der Menowin heißt ja gar nicht Menowin. Sondern ... HASSO :) *sitz*

Und: Das hat doch irgendwie gar nichts mit Werbung zu tun. Das gehört in einen eigenen "welche Castingshows rauben euch den letzten Nerv"-Thread :lol:

Stempelfix
22.04.2010, 19:39
Achja...und diese OBI-Werbung, die GOTTSEIDANK nicht mehr läuft... Freddy Mercury ist ihnen hoffentlich jede Nacht in einem Albtraum erschienen, um sich für die Verhunnepiepelung von We will rock you zu rächen!!!!

Stimmt, der Fred hat sicher im Grabe rotiert... ich habe mich angesichts dieses Schindluders jedesmal ehrlich erbost! :flop:

Üble Sache...

Gruß Uwe

About Schmidt
22.04.2010, 19:39
Saaitenbacher (http://www.youtube.com/watch?v=zW0iNsgndo8&feature=related)

Kabuto
22.04.2010, 19:40
Die Werbung hat bei Euch ja schon ihr Ziel erreicht :top::lol:.
Die Marke/das Produkt merkt sich der Verbraucher (ob jetzt negativ oder positiv---- ist humpe --- das Ziel aber erreicht)
Und die meisten werden beim nächsten größeren Einkauf, sofern sie bei den entsprechenden Produkten vorbeikommen, sich das ansehen. Allein schon um zu Sehen, wie die nervende Werbung denn in Realität (das beworbene Produkt)aussieht ;)

"Woischt Kaschperl, Du soilst mal a Saoitebaachhar Müüsli ässe, a Saoitebaachhar Müüsli joo, dann hätsschtt auch nätt immer die Probläämme mit doiner Verdauung...."
Der läuft gern im Berliner Raum...:evil:

In der Sendung bei einem Sender immer (!!) irgendwann zwischen 12-13 Uhr läuft der kleine *piep* Spot.. I konnz nämmer höre..
Gut, daß es keine Jamba&Co. Werbung mehr großartig gibt.

Ab und an vergrätzt mir die Werbung aber auch gute Lieder.. "Gold" Spandau Balett :roll:

Kerstin
22.04.2010, 19:45
Geht mal auf www.youtube.com und sucht bratmaxe - gleich der erste Eintrag ... :shock::shock:

Lachsy
22.04.2010, 19:47
Schlimm ist doch wohl auch die Werbung von Hornbach. Die geht ja garnicht. Könnte jedesmal den Fernseher rausschmeissen. Oder mitten in einer Doku " nur ein Spot bleiben sie dran"
Ich frag mich immer wie dat geht bei der Putzmittelwerbung, da wird ein Fleckchen eingesprüht und schon glänzt das ganze Waschbecken. Hier klappt dat so nie ;)

Kabuto
22.04.2010, 19:54
Seit kurzem wird die Werbung wie bei der Formel 1 teilweise schon in Filme eingeblendet. Einer der privaten Sender hat da neulich immer wieder was geschaltet gehabt

Stempelfix
22.04.2010, 19:58
In guter Erinnerung habe ich den hier noch... http://www.youtube.com/watch?v=mu3SvdbVOto

Als Kind war ich immer ganz aus dem Häuschen! :lol:

Hihi!

Grüßle Uwe

Joshi_H
22.04.2010, 20:15
In guter Erinnerung habe ich den hier noch... http://www.youtube.com/watch?v=mu3SvdbVOto

Als Kind war ich immer ganz aus dem Häuschen! :lol:

Hihi!

Grüßle Uwe

Is ja geil - Roberto Blanco macht den Hustinettenbär. *prust*

Grüße,

Jörg

---------- Post added 22.04.2010 at 20:20 ----------

Wo wir schon bei YouTube sind: Kennt ihr die noch? http://www.youtube.com/watch?v=CKUki5-iggk

O.K., ist jetzt keine Hasswerbung, aber gut, oder?

Grüße,

Jörg

Dana
22.04.2010, 20:26

Aber das geht auch nur mit Alk und den Mädels aus dem anderen Forum. Heute gibt es eiskaltes Bier dazu. Und sturmfrei hab ich auch. Earth-Day-Party also! :mrgreen: Hiiiiiiiiiiihihihihihi!!! Komm an mein Herz. :mrgreen:

Du sprichst mit einem GNT-Freak. :lol:
Ich guck das SO gerne mit Pizza und in Gesellschaft...und ja, eher wegen der Fotoshoots. Denn man KANN was lernen. Vor allem, was Posen angeht. Ich würde mir wünschen, dass der Fotograf manchmal einfach mehr sagt, was er macht...aber dann würde ne Folge noch ne Stunde länger dauern...

AlexDragon
23.04.2010, 08:05

Gruß Wolfgang

Ne, dass lautet: Vulkanaschewolke ;)

Nix gegen Menowin - Egal was man über Ihn sagt - Der ist der BESTE Entertainer/Sänger der je bei DSDS war :top:

Kerstin
23.04.2010, 08:10
OT OT OT OT !!!!!!!!!! :shock:

(... naja, der beste Sänger und der beste Tänzer) - aber der beste Entertainer *lol*

Weiter gehts mit der Werbung :)

twolf
23.04.2010, 08:43
Ne, dass lautet: Vulkanaschewolke ;)

Nix gegen Menowin - Egal was man über Ihn sagt - Der ist der BESTE Entertainer/Sänger der je bei DSDS war :top:

Sagt wer, der Bratmaxe typ ? Ich glaube du bist so ein Werbeopfer ;-)

André 69
23.04.2010, 08:53
Hi,

... wen Werbelügen interessieren (Lebensmittel), der kann hier mal schauen:

http://www.abgespeist.de/der_goldene_windbeutel_2010/index_ger.html

... ich glaube "Monte" bekommt heute die "Himbeere" ähm Windbeutel heißt das dort ja ;)

Gruß André

Tafelspitz
23.04.2010, 08:54
Und dabei kann Werbung wirklich gut gemacht und unterhaltsam sein, wie das Beispiel eines Schweizer Grossverteilers zeigt. Jeder spricht darüber, keiner regt sich darüber auf, alle mögen sie. So soll es sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=g7Af-D-3sCw

Das Huhn heisst übrigens Chocolate und ist in der Schweiz schon sowas wie eine Berühmtheit :D

Dana
23.04.2010, 09:03
Wie niedlich! :lol:

erwinkfoto
23.04.2010, 10:12
(...)
Alle "hach, es geht uns so gut, wir sind eine herrlich liebliche Familie"-Werbungen. Diese "ich lächele und lache den ganzen Tag, hahaaaaa"-Gesichter könnte ich grad...verbiegen.
(...)

Dana, ich empfehle dir den film "49,90" oder im original "99 Francs"... du wirst es lieben! ;):D:D:D:top:

André 69
23.04.2010, 10:24
Hehe, mal schnell gegoo...

http://www.youtube.com/watch?v=T8JLDfJXGyg

speedy12
23.04.2010, 10:43
Dieser Trailer läuft den Werbungen in Sachen Intelligenz aber auch nicht gerade den Rang ab ... eher ein abschreckendes Beispiel!

Greets, speedy

Traumtraegerin
23.04.2010, 12:05
Ja ja, die schöne bunte Werbewelt... leider bleibt häufig so ein blöder "Ohrwurm" hängen. Aber ich kann die inzwischen ganz gut überhören. Und wenn ich mal im TV etwas sehe, dann überspringe ich die Werbung, indem ich die Sendung aufnehme oder zeitversetzt sehe und dabei die Werbung überspringe.

Aber ausgerechnet, wenn ich diese Maßnahmen nicht ergreife, kommt eine Werbung, bei der ich gar nicht so viel k*** kann wie mir schlecht wird:

Toffifee; ein kleiner Junge labert: “Mit Toffifee sind wir einfach irgendwie… zusammener!”.

Und noch gruseliger ist die Runde Frauen, die erklären, dass Toffifee ihr Leben bereichert... Schoki als Ersatz für fehlende ***zensiert ?? :oops:

Was sagt uns das über unsere Gesellschaft?? Toffiifee ist ein Allheilmittel, hält sogar ganze Familien zusammen und bereichert das Leben frustrierter Frauen??

Oh Mist, jetzt wo ich darüber schreibe, wird mir wieder schlecht :roll::roll:

Kerstin
23.04.2010, 12:12
Hihi, könnte jetzt trotzdem eins essen, oder 10 ... :)

Kerstin
24.04.2010, 07:48
Sag mal, habt ihr nicht Lust, einen eigenen Thread aufzumachen? Ich bin ja eigentlich der totale OT-Liebhaber, vor allem, wenn es lustig ist ... aber ich würde gerne hören, welche Werbung euch total anmacht :) - oder eben nicht :shock:

DonFredo
24.04.2010, 08:12
Sag mal, habt ihr nicht Lust, einen eigenen Thread aufzumachen? Ich bin ja eigentlich der totale OT-Liebhaber, vor allem, wenn es lustig ist ... aber ich würde gerne hören, welche Werbung euch total anmacht :) - oder eben nicht :shock:

http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welldone.gif

Die Beiträge sind im Cafe unter "Deutsche Sprache, schwere Sprache" wiederzufinden...

Kerstin
24.04.2010, 08:15
Danke, das Thema hat ja einen eigenen Fred - äh: Thread verdient und dürfte sich im Idealfall auch gut entwickeln :top:

Zaar
24.04.2010, 22:53
Obwohl ich persönlich durchaus das ein oder andere Ferrero Produkt konsumiere (und das auch gerne), ist die gasamte Werbung des Konzerns wirklich übel. Ich bin ja ohnehin ein Werbezapper, aber das meiste Ferrero Werbe-Geraffel finde ich schier unterträglich.

Gruß,
Markus

kuddelmuddel
24.04.2010, 23:23
Mich nerft zur Zeit das fliegende Klavier :mad:
Und das alles wegen so ner ollen Kaffeemaschine...
Werd noch zum Teetrinker...

pradi
25.04.2010, 02:36
Die bekloppteste Werbung die ich kenne ist wohl die vom WeltbildVerlag über den Duden.
Wer es nicht kennt: klick (http://www.youtube.com/watch?v=entediQ424I)
Das sieht aus wie Satire ist aber leider Ernst gemeint.

Gordonshumway71
25.04.2010, 06:43
"Die mit dem roten Stuhl" Jungs, solltet ihr von Hämorrhoiden gepeiningt sein, dann ab zum Arzt....:top:

Zumal in diesen Möbelhäusern die Werbeleute schon komische Pilze rauchen...60% auf Küchen....:lol::lol:..nein, das wird vorher nicht draufgeschlagen....

Dann gibt es Werbeflyer mit Rabattstaffeln und blöderweise auch mit **. Hinter diesen ** versteckt sich eine Liste mit den Herstellern,
die von diesen Rabatte ausgenommen sind.....ca. eine halbe Seite Flyer in einer Schriftgröße, daß es auch locker ein Beipackzettel eines Medikamentes sein könnte....

NeeNee...zum roten Stuhl bringt mich nix mehr.....zumal Otti nicht mehr "Den Bulle von Tölz" spielt und
"Irgendwie und Sowieso" schon lange vorbei ist.....

eddy23
26.04.2010, 19:34
Sagt mal, kennt denn keiner die Praktiker-Werbung? (im Radio)
die is so ätzend:flop::evil::twisted:

"zzzrreeeennnnnngggggg* Diese Woche bei Praktiker! 20 % auf alles! Außer Tiernahrung. Praktiker! Hier spricht der Preis!"

*Kreissäge

oder seit neuestem:

"Diese Woche bei Praktiker! 20% auf alles was keinen Stecker hat!"

oder letze Woche umgekehrt:

"...auf alles was einen Stecker hat..."

boah die kann ich gaaaaar nicht mehr hören. da geht das radio sofort aus.

noch ne andere:

Möbelmay (in neuwied, ulmen, mayen)

"... das gelbe vom Ei ist Möbelmay!" (von nem Kind geschrien)

mich auch! :evil:

Pollux58
26.04.2010, 19:46
Hallo Kerstin,

wenn Du schon mit dem Bratmaxe Song anfängst,
ich mag den Song nicht: "deutschländer Würstchen, deutschländer Würstchen" :D

Einen Gruß, Maik

BadMan
26.04.2010, 19:53
ich mag den Song nicht: "deutschländer Würstchen, deutschländer Würstchen" :D

Oh ja, den habe ich auch gefressen.
Wie ging das noch mal? Sinngemäß etwas so: "Alles Gute aus Deutschland: Knackig wie Wiener, ..." :shock:

Hopser
27.04.2010, 09:49
Na, dann will ich hier auch mal meinen "Liebling" zum Besten geben. Neben dem schon mehrfach erwähnten "Caaaarglass reeepaaariert, Caaarglass taauuuscht aus!" nervt mich vor allem der Spot, in dem zwei schon "etwas lebensältere Damen" mit dem Auto fahren. Sagt die eine: "Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder." Sagt die andere: "Ach, Du Ärmste. Aber dagegen kann man doch etwas tun. Es gibt doch Granufink!". Im selben Moment gröhlt ein ganzer Chor: "Graaaanuufink!!!"

Dann könnte ich k...... Das Ganze ist fast so schlimm, wie die in letzter Zeit häufig zu sehende Werbung für Potenzmittel.... (da fühlt man sich als Mann in den besten Jahren doch schon leicht diskriminiert...:)

Gruß
Harald

Kerstin
27.04.2010, 10:11
Lustig, die hier vielzitierte Carglass-Werbung lockt mich nicht hinterm Ofen hervor :)

Gestern sah ein einen Spot gegen Tierhandel, vor allem offenbar aus afrikanischen Ländern ... da landete ein fliegender Elefant auf einem deutschen Flughafen *ggg*, da ging sogar das Hinterteil kurz vor der Landung leicht nach links weg :mrgreen:

DanielT
27.04.2010, 11:21
ich mag die werbung von der Sparkasse

wer ist für die Fähnschen :top:

da muss ich immer lachen ...

ansonsten Werbung u.TV make ur mind stupid

bye bye TV