Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melissa

Schmiddi
21.04.2010, 21:51
Nur Sonne, ein Haus (damits Schatten hat) und 'n Reflektor für Licht im Schatten. Und natürlich Melissa:

843/2010-04-18-160753-1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102158)

Viele Grüße,
Andreas

markus berger
21.04.2010, 21:59
Hallo Andreas!

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Es wirkt auf mich sehr natürlich. Einzig der Übergang vom Kinn zum Hals würde ich persönlich ein bisschen schärfer gestalten. Sonst ein für mich schönes Bild mit einem schönen Model! :top:

Grüsse, Markus

Tazy
21.04.2010, 22:02
Hallo Schmiddi,

wieder eine sehr gelungene Aufnahme von Dir.
Das Modell, das Styling und alles andere :top:

Wenn überhaupt, finde ich die hellen Flecken im Hintergrund ein wenig störend - ich vermute mal Beeren oder Blüten... ;)

Viele Grüße aus München
Sven

Bodo90
21.04.2010, 22:02
Hallo Andreas!

ich kann mich Markus da guten Gewissens anschliessend. Ich bin kein Fand von aprubten Schärfeabfall unterhalb des Kinns zum Hals hin.
Ansonsten finde ich das Portrait ebenfalls natürlich und rundum gelungen.
Die Farben sind wirklich schön und m.M. nach hast du hier das perfekte Zusammenspiel aus Schärfe und "Haut-Weichzeichnung" gefunden...wie auch immer man das umschreibt - ich hoffe du weißt was ich mein :D :top:

Edit: Die Augen und die Lippen sind der Wahnsinn! :shock: :!:

liebe Grüße,
Basti

*thomasD*
21.04.2010, 22:27
Soweit stimme ich den Vorrednern fast zu - aber ich versuche immer, den Kopf zu drehen, um dem hübschen Model in die Augen zu sehen. Die Position finde ich daher nicht so gut.

tomtomson
21.04.2010, 22:30
kurz gesagt - mir gefällts, denke das Foto is technisch solide gemacht und es funktioniert einfach...was braucht es mehr...
weiter so...ich schau es gern an...:top: