PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Dimage 7i Software CD defekt !!


Swoby
25.06.2004, 16:10
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer gebrauchten
Dimage 7i. Das Forum finde ich gerade für Einsteger sehr hilfreich und informativ.

Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:

Als ich die Kamera ausgepackte, habe ich dooferweise die orig. Software-CD (Dimage Viewer 2.00 und was sonst noch drauf war) in Reichweite meines 3-jährigen Sohnes abgelegt. Dieser hat dann innerhalb von Sekunden die besten Stellen auf der CD mit seiner Kindergabel markiert !!! :shock:

Die CD kann ich jetzt als Mobile verwenden.
Deshalb meine Frage an euch: Kann mir einer von euch eine Sicherheitskopie
seiner CD kopieren. Das wäre echt nett. :lol:

Bitte helft mir !! Vielen Dank !! :top:

Swoby

Basti
25.06.2004, 16:26
Hallo Swoby,
eine Sicherheitskopie dieser CD zu estellen um sie dir dann zuzuschicken ist leider nicht möglich. Hierbei würde es sich um eine Raubkopie handeln und das können wir hier nicht akzeptieren.
Du kannst dir die Software bei Minolta nachbestellen, meiner Erinnerung nach ist das aber kostenpflichtig.
Basti

Jerichos
25.06.2004, 17:51
Kurzer Nachtrag von mir!

Soweit ich weiß ist für den Betrieb der Kamera die CD nicht notwendig. Sprich wenn Du auf den Dimage Viewer verzichten kannst und das kannst Du, weil es bessere Programme (Freeware, z.B. ACDSee) hierfür gibt, dann würd ich mir gar nicht die Mühe machen einen Ersatz zu organisieren.