Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel über Norddeutschland

ddd
21.04.2010, 10:38
moin,

hier geht es nicht um das Bild, oder was zu sehen ist.
Sondern darum, was fehlt!

877/Himmel_ueber_Norddeutschland.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102118)

Vorschläge?

hlenz
21.04.2010, 10:43
Fällt mir hier bei uns auch auf.
Wie früher. :D

MemoryRaider
21.04.2010, 11:08
^^ musste schmunzeln. Nebenbei, Du hast etwas Dreck auf dem Sensor; oberhalb der Bildmitte, in der Nähe des oberen Randes.

Karsten in Altona
21.04.2010, 11:14
Asche! Ich seh keine Asche!

Dana
21.04.2010, 11:19
Erst wollte ich schreien: DER EIFFELTURM WURDE GEKLAUT!!!

Aber DEN Witz hast du mir mit deinem Titel ja gehörig versaut. :evil:

:D

Ich gründe übrigens nen Club oder ne Interessensgemeinschaft, die das Wort ASCHEWOLKE nicht mehr hören kann!!! *gnaaaaaaaaaaa*

ddd
21.04.2010, 11:25
moin, Ich gründe übrigens nen Club oder ne Interessensgemeinschaft, die das Wort ASCHEWOLKE nicht mehr hören kann!!! *gnaaaaaaaaaaa* Du liegst leider daneben.
Die Asche kann man sehen, darum geht es nicht... ;)

hansauweiler
21.04.2010, 11:38
Mangels Flugverkehr gibt es keine Kondens Streifen, und auf Grund von Absinkvorgängen im Hchdruckgebiet auch keine Wolken.
HANS

About Schmidt
21.04.2010, 11:45
Die Alpen sind weg :shock:

Ne im Ernst,
es ist schade für die Fluggäste, aber den Himmel bewundere ich auch schon seit Tagen.:top:

Gruß Wolfgang

MacSource
21.04.2010, 15:54
Ich gründe übrigens nen Club oder ne Interessensgemeinschaft, die das Wort ASCHEWOLKE nicht mehr hören kann!!! *gnaaaaaaaaaaa*

da bin ich sofort dabei...:twisted:

Christian

BeHo
21.04.2010, 16:43
hier geht es nicht um das Bild, oder was zu sehen ist.
Sondern darum, was fehlt!
Ihr Armen. Da haben die euch dort oben im Norden doch glatt alle Motive geklaut. :mrgreen:

Bodo90
21.04.2010, 17:29
Ihr Armen. Da haben die euch dort oben im Norden doch glatt alle Motive geklaut. :mrgreen:

Lach lieber nicht...da hast du fast recht..viele Alternativen haben wir hier nicht :cry: :D

ddd
22.04.2010, 09:07
moin,

Danke fürs mitmachen!

Hans hat es auf den Punkt gebracht, und hlenz scheint noch älter als ich zu sein ;):
durch die Sperrung des Luftraumes war am 17.+18.04. bei völlig blauem Himmel nicht ein Kondensstreifen zu sehen. Dies kommt hier gelegentlich mal vor, am Wochenende kann man bei solchen Wetterlagen schon mal einen Moment erhaschen, wo keine Steifen am Himmel sind. Aber tagelang nicht einer habe ich noch nie erlebt!
Erst dadurch fällt auf, welche Hintergrundgeräusche selbst der Flugverkehr in größeren Höhen verursacht, die Stille war sehr angenehm.

Die Motivarmut der norddeutschen Tiefebene ist allerdings dadurch nicht behebbar :cool:

BeHo
22.04.2010, 10:24
Hans hat es auf den Punkt gebracht
Da er es schon geschrieben hatte, ließ ich mich zu einem Späßchen hinreißen.

durch die Sperrung des Luftraumes war am 17.+18.04. bei völlig blauem Himmel nicht ein Kondensstreifen zu sehen. [...] Aber tagelang nicht einer habe ich noch nie erlebt!
Das war hier genauso und auch Thema in der Tagespresse. Gerade bei uns ist der Himmel normalerweise übersät mit Kondensstreifen.

Die Motivarmut der norddeutschen Tiefebene ist allerdings dadurch nicht behebbar :cool:
War ja nicht Ernst gemeint. Bei meinen Aufenthalten im Norden hatte ich bisher immer genügend Motive gefunden, wobei ich da immer am Meer - vorzugsweise Ostsee - war. Aber auch bei euch in der Nähe scheint es doch einiges an Fotografierenswertem zu geben.