Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf Amazon 70-400 für 1199,--
schnell sein lohnt sich - Ausstellungsstück
nicht meins und mir leider zu groß :D
Mir ist es auch zu groß.
Ein Äquivalent beim 70-300ssm wäre da was anderes....
Viele Grüße
Sigi100
freechair
21.04.2010, 12:40
ja, beim 70-300 SSM wäre ich auch dabei...
egal, ist schon weg, scheint hier keinem geholfen zu haben - Schade.
70-300 habe ich gerade bekommen. :D
egal, ist schon weg, scheint hier keinem geholfen zu haben - Schade.
70-300 habe ich gerade bekommen. :D
Moin,
das kann man so nicht sagen ;).
Gruß Bernd
wenn Du der glückliche bist - dann herzlichen Glückwunsch. :top:
wenn Du der glückliche bist - dann herzlichen Glückwunsch. :top:
Danke,
ich freu mich aber erst wenns auch wirklich da ist.
Gruß Bernd
MemoryRaider
21.04.2010, 14:02
Danke,ich freu mich aber erst wenns auch wirklich da ist.
Ich habe mir gerade noch einen 3/8-Zoll-Aufsatz für`s Stativ gegönnt. Die Stativschelle des 70400G hat zwei Gewinde in der Platte. Auf dem kleineren 1/4 wirkte die dicke Tonne auf mich fast etwas instabil. Wahrscheinlich nur ein unbegründetes Gefühl. Aber nur so als Tipp.
Ich habe mir gerade noch einen 3/8-Zoll-Aufsatz für`s Stativ gegönnt. Die Stativschelle des 70400G hat zwei Gewinde in der Platte. Auf dem kleineren 1/4 wirkte die dicke Tonne auf mich fast etwas instabil. Wahrscheinlich nur ein unbegründetes Gefühl. Aber nur so als Tipp.
Danke für den Tip :top:.
Werde ich mir mal anschauen wenn es dann da ist.
Gruß Bernd
Da brauchsr du keine Angst haben ;-) Die kleine Schraube hält !
Als Maschinenbauer kann ich dir Versichern da sind noch Reserven Da
Matthias1990
21.04.2010, 16:00
Du hast aber ein Glück gehabt..! Meins ist leider immernoch unterwegs...! :( Und ich hab eine Ecke mehr bezahlt..!
MemoryRaider
21.04.2010, 16:29
Als Maschinenbauer kann ich dir Versichern da sind noch Reserven Da
Was hälst Du denn von Gewinden mit Verdrehschutz? Novoflex schreibt bei seinen Schrauben, dass Böden aus Metall Bedingung sind. Kann der Schutz die Bodenplatten überanspruchen?
Servus,
das gute Stück ist heute angekommen.
Es sieht aus wie nagelneu und ich bin begeistert :top:.
Die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber da gewöhnt man sich dran.
Jetzt kann der Yukon/Alaskaurlaub kommen :D.
Gruß Bernd
PS: Danke nochmal an garados für den Tip
Andreas L.
23.04.2010, 17:04
Was hälst Du denn von Gewinden mit Verdrehschutz? Novoflex schreibt bei seinen Schrauben, dass Böden aus Metall Bedingung sind. Kann der Schutz die Bodenplatten überanspruchen?
Der Verdrehschutz ist normalerweise eine kleine Madenschraube, die fest bis an die Bodenplatte eingedreht wird. Bei nichtmetallischen Platten könnte die sich durchaus in das Material hineindrehen und dieses beschädigen.
Andreas