PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunpack AF 4000 für Minolta

Kpt Blaubaer
20.04.2010, 18:55
Hallo,
ich habe in einer Kleinstadt in einem Foto(Kram)laden den Blitz im Schaufenster für 99 € neu gesehen. Was kann der? Ist der mit einer a350 zu verwenden? Evtl als Zweitblitz, habe noch den HVL42.

Tuergriff
20.04.2010, 19:27
Hallo,
ich habe in einer Kleinstadt in einem Foto(Kram)laden den Blitz im Schaufenster für 99 € neu gesehen. Was kann der? Ist der mit einer a350 zu verwenden? Evtl als Zweitblitz, habe noch den HVL42.

Ich hatte mal diesen Blitz zu analogen Minoltazeiten. Du kannst ihn mit der A350 verwenden, aber der Blitz wird immer mit voller Power blitzen. 99 Euro ist ausserdem zu teuer.

Tuergriff

amateur
20.04.2010, 21:00
Ich hatte mal diesen Blitz zu analogen Minoltazeiten. Du kannst ihn mit der A350 verwenden, aber der Blitz wird immer mit voller Power blitzen. 99 Euro ist ausserdem zu teuer.

Ich meine, dass man das Ding im manuellen Modus in verschiedenen Leistungsstufen einstellen kann. Automatiken werden mit dem Ding an der Sony nicht funktionieren. Ist dann also evtl. was für den Strobisteinsatz (da will man ja manuell regeln). 99 EUR ist allerdings völlig überzogen. Ich würde für so ein Teil maximal die Hälfte zahlen.

Viele Grüße

Stephan

Kpt Blaubaer
20.04.2010, 21:13
Danke für die Antworten. :top:Hat sich damit erledigt:flop: