Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haibad

baerlichkeit
19.04.2010, 21:10
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100403_113637.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100403_113637.jpg&a=stills)

:)

Grüße Andreas

HotShots
20.04.2010, 10:38
mhhhh...richtig zum Baden...Bild gefällt mir ausserordentlich gut....:top:

powerded
20.04.2010, 10:42
mir gefällts auch ;)

Kerstin
21.04.2010, 14:28
Andreas???? Das war aber nicht am Gletscher, oder????? :mrgreen:

likeit
21.04.2010, 21:13
vorallem im kleinen Thumb, ein super Bidl Andreas,
in groß fehlt mir ein wenig Restschärfe, aber es wirkt sehr natürlich:top:

Bodo90
21.04.2010, 21:17
Kleinigkeit..aber ich muss gestehen mich lenkt der schwarze Balken unterm Rahmen doch sehr ab - vllt. wärs als einheitlicher Rahmen besser.. oder eben nur weißer samt schwarzer Schrift.

Ansonsten: wer schonmal in einem Aqarium fotografiert hat, weiß das dieses Bild schon eine sehr gute Schärfe hat :top:
Mir gefällts super!

liebe Grüße,
Basti

Saarländer
21.04.2010, 23:32
Klasse Bild :D

Das einzige was mich daran stört,
dass ich mich ab sofort nie mehr ins Wasser traue :oops:

baerlichkeit
26.04.2010, 11:34
So,
das ist ja auch keine Art seinen Thread einfach so bei den Haien versinken zu lassen :oops: :D

Vielen Dank für eure Kommentare!

Kerstin: das ist doch eindeutig, das solltest du eigentlich auch erkennen können, ein gemeiner Gletscherhai. :mrgreen:

Die Qualität könnte sicher noch besser sein, aber ich weiß nicht ob das durch eine Glasscheibe mit den ganzen dadurch auftretenden Problemen wirklich geht. dazu kommt noch die Finsternis und hohen ISO. Wenn ich das nächste mal da bin werde ich mich sicher wieder versuchen.

Bodo: Bild anklicken :top:

Viele Grüße
Andreas

Bodo90
26.04.2010, 12:19
Bodo: Bild anklicken :top:

Ah dann wird der HG schwarz.. super - so siehts perfekt aus :top: :D

Kerstin
26.04.2010, 12:34
Kerstin: das ist doch eindeutig, das solltest du eigentlich auch erkennen können, ein gemeiner Gletscherhai. :mrgreen:

Und ihr habt Hai-Raten gespielt, ne? :mrgreen:

BeHo
24.09.2010, 10:35
Hallo Andreas,

das Bild hatte ich im Frühjahr anscheinend verpasst.

Ich finde es es richtig klasse, wie der Hai aus dem Dunkel kommt. Der knappe Lichtvorhang gibt dem Bild die richtige Würze. Sehr schön. :top:

Gruß
Bernd

Dicker Daumen
24.09.2010, 10:58
... Die Qualität könnte sicher noch besser sein, aber ich weiß nicht ob das durch eine Glasscheibe mit den ganzen dadurch auftretenden Problemen wirklich geht. dazu kommt noch die Finsternis und hohen ISO. Wenn ich das nächste mal da bin werde ich mich sicher wieder versuchen.

Viele Grüße
Andreas
Was hältst Du zu einem Versuch damit: http://picasaweb.google.com/lh/photo/o_pibiivwTtDnNENOkhjOg
Sieht zwar bescheuert aus, soll jedoch sehr gut funktionieren.
Weiterer Vorteil: Die Leute machen einen großen Bogen um Dich u. Du hast die Scheibe für Dich alleine.
Na ja, eben so lange, bis die Jungs mit der weißen Jacke kommen ...:D

BeHo
24.09.2010, 11:10
Sieht zwar bescheuert aus, soll jedoch sehr gut funktionieren.
Super Idee. Ist auch äußerst praktisch, wenn man im Urlaub Bilder durch Busfenster o.ä. machen will.

WFranke
24.09.2010, 19:46
Klasse Licht und Farben. Gefällt mir außerordentlich gut. :top:
LG aus SA
Willi

baerlichkeit
25.09.2010, 11:52
Danke!

Das mit dem Pömpel hatte ich schon mal irgendwo gesehen. Vor Ort hätte es aber nicht funktioniert, da man nicht direkt an die Scheibe kommt. Vielleicht ließe sich das mit einer freundlichen Nachfrage aber realisieren ;)

Ich weiß noch wie ich mal mein damals benutztes Sigma 105mm an eine Aquariumsscheibe drückte... ich hatte den AF an... noch Fragen? :mrgreen:

puckthefly
25.09.2010, 12:47
Wow, tolles Bild! Gefällt mir sehr gut.
Es hat eine tolle Stimmung.