PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit in der Hitze

markus berger
18.04.2010, 15:32
Hallo zusammen!

Ob es wohl heiss war? :cool:

844/Feuerwehr1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101843)

Grüsse, Markus

airpics4you.ch
18.04.2010, 16:39
Hey Markus,

und ob!! Der Helm ist hinüber! Ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen und wie ich sehe hast du dir da eine ganz tolle Kamera zugelegt. Wusste gar nicht, dass du auch fotografierst.

Dazu ist die Welt im WWW wieder einmal mehr absolut klein und man findet zufällig Leute die man kennt! ;-)

Also dann, gut Luft, gut Licht und beste Grüsse aus Goldach,

Tino

PS: Bist du mit deinen Bildern auch sonst noch inrgendwo im Web vertreten? z.B. Fotocommunity oder so?

Stealth
18.04.2010, 17:07
Wahnsinn! Unter 200°C entstehen solche Verformungen sicher nicht!
Tolle, einzigartige Aufnahme!

Pollux58
18.04.2010, 17:09
Hallo,

denke ich auch, hier hat der Schutzhelm gute Arbeit geleistet.

Einen Gruß, Maik

markus berger
18.04.2010, 17:37
Danke für eure Antworten!

Tino: Habe auch nicht gewusst, dass du hier bist. Die Welt ist wirklich klein! :) Habe sonst noch keine Seite wo du meine Bilder anschauen kannst, ist allerdings im Aufbau. Werde dir aber Bescheid geben wenn ich fertig bin, falls du das möchtest.

Oliver: Da hast du absolut recht. Gemäss der Wärmebildkamera hatte es um den Brandherd um die 600 - 650 °C. Der Helm war vorher übrigens nicht gelb, sondern fast weiss. :)

Vielen dank für die Kommentare und morgen einen guten Start in die Woche!

Grüsse, Markus

airpics4you.ch
20.04.2010, 11:22
Hey Markus,

als kleiner Tipp, evt. wäre die Fotocommunity auch noch was für dich? Für habe auf der Plattform aus den verschiedensten Themen Bilder, von der Fliegerei, über Feuerwehr bis zu den UW-Fotos. Schau doch einfach mal rein. Ist evt. eine toller Ergänzung zu diesem Forum. (Müsste hier eigentlich auch etwas mehr mitschreiben, doch meist findet man die Antworten auf Fragen ohne diese erst stellen zu müssen ;-) )

Gruss Tino

Powderjoe
20.04.2010, 14:47
sehr cooles Foto.

Bodo90
21.04.2010, 21:32
Absolut top Foto - gefällt mir einfach nur gut! :top: