Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schräglage
dumpster
16.04.2010, 19:47
Hier wird die geliebte deutsche Symmetrie und Ordnung unterbrochen. Die Lampe hat sich einfach so hängen lassen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/826/Schrglage_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101704)
Bin auf eure Meinungen gespannt,
Gruß Michael
Anaxaboras
16.04.2010, 20:03
Echt stark - so etwas wird mir nie gelingen. Ich sehe solche Motive ja nicht einmal. Auch die SW-Umsetzung und die Raumaufteilung gefallen mir sehr gut :top:.
Martin
slowhand
16.04.2010, 20:05
Wow, ich kann mich Martin nur anschließen :top:
Wirklich gut. :top:
Die Schärfe zusammen mit der Weichheit des Wellbleches. Gekonnt.
Horst
PS
Hast du mal um 180 Grad horizontal gespiegelt? Könnte mir vorstellen, dass die Lampe unten links noch besser wirkt.
Hi Michael
ganz grosse Klasse. Schnitt, Gestalltung und Umseztung +1A. Gefällt mir suuuuper :top: Tolles Auge zeigst du da.
René
Zwergfrucht
16.04.2010, 22:34
Hallo Michael,
tolle Aufnahme,
musste mir allerdings gleich eine Sonnenbrille holen.:top:
Gruß
Wolfram
kuddelmuddel
17.04.2010, 08:04
Solche Bilder gefallen mir!!
Schlicht, einfach auf den Punkt gebracht. Top!!
Gruß
Stefan
Als bekennender Fassadenfan reihe ich mich in die Daumen-Hoch-Riege ein:top: Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das Bild gerne einen kleinen Ticken heller hätte:roll:
Harry
About Schmidt
17.04.2010, 08:36
Schön gesehen!
Vielleicht könnte man, so man wollte, noch ein paar Schönheitsreparaturen durchführen. Drehen kann es ja jeder wie er will und wenn man es verschenkt, aufhängen auch. :top:
Gruß Wolfgang
dumpster
17.04.2010, 09:45
Vorne weg: es freut mich, dass mein Bild bei euch (von denen ich mit Anregungen hole und die immer wieder ein tolles Auge haben) Anklang findet
Hast du mal um 180 Grad horizontal gespiegelt? Könnte mir vorstellen, dass die Lampe unten links noch besser wirkt.
Mir gefällt die gespiegelte Variante nicht, villeicht habe ich mich schon zu sehr an meine "richtige" Variante gewöhnt, aber danke für die Überlegung
Hallo Michael,
tolle Aufnahme,
musste mir allerdings gleich eine Sonnenbrille holen.:top:
Sonnenbrille, ich stehe aufm Schlauch:eek:?
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das Bild gerne einen kleinen Ticken heller hätte:roll:
Harry
Ja die Helligkeit. Da ich ausschließlich am Laptop arbeite und dieser ein dunkles Display hat, kann es sein, dass meine Bilder manchmal bei der Helligkeit etwas daneben liegen, ich kann das hier so schwer einschätzen.
Schön gesehen!
Vielleicht könnte man, so man wollte, noch ein paar Schönheitsreparaturen durchführen
Welche denn? Den dunklen Fleck auf der vierten "Welle" von oben in der Mitte?
Wünsche ein sonniges Wochenende,
Michael
About Schmidt
17.04.2010, 10:48
Welche denn? Den dunklen Fleck auf der vierten "Welle" von oben in der Mitte?
Wünsche ein sonniges Wochenende,
Michael
Zum Beispiel,
oder die Kratzer direkt unter der Lampe. Obwohl diese ja wieder dokumentarischen Wert haben. Man muss sich halt entscheiden, wie weit man die Fantasie walten lässt und wie weit man es mit der Sterilität treiben will. Es sollte auch keine negative Kritik, sondern eine Anregung sein. Mir gefällt das Bild auch einfach so, wie es ist.
Gruß Wolfgang
dumpster
17.04.2010, 11:48
Danke Wolfgang,
ich habs auch nicht als negative Kritik aufgefasst, sondern wie von dir gewünscht als Anregung. Den dunklen Fleck werde ich wohl noch stempeln, die Schleifspuren der Lampe auf dem Blech gefallen mir. Auch mir gefällt das Bild, ich freue mich, dass ich zunehmend solche Dinge sehen lerne..
Michael