Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor leeren Rängen
About Schmidt
15.04.2010, 19:33
Im Stadion
826/Im_Stadion.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101665)
Gruß Wolfgang
Ich finde es schade dass die Seiten nicht ganz synchron ausgerichtet sind und den Schärfeverlauf hätte ich anders herum besser gefunden. (unten scharf nach oben hin unscharf verlaufend)
:cool: Mensch Wolfgang, das Bild - nur symmetrisch und unten noch ein Rang weg - und für mich wäre das ein Kandidat für an die Wand:top:
Haste schon mal s/w ausprobiert ? War es nix ?
Harry
About Schmidt
16.04.2010, 06:37
Vielen Dank,
leider war es mir nicht möglich, mich so zu positionieren, um eine perfekte Symmetrie herzustellen. :zuck:
Reines SW hatte ich auch versucht, doch irgendwie fehlte mir dann was.
Gruß Wolfgang
Bildidee finde ich toll Wolfgang. Mir gefällt jedoch der Schärfebereich nicht.. untenrum hätte ich gerne mehr davon.
René
powerded
16.04.2010, 11:05
welche Blende war das? ginge noch mehr? Die Idee finde ich :top:
About Schmidt
16.04.2010, 12:11
Bei 120mm Brennweite und 1/80 sek, Blende 3,5
Ich hatte kein Stativ dabei und anlehnen war auch nicht. Aber ich muss euch mal aufklären, was es eigentlich ist, denn die Bildidee und die Überschrift war eigentlich meine Assoziation zu dem Bild.
Es handelt sich in Wirklichkeit um eine Stahlbrücke, die ich von unten fotografiert habe und dann wurde das Bild um 180° gedreht. Ich hoffe, ihr seid mir nun nicht böse. :oops:
Gruß Wolfgang
Ohjee wenn ich das sehe wird mir eins klar, ich brauch dringend Nachhilfe von dir :lol:
Gruß aus dem Saarland,
Heiko
About Schmidt
16.04.2010, 17:33
Hallo Heiko,
das kannst du gerne tun. Ab nächste Woche bin ich auch wieder Mobil, da ich dann ein neues Auto bekomme.
Gruß Wolfgang
Saarländer
16.04.2010, 21:00
Wenn es symetrisch wäre
wäre es der Hammer :D
P.s.: Dann mach schonmal ne Kursliste in die ich mich eintragen kann Wolfgang ^^