Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu cool for the dome

likeit
14.04.2010, 20:37
844/comp_1271014946-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101592)

dieses Bild mag ich Euch noch gerne zeigen, ich überlege schon seit Tagen, aber es gefällt mir einfach ;o)

Was sagt Ihr dazu ,

PS : die Bildaussage ist etwas schwierig ich weiss, ist vielleicht diesmal auch schlichtweg nicht vorhanden:D

Xwing15
14.04.2010, 22:25
Hi Claudia

für mich ist das ein 'luftiges' Bild. Weis nicht ob du verstehst was ich ausdrücken will.. durch die Perspektive nach oben und die 'Konzentration' der Motive unten, wirkt wie ein Sog gegen oben:roll:
Gerne würde ich mehr vom Gesicht des Kind links im Bild haben. Alles in allem ein spezielles, gefälliges Bild.

René

henzie
14.04.2010, 22:46
Hallo Claudia!

Ein starkes Bild mit einer sehr ungewöhnlichen Perspektive. Ich finde schon, es lassen sich Aussagen zu dem Bildinhalt sammeln. Ich will Dir natürlich keine spezifische Aussage unterstellen. Deshalb ein Versuch einer allgemein Formulierung, die hoffentlich Niemandes Gefühle verletzt:
Ich finde, die mit der Errichtung der Sakralbauten beabsichtige Erniedrigung des einfachen Menschen vor dem Schöpfer, repräsentiert durch die Kirche, kann eine mögliche Aussage in Deinem Bild sein.
Ansonsten ist das einfach ein starkes Bild aus einer ziemlich extremen Perspektive mit nicht ganz unbekannten Akteuren.

Gruß

Henning

hennesbender
14.04.2010, 23:16
Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

likeit
14.04.2010, 23:45
Ja da habt Ihr Beide recht, das ist eine Assoziation die passen würde, als Erklärung.

Der Moment war aber wirklich ein lustiger,
so typische Fotos Auge um Auge aller Touris,
aber mit sowas geb ich mich nicht zufrieden deshalb auf den Boden gelegt und mal arg die Perspektive individualisiert und meine drei meinten dann noch, komm wir machen eines auf Model ;o)

leider war die Große ein wenig zu weit nach hinten verrückt, aber das ist mir vor Ort nicht aufgefallen ;o(

Ich hätte sie auch gerne mehr im Bild gehabt:roll:

Aber danke für Eure Kommentare, freut mich das Ihr Eure Meinung sagt.

LG Claudia