Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The best Homepage ever!
Der Ersteller hätte gerne viele Besucher...er wirbt in Foren für seine Page und bietet an, Bilder mit seinen Programmen zu verbessern.
KLICK (http://www.fritok.de/indox.php)
Die Qualität seiner Darbietungen hat mich wirklich schier umgehauen.
the live
14.04.2010, 00:51
:lol:
richtig professionelle Webseite :top:
Vor allem sein Programm...ich möchte das sofort kaufen.
Sorry, aber das ist SO dreist...
Wäre er ein armes Kerlchen, das so halt seinen Spaß irgendwie hat...meine Güte, ok.
Aber er geht wirklich in Foren, kritisiert Bilder und bietet an, sie zu bearbeiten...
Und diese Dreistigkeit verdient einen Thread. :D
*Genügend sprachlos um mitzuteilen, dass ich sprachlos bin* ...
the live
14.04.2010, 00:56
ich dachte zuerst ja die linken Bilder sind die "verbesserten" :lol:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt :lol: Ich glaub, dem sende ich gleich sofort meine Problembilder :lol:
Sein Programm sollte man gleich kaufen. Das ist ja ein absolutes Meisterwerk. CS5 ist nichts dagegen! :lol: :lol: :lol:
:D
LG und gute N8, Melanie
Na also, ich wusste doch, dass ihr meiner Meinung seid. =)
Ich hoffe, er bietet irgendwann noch Workshops an.
alberich
14.04.2010, 01:01
auch nicht schlecht...http://www.frnz.de/
:)
Der ist höchstens acht Jahre alt... :shock:
Der ist höchstens acht Jahre alt... :shock:
Ich denke, der Herr Mischler hat schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel und ist der Persiflage mächtig ;)
Achso, da hab ich nicht so genau hingeschaut...ich bin da fast erblindet. :lol:
Die Seiten sind der Hammer!!! :top::top:
..gehe heute zum Optiker wg. neuer Brille, und kalibriere meinen Monitor neu, um noch mehr Farben zu sehen.
1. Ich kaufe mir eine neue Kam
2. Ich kaufe mir die Programme
3. Ich werde alle meine Bilder von Ihm noch einmal überarbeiten lassen.
4. ich..... werde niemals mehr über schlechte Ergebnisse nachdenken müssen, da ja alle Fehler behoben werden!
Ich glaub ich schick ihn mal zu Calvin :P
Alexander Hill
14.04.2010, 07:48
Ich sehe nicht, wo man das Programm bestellen kann oder was es kostet!!1! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vor allem die Aufnahmen vom Hubbel Teleskop ganz unten haben mich überzeugt.
Danke für den Link, Dana. Die Seite hat mir echt die Augen geöffnet, was man mit EBV noch aus Bildern rausholen kann! Oder auch durch Ausdrucken, wieder einscannen und dann überarbeiten! Das ergibt völlig neue Perspektiven!:top::lol::lol:
Alex
... und mit so Leuten hat man es doch irgendwie täglich zu tun, in unterschiedlichen Bereichen :evil: hier lachen wir drüber, aber mir vergeht das Lachen dann schon manchmal, und das schlimmste ist: Erstmal sehen die meisten von denen aus wie ganz normale Menschen vom Planet Erde.... :?
AlexDragon
14.04.2010, 10:05
... und mit so Leuten hat man es doch irgendwie täglich zu tun, in unterschiedlichen Bereichen :evil: hier lachen wir drüber, aber mir vergeht das Lachen dann schon manchmal, und das schlimmste ist: Erstmal sehen die meisten von denen aus wie ganz normale Menschen vom Planet Erde.... :?
So stelle ich mir das auch vor - zur HP, besser: Kein Kommentar ;)
André 69
14.04.2010, 10:36
Hallo,
... ich gebe ungern zu solchen Seiten einen Kommentar, ganz einfach:
Es gibt so viele davon, die einfach nur schlecht sind, auch manche Firmenseite, die eher abstoßend sind, und mir sagen - hier nicht! -
Die flimmernde Leuchtreklameseite halte ich für einen bewussten Scherz wie man es nicht machen sollte, evtl. gar als Vorzeigeseite in einem Web-Seminar.
Zu der Bildverbesserungsseite fällt mir nur ein: Selbstüberschätzung und Kritikresistent, u.v.a.m.
Gruß André
HotShots
14.04.2010, 10:56
naja ... dazu sag ich mal nichts.... :flop:
Ich sehe nicht, wo man das Programm bestellen kann oder was es kostet!!1! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vor allem die Aufnahmen vom Hubbel Teleskop ganz unten haben mich überzeugt.
Danke für den Link, Dana. Die Seite hat mir echt die Augen geöffnet, was man mit EBV noch aus Bildern rausholen kann! Oder auch durch Ausdrucken, wieder einscannen und dann überarbeiten! Das ergibt völlig neue Perspektiven!:top::lol::lol:
Alex Gern geschehen. *g* Nur dafür ist diese Seite ja da. Damit du lernst, wie es richtig geht!
... und mit so Leuten hat man es doch irgendwie täglich zu tun, in unterschiedlichen Bereichen :evil: hier lachen wir drüber, aber mir vergeht das Lachen dann schon manchmal, und das schlimmste ist: Erstmal sehen die meisten von denen aus wie ganz normale Menschen vom Planet Erde.... :? Eben...und dann muss man überlegen, ob man innerlich schmunzelt und denkt: joah, unverbesserlich...oder ob man sich ärgert. Denn dann ärgert man sich eigentlich sicher die Hälfte des Tages. ;)
ich mach mich an,
den Stil muss ich glatt nochmal überdenken, ob sowas auch auf meine HP past ;o)
danke Dana für meinen ersten Lächler des Tages ;o)
Wo finde ich den?
Ich will ihm auch mal ein Bild zum verbessern schicken!!!! :D
Kostet es was wenn er es verbessert oder gillt das dann als Demoversion? ^^
Traumtraegerin
14.04.2010, 12:27
Endlich die ultimative Vorlage für eine tolle HP! Danke @ Dana!
Ich zitiere mal: "Die unbearbeiteten Bilder sind immer links dargestellt." und frage mich:
Meint der nun MEIN links oder SEIN links? *grübel
About Schmidt
14.04.2010, 12:30
Aber er hat viele Zugriffe auf seiner Website. :mrgreen:
Wo finde ich den?
Ich will ihm auch mal ein Bild zum verbessern schicken!!!! :D
Kostet es was wenn er es verbessert oder gillt das dann als Demoversion? ^^ Ich denke, er macht es aus reiner Menschenfreundlichkeit. Du sollst ja dabei was lernen und er kann es dir zeigen. =)
Ich zitiere mal: "Die unbearbeiteten Bilder sind immer links dargestellt." und frage mich:
Meint der nun MEIN links oder SEIN links? *grübel :lol: :lol: :lol:
Aber er hat viele Zugriffe auf seiner Website. :mrgreen: Sollte ich Provision verlangen? :mrgreen:
About Schmidt
14.04.2010, 12:47
Sollte ich Provision verlangen? :mrgreen:
Unbedingt :top:
alberich
14.04.2010, 13:03
Diese "Foto-Seite" ist genau so eine "Persiflage" wie die Frnz.de Seite auch.
Auch nur im Ansatz zu glauben das sei ernst gemeint ist grotesk.
Ach so:!::?::shock:
Vielleicht findet er seine Ergebnisse ja wirklich gut. Wenn ich mir überlege, was ich am Anfang der Bildbearbeitung für gut empfunden habe. Naja, in der Tat - auf dem Stadium war ich denn doch nicht... :cool:
Ich hoffe nur, dass nicht doch noch jemand seine Bilder dem werten Herren zur Überarbeitung schickt...
Und woher weißt du das so genau?
Der Typ spricht nämlich mir bekannte Leute in Bilderforen an, wo er sich angemeldet hat und fragt, ob er ein Bild von ihnen mal durch sein Programm jagen dürfe. Wenn das eine Persiflage ist, ist es eine sehr dreiste. Denn Leute anzusprechen etcpp ist dann doch etwas too much.
alberich
14.04.2010, 19:03
Ich weiss es nicht, genau so wenig wie Du. Ich glaube einfach was anderes. :)
Dann ist das:
aber sehr "bestimmt" formuliert, wenn du auch nur glaubst. ;)
XxJakeBluesxX
14.04.2010, 19:22
Man ist der Typ beschränkt. :shock:
Ist Euch das aufgefallen? -> http://www.fritok.de/indox.php :lol:
alberich
14.04.2010, 19:34
Dann ist das:
aber sehr "bestimmt" formuliert, wenn du auch nur glaubst. ;)
Was heisst denn "nur"?
Na, wahrer Glaube zeichnet sich doch durch Überzeugung aus, oder?:D
Ich wusste noch gar nicht, dass es auch EBV-Neurosen gibt...:roll: ;)
Was heisst denn "nur"?
Na, wahrer Glaube zeichnet sich doch durch Überzeugung aus, oder?:D
Da hast du allerdings Recht. :lol:
alberich
14.04.2010, 19:36
Man ist der Typ beschränkt. :shock:
Ist Euch das aufgefallen? -> http://www.fritok.de/indox.php :lol:
Eben. Das ist alles ein ein klitzekleines bisschen zu viel beschränkt.
Und woher weißt du das so genau?
Der Typ spricht nämlich mir bekannte Leute in Bilderforen an, wo er sich angemeldet hat und fragt, ob er ein Bild von ihnen mal durch sein Programm jagen dürfe. Wenn das eine Persiflage ist, ist es eine sehr dreiste. Denn Leute anzusprechen etcpp ist dann doch etwas too much.
Es IST ernstgemeint. Eigentlich wollte ich dazu ja gar nichts sagen. Und nein, er hat kein Bild von mir bekommen. ;)
:DIch habe ihm mein Bild von 'Kameradefekt' zugestellt. Evtl. kann er da noch was rausholen ;):D:D
René
About Schmidt
15.04.2010, 06:36
Ich kann ihm ja mal ein Bild von meiner letzten CT zusenden. Wenn sich dann auch noch meine Beschwerden bessern konvertiere ich zu dieser Konfession. :roll:
Gruß Wolfgang
perlenfischer
15.04.2010, 10:08
Ich glaube auch, das der Typ echt ist. Echt krank, aber echt.
Am besten finde ich den Bildvergleich "gedruckt und wieder eingescant". Der Typ ist sicher genetisch verwand mit einem ehemaligen Kunden von mir. Von dem hatte ich ein Bild bekommen, das er mit Handy fotografiert, anschließend "am PC bearbeitet" und ausgedruckt, dann wieder eingescant und schließlich in eine Word-Datei importiert hatte. Ich bekam die Word-Datei. Tolle Wurst!
Diagnose: EBV-Trolle. Beide.
alberich
15.04.2010, 11:33
Wenn der echt ist, dann sollte man hier zu machen, denn dann ist es nicht komisch sondern tragisch.
Jau, ist schon echt kirre.
Aber wir sind mit unseren Klicks und dem Thread nicht ganz unschuldig, dass solche Seiten bekannt werden und Seitenzähler immer weiter ticken.
Trotzdem finde ich es prima, dass wir an der Seite teilhaben dürfen. Danke Dana.
Was wäre die Welt ohne Exoten? Langweilg!
Also sollte man nicht über den Sinn-oder Unsinn dieser Seiten diskutieren, sondern einfach Freude daran haben.
Das Leben ist schon eines der härtesten.
In diesem Sinne:top:
perlenfischer
15.04.2010, 12:30
Schade, dass er kein Gästebuch hat. :twisted:
About Schmidt
15.04.2010, 12:32
Wenn der echt ist, dann sollte man hier zu machen, denn dann ist es nicht komisch sondern tragisch.
Leider ist die Welt voll von diesen tragischen Figuren. Da braucht man nur nach Italien in eine gewisse Stadt zu schauen. :lol:
XxJakeBluesxX
15.04.2010, 12:35
Hat er die Schriftgröße verkleinert? Sitze hier vor einem PC mit IE. An meinem PC mit Opera sah die Schrift gestern riesig aus...
alberich
15.04.2010, 12:37
Aber über tragische Figuren sollte man sich nicht kollektiv amüsieren.
Schade, dass er kein Gästebuch hat. :twisted:
Wir könnten Ihn ja bitten eins einzurichten!
About Schmidt
15.04.2010, 12:41
Stimmt, das ist eher zum :cry:
Hat er die Schriftgröße verkleinert? Sitze hier vor einem PC mit IE. An meinem PC mit Opera sah die Schrift gestern riesig aus...
Sieht bei mir auch so aus mit Opera. Mit Firefox sieht's normal aus (die Seite wurde ja für Firefox erstellt ;) ). Opera kommt wohl mit der "kreativen" Benutzung von <h1>-, <h2>- und <h4>-Tags (die wahlweise mal geschlossen werden oder auch nicht) nicht so ganz zurecht.
XxJakeBluesxX
15.04.2010, 18:29
Ich wette dass er mit dem kleinen Windowsprogramm mit den er seine "Meisterwerke" produziert MS Paint meint... :lol:
perlenfischer
15.04.2010, 18:56
Paint kann sowas nicht. Es kann aber sein, das er einfach mit einem dicken, grauen Pinsel...so gesehen, kann Paint das doch. :lol:
Hansevogel
15.04.2010, 19:00
Ich wette dass er mit dem kleinen Windowsprogramm mit den er seine "Meisterwerke" produziert MS Paint meint... :lol:
Sage nichts gegen MS Paint. :evil:
Ich habe mal (unter Windows 3.0 ?) eine Deutschlandflagge damit "produziert", die sah wirklich gut aus. :top:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß: Joachim
Och, also ich bitte dich!
Ein solcher Grad an Selbstüberschätzung...da muss man einfach schmunzeln dürfen. :D
alberich
15.04.2010, 22:08
Och, also ich bitte dich!
Ein solcher Grad an Selbstüberschätzung...da muss man einfach schmunzeln dürfen. :D
Ich schmunzel lieber über andere Sachen, als Leute die sich selbst überschätzen.:)
Dann wünsche ich dir, dass es genug andere schmunzelnswerte Dinge gibt. ;)
alberich
15.04.2010, 22:16
Dann wünsche ich dir, dass es genug andere schmunzelnswerte Dinge gibt. ;)
Die Welt ist voll davon.:)
chri$ti@n
16.04.2010, 13:19
Momentan heißt es: "Diese Seite wird neu erstellt."
Ich glaube, er hat mitgelesen und legt nun ein Schäuflein nach ... :P
Momentan heißt es: "Diese Seite wird neu erstellt."
Ich glaube, er hat mitgelesen und legt nun ein Schäuflein nach ... :P
Dann würdest Du unterstellen, dass er sich seine Statistiken - insbesondere auch die Referrer - ansieht. Und dann wäre die Persiflagen-Vermutung plötzlich wieder ganz vorne im Rennen ;)
perlenfischer
16.04.2010, 15:42
Oder jemand aus unserem Forum hat ihm eine Mail geschickt und gefragt, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat.
btw: ich war's nicht. ;)
Oder jemand aus unserem Forum hat ihm eine Mail geschickt und gefragt, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat.
Das wäre ja Spielverderbertum allererster Kajüte. :(
perlenfischer
16.04.2010, 17:41
1367 (das steht da jetzt)
...der liest klar mit!
Ich freue mich schon auf *http://www.fritok.de/indox.php* reloaded:D
Alles wird gut.
Vater zum Sohn: "Hier habe ich das letzte Wort!"
"Von mir aus" antwortet der Sohn
Also wenn es ein Fake zur Selbstbelustigung ist, ist es wirklich gnadenlos gut gemacht:
<h2>
1414. <br></h2>
<html>
<head>
<title>index</title>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<h1>Diese Seite wird neu erstellt.<br>
</h1><br><br>
</body>
</html>
Mal eben schnell eine leere Seite erstellen, aber das ungemein wichtige PHP Counter Script Schnipsel noch kurz davor hängen. Hut ab. Ich kapituliere. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.
Gruß,
Markus
alberich
16.04.2010, 22:52
Ja, nee is klar....
http://www.fototalk.de/ftopic17753.html
Also doch fake? :(
Fake ist uncool...das in echt wäre lustiger. :(
perlenfischer
17.04.2010, 12:00
Ja, nee is klar....
http://www.fototalk.de/ftopic17753.html
Also ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ich von der Sache halten soll. Irgendwie fehlt mir in dem Beitrag ein Augenzwinkern oder ein moralisch erhobener Zeigefinger in Bezug auf die Seite. Bisher wissen wir ja nur, das er seine Seitenaufrufe auswerten kann. Und die Aussagen bei fototalk.de sind nicht nachprüfbar. Alles sehr seltsam!
XxJakeBluesxX
20.04.2010, 17:06
Die Seite ist wieder online... :lol:
Ist doch immer wieder erstaunlich, was der aus total abgesoffenen Schatten noch rausholt. Ich habe ihm jetzt mal die Schwarzbilder für die Hotpixel-Korrektur der Langzeitbelichtungen geschickt - mal sehen, ob er damit noch was machen kann.
Grüße,
Jörg
Hat er den schon was von euch bearbeiten können?
Hat jemand schon irgendwas zurück bekommen?
Die Seite ist wieder online... :lol:
Leider immer noch ein furchtbarer HTML-Salat.
Roland_Deschain
20.04.2010, 17:18
Auf der neuen Seite wird seine Intention gar nicht mehr so deutlich :mrgreen:
Kommt hoffentlich wieder. Und wir Mac-Nutzer bleiben mal wieder außen vor, entweder Riesenschrift mit Opera oder verzerrte Bilder mit Safari.
Ob ich mir nur wegen der Seite noch Firefox anschaffen sollte... :cool:
Auf der neuen Seite wird seine Intention gar nicht mehr so deutlich :mrgreen:
Kommt hoffentlich wieder. Und wir Mac-Nutzer bleiben mal wieder außen vor, entweder Riesenschrift mit Opera oder verzerrte Bilder mit Safari.
Ob ich mir nur wegen der Seite noch Firefox anschaffen sollte... :cool:
Oh, bestimmt! Du wirst sehen - es lohnt sich.
Grüße,
Jörg
Es lohnt sich nicht mehr. :(
Da ist ja alles Witzige weg...jetzt ist es einfach nur noch ne schlechte Seite...ohne diese chronische Selbstüberschätzung...och menno...UND nen Kontakt hat er eingebaut.