Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamborghini

gugler
02.04.2010, 18:47
1233/Lamborghini-forum001.jpg
-> --> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100649)

PeterHadTrapp
13.04.2010, 19:27
Das gezeigte Bild eines Lamborghini-Modellautos wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Das Foto wurde aus diesem :arrow: diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87792) entnommen.

Die Abstimmung ist eröffnet, viel Glück unserem Youngster für sein Foto. :top:

hitfidelity
13.04.2010, 20:32
Weder dem Motiv noch der Umsetzung kann ich was abgewinnen - sorry, aber leider ist´s für mich so...
Beste Grüße, Tobby

PeterHadTrapp
13.04.2010, 20:38
Mir gefällt sowohl das Motiv, als auch die Bildidee. Aber mir ist einfach die Tiefenschärfe hier gar zu knapp und der Schärfeverlauf zu abrupt. Dadurch wird auch der Eindruck ein Modell zu sehen sofort extrem deutlich. Für mich ganz klar eines der besseren Modellfotos, aber für die Ausstellung reicht es mir nicht ganz.

Gruß
Peter

mchenke
13.04.2010, 20:38
Muss mich Tobby anschließen - als Idee nicht schlecht, ist wohl aber nichts für die Gallerie. Für mich wirkt das Bild einfach zu unruhig, man findet einfach keinen Bezugspunkt. Ich habe allerdings mit solchen Bildern generell schwierigkeiten.

gugler
15.04.2010, 20:19
Weder dem Motiv noch der Umsetzung kann ich was abgewinnen - sorry, aber leider ist´s für mich so...
Beste Grüße, Tobby

Mir gefällt sowohl das Motiv, als auch die Bildidee. Aber mir ist einfach die Tiefenschärfe hier gar zu knapp und der Schärfeverlauf zu abrupt. Dadurch wird auch der Eindruck ein Modell zu sehen sofort extrem deutlich. Für mich ganz klar eines der besseren Modellfotos, aber für die Ausstellung reicht es mir nicht ganz.

Gruß
Peter

Muss mich Tobby anschließen - als Idee nicht schlecht, ist wohl aber nichts für die Gallerie. Für mich wirkt das Bild einfach zu unruhig, man findet einfach keinen Bezugspunkt. Ich habe allerdings mit solchen Bildern generell schwierigkeiten.

Danke euch allen trotzdem...kann euch voll verstehen.

Bodo90
15.04.2010, 20:23
Huhu,

auch ich muss sagen, das es ein super Modellfoto ist, welches den Eindruck erweckt, es wäre ein richtiges Auto. Die Umsetzung ist gut!
Es sieht mir trotzdem zusehr nach Plastikmodell aus und von mir auch ein nein (ist ja wie DSDS hier :? :lol:).

lg,
Basti

clint10
19.04.2010, 15:18
Muss mich auch leider dagegen aussprechen. Für die Ausstellung reicht es nicht ganz, da ich auch zu wenig auf dem Bild erkenn.
Spiel doch noch ein bisschen damit rum. Jetzt hast du ja viele Tipps erhalten und vielleicht entsteht ja noch ein Bild für die Ausstellung.

gugler
19.04.2010, 15:29
Danke dir trotzdem.
Ich werd sicher nochmal mit den Modellen spielen (fotografisch).
Villeicht kommen bald noch welche. ;)

PeterHadTrapp
22.04.2010, 20:35
Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, der Thread ist zurück ins Album verschoben worden. Mach Dir nix draus Stefan, das war schon auch ein sehr spezielles Bild.

gugler
22.04.2010, 20:40
Ich mach mir nichts draus....ich kann alle voll verstehen.
Außerdem muss es ja nicht gleich beim ersten mal klappen. ;)

Danke euch trotzdem alle nochmal fürs angucken..und villeicht kommen bald noch ein paar Modell Bilder. :top: