PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Stellrad für Motivprogramme


goofy
13.04.2010, 09:55
Hallo Gemeinde,

ich habe mit meiner Alpha 100 seit kurzem ein Problem mit dem Stellrad für die Motivprogramme.

Wenn ich das Stellrad auf Sport stelle, erkennt die Kamera das Portraitprogramm.
Wenn ich das Rad von der Einrastposition ein-zwei Millimeter noch rechts oder links drehe komme ich in den Sportmodus.
Dies ist allerdings nicht sonderlich hilfreich, da das Rad gerne wieder in die Einrastposition zurückspringt.

Kennt jemand das Problem, bzw. wie kann man das abstellen?
Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß,
Goofy

Sparcky
13.04.2010, 17:32
Da gibt's nur eins Service.

Andi1966
16.04.2010, 13:36
Das hatte ich auch ! habe ein paar mal hin und her gedreht und es war weg !:cool: