Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese herrliche Gewitterstimmung
herrschte gestern abend am "Blauen Wunder". Seht hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=abp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Kritisiert mich bitte.
tgroesschen
24.06.2004, 18:08
Saustark :top:
Computer-Maus
24.06.2004, 18:13
Hallo Egbert,
kritisieren? Nö :!: :!: Das Bild ist einfach genial. :top: :top: Gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Die Gewitterstimmung hast du wirklich gut eingefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Dimagier_Horst
24.06.2004, 18:46
Vielleicht so beschneiden, dass die Fahne weg ist - dann ist es perfekt :top:
Eigentlich gibt es hier nichts zu kritisieren, aber was ist denn da vorne rechts, ein(e) Schild/Flagge, die das Bild ein wenig herunter reist!
Aber der rest des Bildes ist :top: !
Danke für Eure doch so lobenden Worte. Die Fahne gefällt mir auch nicht so gut, aber wenn ich sie wegschneide geht ein zu großer Bildausschnitt verloren, oder es wird zu extrem in die Länge gestreckt. Gefällt mir auch nicht.
Also nochmal Dank.
Dimagier_Horst
24.06.2004, 19:16
Stempeln :D
Stempeln :D
;) :twisted: ;)
huri2khan
24.06.2004, 19:40
Wahnsinn :top:
Hab gestern zur gleichen Zeit auch fotografiert. War echt krass was los.
Mal sehen wann ich dazu komme...
Gruß
Wahnsinn :top:
Hab gestern zur gleichen Zeit auch fotografiert. War echt krass was los.
Mal sehen wann ich dazu komme...
Gruß
Hallo Tobias,
am BW war stadt- wie landwärts alles stockfinster und seeehr windig, aber über uns im Biergarten schien sogar öfters die Sonne. War wirklich fast schön schaurig zu nennen. :lol:
Hallo Egbert,
mir fehlen die Worte :top: :top: :top:
Hallo Egbert,
mir fehlen die Worte :top: :top: :top:
aber wie ich sehe nicht die Smilies ;)
Danke
Hallo,
Nix Kritik :!:
Foto gefällt mir super :top:
Gruß Irmgard
Hallo Egbert,
da kann ich mich nur anschließen :top: :top: :top:
Danke Irmgard und Hans-Peter.
Man muß natürlich auch das Glück haben solche Naturschauspiele mal zu sehen. Sind ja ( glücklicherweise ) nicht allzu häufig.
Zephram Cochrane
25.06.2004, 09:06
...herrschte gestern abend am "Blauen Wunder"...[/url].
Kritisiert mich bitte.
Hi egbert,
da hast du ja nun wirklich dein Blaues Wunder erlebt. :top: :top: :top:
Hat ein bißschen was von ID4...eine phantastische Stimmung. Ich finde diese düsteren Stimmungen mit den Sonnenstrahlen immer wider faszinierend...!
LG
MIM
Koenigsteiner
25.06.2004, 09:22
Hallo Egbert,
was habt ihr denn in Dresden für "Sauwetter"???.... und die Fahne (mich stört sie auch) kannst'e nich einfach so wegmachen, die gehört doch bestimmt schon zum Elbhangfest :D
Fritzchen
25.06.2004, 10:11
Und ich dachte,in Sachsen scheint immer die Sonne.
Nein,sieht gut aus,kann man allerdings noch etwas mehr rausholen,muß man aber nicht.
Wenig ist oft mehr. :top:
Starkes Bild.
Gruss. Raymond.