Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisskopfseeadler die zweite
eines noch von mir, für mich niemals nicht ohne Farbe denkbar.;)
1017/LV9J5127_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101403)
robert0176
12.04.2010, 10:58
Ach, der ist echt schön :top:
Aber wie schon im Thread von Claudia geschrieben, wird es echt Zeit dass ich dort mal wieder hinfahre.
wird es echt Zeit dass ich dort mal wieder hinfahre.
Werde dieses Jahr definitiv auch nochmal hinfahren. Entweder um zu sehen ob´s noch geht mit meiner Kamera Flugfotos zu machen oder um die evtl. Neuanschaffung zu testen.
Schöne Farben und Schärfe. :top:
Ja, die Schärfe und Beschnitt gefällt mir sehr !
Ja, die Schärfe und Beschnitt gefällt mir sehr !
Mir dazu noch das Motiv an sich.;)
Mir dazu noch das Motiv an sich.
Das ist selbstverständlich!
Da gibt es nichts zu kritisieren.
Guter Ausschnitt. Super Schärfe und Farben. :top:
Horst
freakbrother
13.04.2010, 11:29
Tolles Foto, kann mich nur den Vorpostern anschließen. Ich habe irgendwie den Eindruck
das bei sehr scharfen Tieraufnahmen meistens Canon oder Nikon in den Exifs steht.:?:
zitiere freakbrother ; "Ich habe irgendwie den Eindruck
das bei sehr scharfen Tieraufnahmen meistens Canon oder Nikon in den Exifs steht. "
dann hast Du in den letzten Tagen hier nicht gut aufgepasst ;o)
LG Claudia
dann hast Du in den letzten Tagen hier nicht gut aufgepasst ;o)
LG Claudia
Er sagte ja sehr Scharf.:P , Nee Spaß sonst gibts wieder Mord und Totschlag im Forum.;).
Natürlich ist das Bild bearbeitet so wie alle meine Bilder (schon alleine weil ich 100% Raw mache). Der Hintergrund wurde etwas abgedunkelt und das beginnende Überstrahlen des Weiss wurde auch etwas abgemildert. Und natürlich ist auch nochmal nach dem skalieren geschärft wurden (meist FixFoto).
was das ist nicht ooC ;o)
Ich bin enttäuscht:top:
Spass beiseite, sowas kriegt man auch mit Sony hin, man muss nur wissen wie ;o)
PS wohl auch mit Panasoni, Sigma und auch Pentax und co.. nur sowas hatte ich noch nie in der Hand:oops:
gut Bearbeitet ist es aber allemal, Herr Regensburg ;o)
LG Claudia
freakbrother
13.04.2010, 19:32
Spass beiseite, sowas kriegt man auch mit Sony hin, man muss nur wissen wie ;o)
Ich glaube auch zu wissen wie:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1018/DSC07557.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101519)
@wutzel, wenns dich stört nehm ichs wieder raus.
Das mit den Nikon und Canon liegt wohl mehr an der grösseren Verbreitung selbiger als Sony.
Matz 700
13.04.2010, 19:58
Werde dieses Jahr definitiv auch nochmal hinfahren. Entweder um zu sehen ob´s noch geht mit meiner Kamera Flugfotos zu machen oder um die evtl. Neuanschaffung zu testen.
Hallo Daniel,
netter Vogel, gefällt mir.
Und nochmal hinfahren...
Wäre doch mal was für einen Stammtischausflug, oder...:?:
Und zur Neuanschaffung...
Ja, ich glaube auch, dass der Nachfolger der 700 besser sein wird, hehe...
Ja, ich glaube auch, dass der Nachfolger der 700 besser sein wird, hehe...
Also wenn Sony dann schon gleich Vollformat.:P
Könnte man schon mal machen mit dem Stammtisch.