Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegieburger oder so
1359/comp_burger.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101368)
gesehen in Regensburg, da sist mal voller Körpereinsatz ;o)
LG Claudia
Hallo Claudia,
*lach.. das ist wirklich klasse :lol: :lol: :top:
Was mir hier technisch nicht gefällt, ist das alles drum herum so weich ist und der "Burger" (... ) so hineingeschnitten aussieht.
Liebe Grüße,
Basti
Na, so richtig kross ist der Burger nicht wirklich....:mrgreen:
ich weiss was Du meinst Basti, hm
der gesamte HG ist weichgezeichnet, da weiss ich nicht wie ich das verlaufend zum Bildvordergrund hinkriegen würde, nach oben wohl steigern und auf zweimal machen,
dabei hab ich extra einen weichen Übergang hingezaubert bei den Schatten :?
hm ist ja nur ein Gag, ich finds auch ein wenig blass, aber ansonst hat es noch mehr reingebastelt ausgeschaut, ich wollt ja schlichtweg den Burger aus dem Bild heben, hehe das ist dann wohl gelungen ;o)
LG Claudia
hm ist ja nur ein Gag, ich finds auch ein wenig blass, aber ansonst hat es noch mehr reingebastelt ausgeschaut, ich wollt ja schlichtweg den Burger aus dem Bild heben, hehe das ist dann wohl gelungen ;o)
Ja ich weiß :D
War auch nicht so gemeint, das das nun ein schlechtes Foto ist. Wollte nur noch etwas konstruktives hinterlassen ..:lol:
Der Gag ist dir gelungen - ich finds gut!
Liebe Grüße,
Basti
die Dame hat sich mitten in die Fussgängerzome gelegt, aber als ich sie fotografiert hab, hat sie sich fast ein bisserl geniert ;o)