PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt sind wir oben, Ihr kommt gleich dran !

Fritzchen
24.06.2004, 13:00
So ist das im Leben,ober ist immer gut !
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=ael&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

wuppdika
24.06.2004, 13:03
witzig, gut gesehen und noch bessere Bildgestaltung ... :top:

astronautix
24.06.2004, 13:06
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich nur, was ist denn das???? Ein Blick auf das Bild brachte die (eventuelle) Erklärung. Was bitte ist den das für eine Grammatik? "Jetzt sind wir ober Ihr kommt gleich dran !" :D

Das Bild selber gefällt mir. Gut gesehen!

kalle 2
24.06.2004, 13:45
Was bitte ist den das für eine Grammatik? "Jetzt sind wir ober Ihr kommt gleich dran !" :D
Zu Astronautix : Fritzchen spricht halt perfekt auswärts :P

ansonsten ein schönes Bild , nur leider etwas unscharf.

Grüße
Kalle

Sunny
24.06.2004, 13:46
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich nur, was ist denn das???? Ein Blick auf das Bild brachte die (eventuelle) Erklärung. Was bitte ist den das für eine Grammatik? "Jetzt sind wir ober Ihr kommt gleich dran !" :D

Das Bild selber gefällt mir. Gut gesehen!

Das tolle Bild ist wichtig, nicht die Grammatik :lol:

blondl
24.06.2004, 14:46
Hi fritzchen,

schönes Motiv, toll gesehen.

Kann es sein das du es mit dem Nachschärfen ein wenig übertrieben hast, denn am senkrechten Ende der Mäuerchens sind schöne Geisterbilder zu sehen. Aber vielleicht ist das auch nur die Kompression in der Galerie hier.

Ein wenig mehr stört mich das der Schaum der Wellen ausfrisst. Es ist leider so großflächig und hell ggü. dem Rest das es wirklich auffällt. Und alles was auffällt, zieht ja bekanntermasen, den Blick des Betrachters unweigerlich an.

Fritzchen
24.06.2004, 15:04
astronautix
Wenn ich die falsche Brille aufhabe,kommt so etwas schon mal vor :flop:

astronautix
24.06.2004, 15:13
Hallo Fritzchen,
mein Statement war nicht ganz ernst gemeint. Mich wunder nur diese Wortkreation ober.

Göpli
24.06.2004, 15:14
Ich hab nix zu meckern. Originell und auch noch schön anzusehen.

shelby7
24.06.2004, 15:32
So ist das im Leben,ober ist immer gut !
...und in diesem Fall unten besser: die haben was zu fressen :shock:
Grüsse, Fredy

Fritzchen
24.06.2004, 15:53
astronautix,mit der Gleissichtbrille habe ich schon die tollsten Sachen geschrieben. :shock:
Das sehe ich eh locker,allerdings ,wundere ich mich manchmal was dabei rauskommt ! :cool:

Zephram Cochrane
25.06.2004, 09:32
Hallo Fritzchen,

wirklich gelungenes Bild...! Vor allem wie die unteren Möwen motzen...!
Allein der selben Uniform...nur die hintere Möwe tanzt aus der Reihe... :D

LG
MIM