Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sein Traum vom Fliegen...
.... oder wie auch immer ;)
http://www.pixelpuzzler.de/pixelpost/thumbnails/thumb_20100411093031_lv9j5198 kopie.jpg (http://www.pixelpuzzler.de/pixelpost/index.php?showimage=104)
Schöner Schärfeverlauf, sieht schön plastisch aus als würde er aus dem Bild rausgucken.
Titelbild: passt, Schärfenverlauf passt auch sehr gut, durch die Aufnahmeposition scheint der Blick in den Himmel zu gehen. Die Augen haben einen leichten melancholischen Ausdruck, und doch eine Schärfe, die durch den Betrachtungswinkel abgemildert wird. Der knappe Beschnitt ist für mich ok, wie gesagt,meine Meinung. Technisch nix zu beanstanden. Klasse Portrait.
Sehr schön getroffen.. wunderbares Bild..
Grüsse René
OT: was mich mit der Zeit ein wenig 'nervt', man muss sich immer bei mehr Usern durch die halbe Hompage 'hangeln' bis das Bild endlich richtig sichtbar ist:roll: und nicht die Galerie dazu benutzt wird
Find ich auch ein sehr gelungenes Bild.
Die Schärfe liegt gut und der Schärfenverlauf stimmt auch. :top:
OT: was mich mit der Zeit ein wenig 'nervt', man muss sich immer bei mehr Usern durch die halbe Hompage 'hangeln' bis das Bild endlich richtig sichtbar ist:roll: und nicht die Galerie dazu benutzt wird
2Klicks, hab dich ma nicht so mädchenhaft.:P:P;););)
Wenn man in denn Thread einbinden könnte wie in jedem anderem Forum wo ich unterwegs bin wäre das kein Problem. Ich habe einfach keine Lust ständig in jedem Forum separat hochzuladen.;) Aber ich kann ja fürs SUF ne Ausnahme machen.
Hier hast du eben das kleine Bisschen Farbe im Bild, was nötig ist. :top:
(Auge und Hintergrund)
Horst
2Klicks, hab dich ma nicht so mädchenhaft.:P:P;););)
Wenn man in denn Thread einbinden könnte wie in jedem anderem Forum wo ich unterwegs bin wäre das kein Problem. Ich habe einfach keine Lust ständig in jedem Forum separat hochzuladen.;) Aber ich kann ja fürs SUF ne Ausnahme machen.
;) war nicht explizit 'gegen' dich Daniel... war nur schon x mal der Fall und der Zeitpunkt des 'Nervenblanliegens' war gekommen :D:D:D
René
;) war nicht explizit 'gegen' dich Daniel... war nur schon x mal der Fall und der Zeitpunkt des 'Nervenblanliegens' war gekommen :D:D:D
René
Nee verstehe dich schon auch, muss aber meinen Besucherzähler bissel fördern.;)
achso kriegt man Besucher auf seine HP, ich wusste doch ich mach was falsch ;o)
sehr schön Dani,
schöne Augen hat die kleine, aber .....hat sie keine ;o)
gefällt mir sehr, richtig melancholisch:top:
LG Claudia
schöne Augen hat die kleine, aber .....hat sie keine ;o)
Was willst du mir damit sagen ?????
Unterkörper hat sie keinen;)
da haben wir uns wohl beide auf de schöneren Seiten des "schirchen" Geiers beschränkt, mehr nicht