PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgang im Yachthafen

Bodo90
11.04.2010, 00:02
...von Grömitz (Ostsee).

Hallo liebe Forum'ler :)

haber mal ein wenig in meinen Fotos gekramt und 3 Bilder entdeckt, die ich hier sehr gerne mal zeigen würde.

Hier das Erste - ein Sonnenaufgang im Yachthafen v. Grömitz.
Ich wollte dort schon immer einmal fotografieren und habe es letztes Jahr endlich geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch - Kritik und Kommentare sind gern gesehen =)

835/DSC00552_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101298)

Liebe Grüße,
Basti

-chrisly-
11.04.2010, 00:24
Im Thumb habe ich mirgedacht, oh das ist chaotisch... Aber in der großen Version ist es gar nicht so..

Es ist sehr gut belichtet, und wirkt warm und freundlich.. Tagsüber haben diese Anlegestellen ein unangenehmes Flair im Gegesatz zu dem hier :)

DanielT
11.04.2010, 01:36
das macht Lust auf Segeln,Wind u.Wasser:top:

Takami
11.04.2010, 07:34
Hallo basti,

das Bild hat Potential - ich würde jedoch unten rum einiges wegschneiden und rechts entweder ein wenig abschneiden oder das kleine schwarze Quadrat wegstempeln.

Harry

Pollux58
11.04.2010, 09:09
Hallo Bast,

einen sehr schönen Eindruck hast Du da fotografiert,
Beschnitt wurde ja schon gesagt würde ich auch ändern
und zwar links bis zu dem großen Mast neben der Windhose:)
rechts auch noch etwas weg damit der Mast mit dem Symbol rechts oben wegfällt,
bedingt dadurch unten etwas weg aber nicht viel,
eine Kontrastanhebung nur im unteren Bereich, damit die Lichter der Boote etwas besser zu sehen sind und dem Gegenlicht ein äquivalent zu geben.

Einen Gruß, Maik

Xwing15
11.04.2010, 12:00
Hallo Basti

das Bild erinnert mich an eines von mir.. nur war damals der Mond anstelle der Sonne drauf.. das Bild hat Potential.. mir ist jedoch 'zuviel' drauf (rechts am Rand und die vielen 'Flaggen') .. es macht mich ganz wirr im Kopf und mir fehlt die Ruhe im Bild.

Grüsse René