PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselbild für ...

Takami
10.04.2010, 22:45
... unsere Sonyuser aus der Schweiz:

847/DSC07180_sw-tiltshift.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101286)

War heute dort unterwegs ... und nun zur Frage: In welcher Stadt in der Schweiz ist das :?:

Harry

ps: ja, ich habe hier http://tiltshiftmaker.com/photo-editing.php mit rumgespielt, damit es nicht soooo einfach ist :cool::P

Pollux58
11.04.2010, 09:46
Hallo Harry,

ich denke mal Zürich, bin mir aber nicht sicher, ist schon zu lange her.

Einen Gruß, Maik

speedy12
11.04.2010, 10:40
Hi Harray,

Das ist das Limmatquai in Zürich.

Greets, speedy

Powderjoe
11.04.2010, 10:45
ich tippe auch mal auf Zürich.

Xwing15
11.04.2010, 11:46
Jepp.. bin auch bei Zürich Limatt Quai:top: mit dem Niederdorf im Hintergrund.

René

Takami
11.04.2010, 11:59
Nachdem nun sogar der erste Schweizer richtig tippt (:P) muß ich einsehen, dass das Rätsel zu einfach war:cry:

Das nächste mal lasse ich mir was Schwierigeres einfallen:cool:

Harry

Xwing15
11.04.2010, 12:15
Nachdem nun sogar der erste Schweizer richtig tippt (:P) muß ich einsehen, dass das Rätsel zu einfach war:cry:

Das nächste mal lasse ich mir was Schwierigeres einfallen:cool:

Harry

:shock: ups.. die Schweizer sind sooo langsam :shock: ich bin Erster:top: Harry du könntest es schwieriger machen und fragen: wo ist in diesem Bild das Bild hier entstanden

1003/RahmenNigth_Clubsuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100175)

Hast du das nicht entdeckt ??? :D

Grüsse René

Pollux58
11.04.2010, 13:22
Hallo Renè,
darf ich auch einen Tip geben,
was soll's mach's mal.

Nicht weit davon ist die Nikon-Galerie :)

Einen Gruß, Maik

Takami
11.04.2010, 13:23
:shock: ups.. die Schweizer sind sooo langsam :shock: ich bin Erster:top: Harry du könntest es schwieriger machen und fragen: wo ist in diesem Bild das Bild hier entstanden

1003/RahmenNigth_Clubsuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100175)

Hast du das nicht entdeckt ??? :D

Grüsse René

Ja, ich stell hier ein Rätsel für Euch Schweizer ein und es ist x-fach gelöst, bevor es der erste Schweizer überhaupt bemerkt :mrgreen: Ihr werdet euerm Image voll gerecht:P:P:P

Zu Deinem Bild: Ich war mit meiner Frau in Zürich und da bewegt man sich am besten ja nur auf 100% moralisch einwandfreiem Boden:cool:;)

Harry

Takami
11.04.2010, 13:25
Hallo Renè,
darf ich auch einen Tip geben,
was soll's mach's mal.

Nicht weit davon ist die Nikon-Galerie :)

Einen Gruß, Maik

In Zürich soll es ein Sony-Center geben - stand zumindest auf einen Trämli - gefunden hab ich es leider nicht :cry::cry::cry:

Angebissene Äpfel gab es dagegen mehr las genug:shock:

Harry

Pollux58
11.04.2010, 13:26
Hallo Harry,

wie wahr:D

Gruß, Maik

Horst
11.04.2010, 15:41
Ja, ich stell hier ein Rätsel für Euch Schweizer ein und es ist x-fach gelöst, bevor es der erste Schweizer überhaupt bemerkt :mrgreen: Ihr werdet euerm Image voll gerecht:P:P:P

Zu Deinem Bild: Ich war mit meiner Frau in Zürich und da bewegt man sich am besten ja nur auf 100% moralisch einwandfreiem Boden:cool:;)

Harry

Waren vielleicht alle in der Kirche. Oder auf dem Familienspaziergang beim Fotografieren. :D

Gruss Horst

speedy12
11.04.2010, 17:33
:shock: ups.. die Schweizer sind sooo langsam :shock: ich bin Erster:top:

Ich muss dich leider enttäuschen ... "erster" war ICH. Und obwohl ich jetzt im hohenlohischen wohne, bin ich Schweizer. Genauer gesagt aus Zürich (Rümlang) ... :lol: :lol:

Greets, speedy

Takami
11.04.2010, 17:36
Ich muss dich leider enttäuschen ... "erster" war ICH. Und obwohl ich jetzt im hohenlohischen wohne, bin ich Schweizer. Genauer gesagt aus Zürich (Rümlang) ... :lol: :lol:

Greets, speedy

:shock: ... Na da hast Du die Ehre der SUF- User aus der Schweiz aber bestens gerettet ;)

Harry

speedy12
11.04.2010, 17:39
Ufff! *SteinvomHerzenfall* :D

Greets, speedy

Xwing15
11.04.2010, 21:01

Harry

und ich hab von dir mit oder OHNE nichx anderes erwartet :P:shock::D:D

Greets, speedy

ok ...stell mich mal wieder hinten an :roll::D:D du bis ja der speedy nicht ich:P;):D