Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe auch noch ein Blümchen (RAW-Bearbeitung)

Computer-Maus
24.06.2004, 12:06
Habe mal vesucht in RAW zu foten und durch die Bearbeitung ist dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=ace&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)Bild entstanden.
Was haltet ihr davon? Kritik wie immer willkommen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

XxJakeBluesxX
24.06.2004, 12:09
Also ich find's :top: :top: :top:

Dat Ei
24.06.2004, 12:10
Hey Ute,

die Blume ist brutal überschärft worden. An den Blütenrändern sind hellgrüne Streifen sichtbar.

Dat Ei

Computer-Maus
24.06.2004, 12:11
Hey Ute,

die Blume ist brutal überschärft worden. An den Blütenrändern sind hellgrüne Streifen sichtbar.

Dat Ei

Uups, sehe ich auch gerade :oops: , werde das nochmal richten. Danke.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
24.06.2004, 12:29
Hey Ute,

Dat Ei

Ich finde nicht, das die Blüte an sich überschärft ist, an den Kanten ja. Aber das Farbenspiel sieht sehr gut aus.

Dat Ei
24.06.2004, 12:35
Hey Ute,

Dat Ei

Ich finde nicht, das die Blüte an sich überschärft ist, an den Kanten ja. Aber das Farbenspiel sieht sehr gut aus.

Hey Andys,

ich bin mir aufgrund der strahlenden Kanten 100% sicher, daß hier USM als Schärfungsmethode zum Einsatz gekommen ist. Daß diese Methode eher Kanten, denn Flächen angreift, dürfte aufgrund der Funktionsweise von USM klar sein. Aber selbst die feinen Lichter in der Blüte oder die Häarchen der rechten Blüte beginnen kristallin zu wirken.

Dat Ei