Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Rudi....
....mit Zitat aus dem ARD-Ticker:
10.32 Rudi Völler: "Ich werde von meinem Amt zurücktreten."
Er hat es soeben im Fernsehen in der Pressekonferenz verkündet.
Koenigsteiner
24.06.2004, 11:20
...warum soll er sich auch mit solchen überbezahlten "Deppen" rumärgern...
Hallo
Bis auf's erste Spiel und die letzte Halbzeit wars zu wenig, was die geleistet haben. Ich meine, so hätten sie das weiter kommen auch nicht verdient :flop: Vieleicht kanns ja Hitzfeld richten, obwohl der Völler ja auch ein guter ist. Ich meine der Kahn hat auch seit Verena nachgelassen.
Grüsse,Heinz
Wenn Hitzfeld in München unten durch ist, sollte man ihm jetzt nicht die DFB-Elf anvertrauen. Ihm zuliebe.
Früher hätte ich für Daum votiert. Blitzgescheit, aber weder unbescholten noch berechenbar, leider. Den Job würde er bestimmt packen. Nur soll man, oder nicht ?
Den Fußballkönig Otto Rehhagel haben sie ja leider laufen lassen. Mit ihm wären wir jetzt bestimmt weiter.
Ich meine, wir brauchen eine Autorität als Bundestrainer. Das ist natürlich nicht ein autoritärer sondern nur ein strenger und sehr geachteter Mensch.
tgroesschen
24.06.2004, 13:18
Also Magath.. den alten Schleifer :D
Schade um Rudi! :cry:
Fritz, ich glaube, Du hast recht. Mit dem 'Wir Gefühl' kannst Du die Fussballmilionäre nicht mehr motivieren. Das klappt bei sogenannten Fussball- Zwergen oder Amateuren noch ,leider nicht bei den hochbezahlten Profis. Da muss wohl doch eine Autorität ran. Mit dem Daum hätte ich kein Problem, jeder hat eine zweite Chsnce verdient. Beim Otto Rehhagel bin ich mir nicht so sicher, ob er mit den Hochbezahlten klar kommt. Er ist mehr einer, der aus Zwergen Riesen macht. Wie damals in Bremen und jetzt in Griechenland. Aber so viel Ahnung habe ich nicht davon, kann mich auch täuschen.
Grüsse, Heinz
Das war eine Blamage ohnesgleichen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Wenn es für fehlende Motivation Punkte geben würde, währen unsere
Katastrophenfußballer für immer Weltmeister.
Gottseidank fahren die jetzt nach Hause, so können sie uns auch nicht länger blamieren.
Grüße
Kalle
digisucher
24.06.2004, 14:00
Beckenbauer hat sich bereits für Hitzfeld ausgesprochen. Wer wird es wagen, dem "Kaiser" zu widersprechen? Wohl auch ein Mayer-Vorfelder nicht.
Gruß
digisucher
Koenigsteiner
24.06.2004, 14:48
........
Ich meine, wir brauchen eine Autorität als Bundestrainer....
Richtig! Und wir brauchen Fußballer, die wieder FÜR Deutschland spielen, die sich für ihr (unser) Land einsetzen, sich den A... aufreißen, denen es eine Ehre ist, für unser Land auf den Platz zu laufen....aber wo soll diese Motivation herkommen, wenn ich mir die anderen überbezahlten "Deppen" im Bundestag ankucke.... :cry:
paperman
24.06.2004, 20:38
....solange die Nachwuchsarbeit nicht gefördert wird, und der Ausländeranteil in der LIGA nicht reduziert wird, nutzen 1.000 Trainerwechsel nichts.
Es ist billiger einen einen unbekannten Osteuropäer oder Sudamerikaner zu holen, als einen Jungspieler auszubilden und im Verein Erfahrung sammeln zu lassen, die er dann in der Nationalmannschaft umsetzen kann.
Insagesamt sind die Parallelen zur Politik unverkennbar - nicht nur der deutsche Fussball leigt am Boden :!:
Alder Knipser
25.06.2004, 10:18
Ich finde, dass ein paar der jungen Spieler, ich denke da z.B. an Lahm und Schweinsteiger, sich schon mächtig reingehängt haben, im Gegensatz zu den "Alten", die wieder mal völlig unmotiviert auf dem Platz herumgestanden haben, anstatt zu laufen.
Wenn man dagegen gesehen hat, was da gestern abend bei Portugal und England gerannt wurde und mit welchem Ehrgeiz...
traumhaft...
... überbezahlte "Deppen" im Bundestag ...
Sicher gibt es viel zu viele. 50% der Abgeordneten sollte man besser einsparen. Aber wer seinen Job ernst nimmt, hat schweinemäßig zu tun, und einen Arbeitstag von 12-14 Stunden. Ich weiß nicht, ob ich es packen würde. Deppen ? Eigentlich nicht. Ich hab immer noch Achtung vor denen.
...Insgesamt sind die Parallelen zur Politik unverkennbar - nicht nur der deutsche Fussball liegt am Boden...
Schlimmer, die Wissenschaft, Technik und Industrie erst recht. Die haben gar keine Lobby mehr bei uns.
Eine Lobby haben nur noch Gewerkschaften, Sozialverbände, Beamte, Alternative und Laubfrösche (z.B.).
im Gegensatz zu den "Alten", die wieder mal völlig unmotiviert auf dem Platz herumgestanden haben
Rudi Völler hat sich nicht vorstellen können, daß die so unmotiviert bleiben. Anscheinend braucht heute jeder seinen eigenen Coach.
Rudi hätte einfach als Manschaftskapitän mitspielen sollen. Dann hätte er die Pfeifen besser unter Druck setzen können. Der Mannschaftskapitän kann doch kein Torwart sein, nee, der muß mitten drin sein. Einen guten Dirigenten und drei echte Stürmer, das braucht man mindestens. Sie hatten aber nur einen Stürmer, keinen Dirigenten, und viel zu viele Mitspieler aufgestellt.