Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise nach Innen
superdifeje
09.04.2010, 08:55
Hallo,
eigentlich war ich schon auf dem Weg in Bett und hatte mein Schlafanzug schon an.... dann ist noch ganz kurzentschlossen dieses Bild entstanden.
874/Reise-nach-Innen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101173)
Liebe Grüße,
Jeannine
Nun ja, Intressant, aber dazu brauche ich schon eine Erklärung ( was es sein soll ? )
was es sein soll ?
naja, ein Gesicht mit Licht... ;)
Ich finde es auch interessant, ungewöhnlicher Blickwinkel, spannende Lichtgestaltung, ziemlich passende Ausleuchtung, aber das war's auch schon. Nett anzuschauen (was ja völlig ausreichend ist), aber man verbindet mit der Statue und dem Licht eben wenig.
superdifeje
09.04.2010, 09:48
Was es sein soll?? *grübel* Wahrscheinlich nichts anderes als ein Foto.... aber vielleicht hätte ich doch lieber gleich ins Bett gehen sollen...:lol:
Lieber Gruß,
Jeannine
aber vielleicht hätte ich doch lieber gleich ins Bett gehen sollen
nö, dann wäre uns ein interessantes Bild abhanden gekommen.
Gefällt mir....wesentlich kreativer als ein Grossteil der Bilder, die hier gezeigt werden. (meine übrigens nicht ausgenommen:))
Karsten in Altona
09.04.2010, 09:57
Ja, sowas schaue ich mir auch lieber an als Rotkehlchen :)
Also mir persönlich gefällt auch! :top: Und der Titel auch!;)
Hallo,
also mir gefällt dein Bild sehr gut. Bildidee und Umsetzung ist gelungen. Die Lichtmalerei symbolisiert für mich die 'Innere' Aktivität und der Gesichtsausdruck unterstützt diese.
LG Frank