PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dem Licht entlang ins Dunkle

Xwing15
08.04.2010, 23:21
nach dem doch vorwiegenden Lob betreffend dem Bild 'Gedanken am See' (Kritiker haben immer noch die Möglichkeit auszugleichen oder sich zu melden;)) wag ich mit diesem Bild an den 'Start'. Also ich bin bereit Kritik einzustecken;)

1026/Rahmenunterfhrung_2suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101170)

Grüsse René

phootobern
08.04.2010, 23:43
Hoi René

Kritik? Was soll ich kritisieren? Das die Lampen fast zu Hell sind? Das es unscharf wirkt?
Dass es eine Ungemeine Tiefenwirkung hat?

Mir gefällt das Spiel mit Licht, Schatten, Hell, Dunkel, Scharf, Unscharf enorm

Oder einfach dass es ein Verdammt gutes Bild ist.:top::top:

Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

Gruss Markus

Xwing15
08.04.2010, 23:51
Hoi René

Kritik? Was soll ich kritisieren? Das die Lampen fast zu Hell sind? Das es unscharf wirkt?
Dass es eine Ungemeine Tiefenwirkung hat?

Mir gefällt das Spiel mit Licht, Schatten, Hell, Dunkel, Scharf, Unscharf enorm

Oder einfach dass es ein Verdammt gutes Bild ist.:top::top:

Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

Gruss Markus

Hi MArkus. Danke für deine Anmerkungen zum Bild. Freut mich sehr wenn es dir gefällt. Die Zeiss 'Scherbe' 85 1.4 war da im Spiel;)

Grüsse an dich

René

kuddelmuddel
09.04.2010, 07:55
Die Zeiss 'Scherbe' 85 1.4 war da im Spiel;)

Grüsse an dich

René

Hallo René,

na da wunderts mich nicht mehr ds du sooooo ein Bild machst.
Würd die Scherbe endlich mal wegschmeißen. Am besten in einen Karton, Briefmarke drauf und ab damit zu mir. :D:D

Im ernst, tolles Bild!!

Pollux58
09.04.2010, 10:36
Guten Morgen Renè,

Motiv finde ich ansprechend, sehr reduziert, der abgebildete Zug oder was auch immer ist, ersetzt die Personen die fehlen also es gibt genug zu entdecken.

Das ist wie ich es sehe Dein Stil und der kommt gut.

Einen Gruß, Maik

PS die Uhrzeit ist ja der Knaller, bist ungestört hast Zeit für's Motiv:)

Tallulah
09.04.2010, 12:44
Ich finde das Bild richtig cool...die reduzierten Farben machen das Bild aus. Schön.

BeHo
09.04.2010, 13:52
Trotz oder gerade wegen eines kaum vorhandenen Schärfebereichs wirkt das Bild sehr gut. Mir gefällt es. Übrigens sehr schöne Linienführung. :top:

-chrisly-
09.04.2010, 15:28
:shock:

Wie immer: :top:

Horst
09.04.2010, 15:54
gutes Bild :top:

Horst

Takami
09.04.2010, 18:15
Öhm .. wo ist da ein Baum .. wo ein See :shock: ....:P ... nun im Ernst:
Der Stil ist jetzt nicht so mein Ding, und wirklich zu kritisieren gibt es wenig - die helle Stelle rechts im Bild hätte ich auf jeden Fall stark abgedunkelt (um nicht zu sagen wohl ganz abgedunkelt). Wäre noch schön gewesen, wenn ein paar mehr Leuchten da gewesen wären (waren sich nicht, klar).

Alles in allem: Ein gutes Bild, welches ich mir gerne ansehe. Ist auch "mal was anderes" :top:

Harry

Xwing15
09.04.2010, 19:16
Hallo René,

na da wunderts mich nicht mehr ds du sooooo ein Bild machst.
Würd die Scherbe endlich mal wegschmeißen. Am besten in einen Karton, Briefmarke drauf und ab damit zu mir. :D:D

Im ernst, tolles Bild!!

;) da ja auch dir bekannt ist, dass die Linse nur ein Teil des Bildes ausmacht, werd ich mich noch ein wenig 'abmühen' mit der 'Scherbe':D Danke für deine Anmerkung zum Bild.

Guten Morgen Renè,

Motiv finde ich ansprechend, sehr reduziert, der abgebildete Zug oder was auch immer ist, ersetzt die Personen die fehlen also es gibt genug zu entdecken.

Das ist wie ich es sehe Dein Stil und der kommt gut.

Einen Gruß, Maik

PS die Uhrzeit ist ja der Knaller, bist ungestört hast Zeit für's Motiv:)

Hi Maik. Danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild. Die frühe Morgenstunde hat den Vorteil das sich keine Passanten in der Unterführung befinden;) nur ich armer 'Irrer':D

Ich finde das Bild richtig cool...die reduzierten Farben machen das Bild aus. Schön.

Danke.. freut mich wenn es dir auch gefällt.

Trotz oder gerade wegen eines kaum vorhandenen Schärfebereichs wirkt das Bild sehr gut. Mir gefällt es. Übrigens sehr schöne Linienführung. :top:

Danke auch dir.. supi wenn es dein Geschmak getroffen hat;)

:shock:

Wie immer: :top:

Danke auch dir.. aber 'wie immer' ist doch ein wenig übertrieben;)

gutes Bild :top:

Horst

Danke dir Horst

Öhm .. wo ist da ein Baum .. wo ein See :shock: ....:P ... nun im Ernst:
Der Stil ist jetzt nicht so mein Ding, und wirklich zu kritisieren gibt es wenig - die helle Stelle rechts im Bild hätte ich auf jeden Fall stark abgedunkelt (um nicht zu sagen wohl ganz abgedunkelt). Wäre noch schön gewesen, wenn ein paar mehr Leuchten da gewesen wären (waren sich nicht, klar).

Alles in allem: Ein gutes Bild, welches ich mir gerne ansehe. Ist auch "mal was anderes" :top:

Harry

Hi Harry..im dunkeln Untergrund wachsen keine Bäume;) Danke für deine Eindrücke zum Bild. Ich sehe das Helle rechts im Bild eher als den Aufgang aus dem dunklen 'Loch' (war es auch) von daher stört es mich nicht und lässt das Bild noch weiter ausdehnen. Aber kann deine ansicht nachvollziehen.

Grüsse an euch alle und merci

René

Bodo90
10.04.2010, 13:07
Absolut.. top! Perfekt.. Astrein.. stark! Such dir was aus ;) :top::top::top:

lg,
Basti

Xwing15
10.04.2010, 18:43
Absolut.. top! Perfekt.. Astrein.. stark! Such dir was aus ;) :top::top::top:

lg,
Basti

Hallo Basti

vielen Dank für die 'Blumen'. Freut mich ungemein wenn es dir gefällt.

Grüsse René

brandyhh
10.04.2010, 21:07
Na toll René ...ausgefressene Lichter, abgesoffene Tiefen, merkwürdige Wandgemälde ...

ich würde jetzt sehr gern in das Bild hineinkriechen und den Tunnel/Keller? in allen Einzelheiten inspizieren. :D

Starkes Bild! :top:

Gruß Heike

Xwing15
11.04.2010, 12:12
Na toll René ...ausgefressene Lichter, abgesoffene Tiefen, merkwürdige Wandgemälde ...

ich würde jetzt sehr gern in das Bild hineinkriechen und den Tunnel/Keller? in allen Einzelheiten inspizieren. :D

Starkes Bild! :top:

Gruß Heike

Hi Heike

schön wie du alle Eigenschaften vom Bild rausgesucht hast:D Das ist nur eine banale Bahnunterführung.. nur eben zu früher Morgenstunde ;) Danke für deine Anmerkungen zum Bild.

Grüsse René