Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27
Karsten in Altona
07.04.2010, 23:58
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/DSC09383.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101083)
Danke für's betrachten und kommentieren.
baerlichkeit
08.04.2010, 00:02
Ich steh ja auf schräge Farben, aber die hier überzeugen mich nicht so. Erklären kann ich das nicht unbedingt, ich kann solche Arbeiten aber auch nicht wirklich rational bewerten, nur meinen persönlichen Eindruck weitergeben... :)
Das Motiv mag ich, auch das Licht hinter der Wand gefällt mir besonders gut :top:
Grüße Andreas
Für mich ist das Bild ne 15 und keine 27.
Was mich dazu bringt, dass auf dem wirklich superschönen Bild einfach zu viel Zeugs drauf ist. Super gesehen diese Lichtsituation mit dem Betonbau...schön grafisch irgendwie...auch die Färbung finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich sie etwas effekthascherisch finde.
Aber das Gekritzel auf dem Gemäuer, das ja nicht wirklich schön ist, drängt sich sehr stark auf...daher auch eher die 15 als die 27.
About Schmidt
08.04.2010, 08:25
Anders und deshalb außergewöhnlich. Ich mag die Tonung und auch das Geschreibsel. Halt voll aus dem Leben. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die Schmierfinken dort es durch ihre Brillen auch so wahrgenommen haben. Mich erinnert das ein wenig wie der Blick durch eine 3-D-Brille auf nur einem Auge.
Gruß Wolfgang
Karsten in Altona
08.04.2010, 19:22
Danke für eure unterschiedlichen Meinungen. Freut mich, dass es überwiegend positiv aufgenommen wurde.
Ich mag halt gecrosstes (schreckliches Denglish) und getontes (momentan) sehr. Es soll schon seinen Effekt haben, aber eigentlich nicht effekthascherisch sein.
Der Ort ist übrigens das oberste Parkdeck vom Parkhaus am Bahnhof Altona, wen es interessiert.
Hallo Karsten,
ich schau mir das Bild nun sicher zum fünften mal an und es macht bei mir immer noch nicht "klick" - es stellt sich also keine Bildwirkung ein. Die Tonung macht das Bild sicher interessanter, aber das allein genügt mir nicht. Mir fehlt es da auch am/im Motiv.
Harry