PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old Church

agnes
06.04.2010, 23:39
Zweites Versuch ;)
Was sagt Ihr dazu....

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/846/old_church_s.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100978)

felicianer
06.04.2010, 23:43
Super Umsetzung! :top: Das wirkt richtig mystisch. Lediglich das Gebäude im HG stört ein wenig.

agnes
06.04.2010, 23:45
genau diese unsicherheit hatte ich ...

Super Umsetzung! :top: Das wirkt richtig mystisch. Lediglich das Gebäude im HG stört ein wenig.

felicianer
06.04.2010, 23:47
Auf den ersten Blick fällt es nicht auf!

maxwells78
06.04.2010, 23:49
genau diese unsicherheit hatte ich ...

Ich finde die Bildgestaltung und das Motiv großartig, das wirkt richtig geheimnisvoll, die Diagonale (Weg) erzeugt einen Fluchtpunkt und der landet direkt vor der Tür der Kirche. Wenn ich das Bild betrachte, wandert das Auge zu der Tür und dann kommt die Frage, was erwarte mich dahinter?
Wirklich klasse!!!

P.S.: Das Gebäude im Hintergrund war mir so gar nicht aufgefallen, erst als ich es im Beitrag gelesen hatte ;-)

TOP :top:

LG
Elmar

agnes
06.04.2010, 23:52
ich kann es irgendwie nicht glauben....
... bin ich heute auf "milde" community mitglieder getroffen...

Danke für die Ermutigung :)

Agnes

Tallulah
07.04.2010, 00:00
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolles Bild. Das Gebäude im Hintergrund habe ich erst nach näherem Betrachten gemerkt.....das ist ein bischen Schade, aber trotzdem:top:

oskar13
07.04.2010, 00:18
ich kann es irgendwie nicht glauben....
... bin ich heute auf "milde" community mitglieder getroffen...

Na dann: Warum wählst du keinen deutschen Titel. Ist genauso "cool"

Yttrium
07.04.2010, 00:28
Mir gefällt das Bild auch richtig gut :top: Schön gruselig...

Das Gebäude im HG fiel mir auf den zweiten Blick auch auf. Aber was soll man machen? Man kanns wohl schlecht abreißen, um ein besseres Bild zu bekommen. Wegretuschieren wird wohl auch schwierig, also lass es lieber :? Macht nur das Bild kaputt...

LG, Melanie

About Schmidt
07.04.2010, 07:22
:lol: da war jemand auf der Burg Lichtenberg. Fotografiert habe ich das auch schon mal, sah aber ganz anders aus. Mir gefällt deine Idee, das etwas regnerisch wirkende Wetter in die Bildwirkung mit ein zu beziehen.

Gruß Wolfgang

agnes
07.04.2010, 08:26
Ja :) da war ich schon zweites mal sogar.
Die Familie von meinen Mann kommt aus Kreis Kusel.
Agnes

:lol: da war jemand auf der Burg Lichtenberg. Fotografiert habe ich das auch schon mal, sah aber ganz anders aus. Mir gefällt deine Idee, das etwas regnerisch wirkende Wetter in die Bildwirkung mit ein zu beziehen.

Gruß Wolfgang

agnes
07.04.2010, 08:42
@ oskar13
Komischeweise es ist mir als erstes eingefallen, nach dem ich vergeblich versucht habe
die Name von diese Kriche rauszubekommen. "Burgkirche" ? klingt so neutral...

Ich mache mir mehr mühe nächstes mal :) Verspochen!

Grüßle
Agnes

Na dann: Warum wählst du keinen deutschen Titel. Ist genauso "cool"

Xwing15
07.04.2010, 21:31
Wieder ein sehr gelungenes Bild:top:.. Schöner Bildaufbau und die Umsetzung ist passen. Das Gebäude rechts ist leider sowas von überflüssig.. aber es war nun mal da und ein anderer Beschnitt ist kaum möglich. Gerne sehe ich mehr von dir ;)

René