Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella Polaris oder...
...kommste abends auf den Balkon empfängt Dich die blaue Stunde mit dem Polarstern im Zenit :crazy:
835/IMG_3135.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100961)
Was will man machen, rennt man eben schnell wie von der Tarantel gestochen durch die Bude um die Kamera zu holen und ein paar Schnappschüsse zu machen http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_001.gif
Tja, Ähm, Hüstel...:lol:
Dabei dürfte es sich um die Venus in der Abenddämmerung handeln und nicht um den Polaris. Und Polaris steht nur am Nordpol im Zenit und nicht in Mitteleuropa.
Tja, Ähm, Hüstel...:lol:
Dabei dürfte es sich um die Venus in der Abenddämmerung handeln und nicht um den Polaris. Und Polaris steht nur am Nordpol im Zenit und nicht in Mitteleuropa.
Das kann ich doch nicht wissen, ich bin doch kein Astronaut :lol:
Danke für die Aufklärung ;)
Das kann ich doch nicht wissen, ich bin doch kein Astronaut :lol:Und auch kein Astronom...:lol::lol:
Danke für die Aufklärung ;)Bitte, gern geschehen - solange es kein Mod als "persönlichen Angriff" empfindet...:lol::lol:
Der Toni ist AUSTRONAUT - der scheint sich auszukennen :mrgreen:
Suuuuupa, endlich ein Astronaut im Bunde :top:
AUSTRONAUT ist gut..:top::lol::lol:
Aber leider spricht da meine Flugangst dagegen. Da bleibe ich lieber auf der Mutter Erde und schau mir die Sternlein durchs Fernrohr an. :cool:
About Schmidt
07.04.2010, 09:32
Das Café ist doch wieder eröffnet,
also warum quatscht ihr hier? ;) Also zurück zum Bild oder ihr bekommt von mir ein http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/s065.gif ins http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif
Gruß Wolfgang
Das Café ist doch wieder eröffnet,
also warum quatscht ihr hier? ;) Weil da steht: "...und darüber Reden".
Ich verstehe das nicht! Kiste ist doch gedacht, dass man KEINE Kritik am Bild übt. Nur worüber soll man dann REDEN, wenn man nicht kritisieren oder quatschen darf?
Wenn sich da jetzt - wie hier - ein kleines Geplauder ergibt, soll man das abtrennen und im Cafe weiterführen? Das unterbricht doch den roten Faden - und den hat nun mal auch eine kleine Plauderei.
Weil da steht: "...und darüber Reden".
Ich verstehe das nicht! Kiste ist doch gedacht, dass man KEINE Kritik am Bild übt. Nur worüber soll man dann REDEN, wenn man nicht kritisieren oder quatschen darf?
Wenn sich da jetzt - wie hier - ein kleines Geplauder ergibt, soll man das abtrennen und im Cafe weiterführen? Das unterbricht doch den roten Faden - und den hat nun mal auch eine kleine Plauderei.
Das fragte ich mich auch gerade :zuck:
About Schmidt
07.04.2010, 10:56
Für mich und ich denke da stehe ich nicht allein da, ist das Café gegequatsche und hat aber auch gar nichts mit dem Reden über das Bild zu tun. Ich habe bei meinem Hinweis auch versucht, das nett zu verpacken, was aber scheinbar auch niemand außer mir verstanden hat. Eine Bemerkung wie, das ist der Abendstern und nicht die Venus ist hier angebracht, was ich in Bezug auf den Rest halt nicht teilen kann.
Gruß Wolfgang
Prinzipiell hast Du Recht Wolfgang, aber es ist doch nun mal so im Leben...
Auf Toni's Hinweis zufolge war ich dankbar und versuchte auf witzige Weise zu vermitteln dass ich es in dem Moment des Verfassens nicht besser wußte...
Na ja und manchmal ist das so dann gibt das eine das andere...
Wir sind doch dann auch lange genug dabei um es nicht ausufern zu lassen ;)
...Ich habe bei meinem Hinweis auch versucht, das nett zu verpacken, was aber scheinbar auch niemand außer mir verstanden hat...Kein Problem! War ja "nett verpackt". Aber ist es wirklich notwendig, immer gleich reglementierend einzugreifen? So ein Forum lebt doch auch durch die Spontanität und Witzigkeit! Muss ich mir jetzt tatsächlich bei jeder Bemerkung, die mir einfällt, den Kopf zerbrechen, ob es nicht vielleicht doch im Cafe oder sonst wo besser aufgehoben wäre? Da werden doch die Threads kalt und steril! Schade eigentlich...:(
Und nach meinem Beitrag #8 wäre es von meiner Seite auch zu Ende gewesen...
botamg211
07.04.2010, 17:50
Und wo plaudern die "Neulinge" unter 200 posts? Oder dafür das Forum verlassen?
About Schmidt
07.04.2010, 18:20
Aber ist es wirklich notwendig, immer gleich reglementierend einzugreifen?
Nein, und das wollte ich auch nicht. Ich wollte lediglich vorsichtig darauf hinweisen. ;) Und nun macht weiter mit dem Bild und alles ist in Butter. :top:
Gruß Wolfgang