Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verführung
Projektor
05.04.2010, 22:55
...wie die wohl aussehen, wenn sie sich geöffnet haben? Die noch verschlossenen Knospen lassen schon ahnen welches Farbenspiel in ihnen steckt...
Gruß, Stefan
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/comp_DSC03543.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100904)
RosiePosie
05.04.2010, 23:07
Das finde ich ganz wunderbar, die Farben, die Schärfe liegt genau richtig für mich, und der HG ist klasse. :top:
Anaxaboras
05.04.2010, 23:15
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen :top:. Vielleicht wäre das Bild noch stimmungsvoller geworden, wenn du dich auf eine Blüte als "Solitair" konzentriert hättest.
Martin
Schönes Foto gefällt mir.
MfG Horst
Projektor
05.04.2010, 23:27
Danke für Eure Kommentare und schön, wenn es Euch gefällt! Solitär oder Gruppe - das ist immer eine schwere Entscheidung. Hier fand ich, dass die Wiederholung von Form und Farbe mehr Schwung oder Dynamik ins Bild bringt. Vor allem, weil Tulpen für sich genommen ja nicht besonders aufregend sind und etwas "inszeniert" besser wirken.
Gruß, Stefan
Anaxaboras
05.04.2010, 23:39
Hier fand ich, dass die Wiederholung von Form und Farbe mehr Schwung oder Dynamik ins Bild bringt.
Das funktioniert bei mir leider nicht so ganz. Dazu stehen die drei Blüten für meinen Geschmack zu eng beieinander, überschneiden sich gar leicht. Das erzeugt bei mir eher ein Gefühl von Chaos (wobei Chaos sicher auch eine Form von Dynamik ist :D).
Martin
Schöne Aufnahme :top: Sehr ruhig und harmonisch, gefällt mir!
LG, Melanie
ABsolut der Hammer, son perfektes bild hab ich schon lang nicht mehr gesehen (ok ich halte mich auch nicht oft hier im Fotoalbum auf :D)
Alles stimmt, Farben, schärfeverlauf, bokeh, ...
Super :top:
Vera aus K.
06.04.2010, 02:51
Mir gefällt die 3-er-Gruppe sehr! :top:
Ich würde lediglich rechts etwas mehr beschneiden und ganz unten links in der Ecke dieses Etwas wegstempeln.
Das rechte grüne Blatt könnte auch noch etwas zurücktreten, ... aber schließlich ist das Natur, was Du hier sehr schön abgebildet hast...
Viele Grüße, Vera
Sehr schönes Bild mit wunderbaren weichen Farben.
René
Super gemacht, da past alles, klasse gemacht
Tallulah
06.04.2010, 22:45
Mir gefällt dein Bild richtig gut. Schöne Farben und schöner Bildaufbau.
Projektor
06.04.2010, 23:31
Danke, danke für Eure freundlichen Kommentare und die Zeit die Ihr Euch genommen habt - einfach schön, dass Euch das Bild gefällt!
Gruß, Stefan
baerlichkeit
06.04.2010, 23:36
Sehr schönes Bild mit wunderbaren weichen Farben.
René
dem kann ich mich nur anschließen. Schön :top: