Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unten am Bach

Pollux58
05.04.2010, 17:14
Hallo,

bei meinem Spaziergang heute Morgen, wollte das Hundchen natürlich mal probieren
ob es schon möglich ist im Bach ein kleines Erfrischungbad zu nehmen, natürlich ohne Erlaubnis:)

1020/Unten_am_Bach.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100880)

Als ich sie dann fotografierte, wußte sie ganz genau oh oh, war das jetzt verkehrt
und schien mich mit ihrem blick zu fragen ob sie nochmals dürfte:)

Eigentlich zeige ich euch eine Aufnahme die mit der falschen ISO Einstellung gemacht wurde, ich habe es ganz vergessen umzustellen, leider war dann die Situation, wie so oft nicht mehr gegeben.

Schaut doch noch ganz gut aus, was meint ihr?

Einen Gruß, Maik

yoyo
05.04.2010, 19:46
Eigentlich zeige ich euch eine Aufnahme die mit der falschen ISO Einstellung gemacht wurde, ich habe es ganz vergessen umzustellen, leider war dann die Situation, wie so oft nicht mehr gegeben.
Kann ich - wie vermutlich viele Andere auch - nachvollziehen :)

Schaut doch noch ganz gut aus, was meint ihr?

Durchaus :D

Takami
06.04.2010, 18:32
Hallo Maik,

den hohen ISO-Wert sieht man dem Bild nicht an. Liegt natürlich einerseits an der Auflösung und andererseits auch daran, dass der Bildinhalt viele Strukturen aufweist, bei denen das Rauschen weniger auffällt.

Harry

Pollux58
06.04.2010, 21:46
Hallo,

@Yoyo,

so sehe ich es auch :D

@Harry,

ne ne Harry, weil Licht da ist :), ich habe das Motiv hier in A3 auf semicloosy,
sieht super aus, manchmal bin ich überrascht, wie gut die Alpha 350 ist,
irgendwie muss es mit der Handhabung der Bilder zu tun haben.

Übrigens, wäre schade um das Motiv gewesen.

Danke Euch für`s ansehen und euere lieben Kommentare.

Einen Gruß, Maik