Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grün und grau
Allgaier123
05.04.2010, 14:49
Hi Leute,
nach meinem "gestreift" Bild http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87060&highlight=gestreift möchte ich Euch noch zwei von meinem Zoobesuch zeigen.
Großer Zahn
1172/ZooAugsburg_140_13032010_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100856)
Der Grüne
819/ZooAugsburg_170_13032010_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100857)
Es lohnt sich ab und an in den Zoo zu gehen, es ergeben sich immer wieder nette Motive.
Was sagt Ihr dazu?
Beide sind wirklich gut.
Beim grünen stört mich allerdings die unscharfe Schnautze.. schade! :(
Ansonsten.. der Elefant - wieder was für die Wand! Kontraste und Schärfe sind astrein. Vllt. hätte man das Bild ein wenig nach 'unten' verrücken können. Weniger von der Schnautze und mehr vom Rüssel? :) Ansonsten top! :top:
lg,
Basti
kuddelmuddel
05.04.2010, 14:54
:shock:
Was soll man da noch sagen?
Bild zwei: klasse!!
Bild eins: DER HAMMER!!!
:roll: Ich glaub ich sollte auch mal wieder in den Zoo.....
Gruß
Stefan
Das Erste ist wirklich strak.. Selten so ein tolles 'Zoobild' gesehen. Wobe ich mir evtl. noch eine krassere sw Umsetzung wünschen würde.
René
Tja, Robert kann nicht nur Naturbilder...er kann auch anderes.
NEID.
Toll und danke für diese extravaganten Ideen!
Der Elefant ist der Bringer.
Beim zweiten sind es die Farben, die mich faszinieren...die Schnauze...damit bin ich noch uneins...
Allgaier-neues Bild da steigt meine Erwartungshaltung immer in ungeahnte Höhen: tolle Panoramen,herrliche Berge eben einfach Naturfotos vom allerfeinsten.
Und dann nur zwei Tierfotos ;)
Gut ich geb,s zu, gefallen mir auch ,besonders der kleine grüne Kerl.
Aber bitte kauf dir keine Dauerkarte sondern mach draussen weiter.:top:
Blubss
Pollux58
05.04.2010, 17:36
Hallo Robert,
die Einzelheiten bei Elefantenbild sind einfach sehr gekonnt in Szene gesetzt,
da erinnere ich mich gerade an das Zebrabild, passt wunderbar zusammen.
Bei dem Bild mit der Echse gefallen mir die Farben und die Reduzierung auf das Auge,
etwas mehr Schärfe nach vorne zum Mund würde die Unschärfe nicht so fleckig erscheinen lassen.
Einen Gruß, Maik
Auch ich finde beide Motive großartig umgesetzt :top: Besonders der Elefant hat es mir angetan - auf so eine Idee muss man erst mal kommen :top:
Projektor
05.04.2010, 20:02
Wirklich toll :top: Wie kriegt man den Elefanten vor einen so weißen Hintergrund? (oder habe ich mich mit dieser Frage jetzt blamiert :oops:).
Am besten gefält mir aber Bild zwei - die Schärfe auf dem Auge und dieses GRÜN!!!! Das Foto hätte ich auch gerne gemacht:lol: Die unscharfe Schnauze passt einfach zur Aussage. Der grüne Kerl ist perfekt getarn.
Gruß, Stefan
Allgaier123
05.04.2010, 20:08
Allgaier-neues Bild da steigt meine Erwartungshaltung immer in ungeahnte Höhen: tolle Panoramen,herrliche Berge eben einfach Naturfotos vom allerfeinsten.
Und dann nur zwei Tierfotos ;)
Gut ich geb,s zu, gefallen mir auch ,besonders der kleine grüne Kerl.
Aber bitte kauf dir keine Dauerkarte sondern mach draussen weiter.:top:
Blubss
Tja ab und an mach ich auch mal was anderes, aber Du kannst sicher sein es gibt wieder mal Landschaft auf die Augen:lol:
Wirklich toll Wie kriegt man den Elefanten vor einen so weißen Hintergrund? (oder habe ich mich mit dieser Frage jetzt blamiert ).
Da sag ich nur Schnee, hihi, ins Studio bekommt man so ein Vieh nicht ganz so einfach:P:cool:
RosiePosie
05.04.2010, 20:24
Hallo Robert.
"Grau" gefällt mir prima, pass haargenau zu "gestreift".
Der Beschnitt könnte imho wie schon erwähnt etwas mehr Rüssel vertragen.
"Grün" hat eine tolle Farbe, fällt aber beschnittmässig etwas aus der Reihe, weil so viel vom Tier drauf ist. Ist ja auch ein kleines Tierchen...
Anaxaboras
05.04.2010, 22:56
Der Elefant gefällt mir ausgesprochen gut :top:. Super Bildaufbau, toller Ausschnitt - und damit das auch gesagt ist - "die Schärfe sitzt auf den Punkt" :mrgreen:.
Mit dem Frosch kann ich jetzt nicht so viel anfangen, da ist mir die Schärfeebene einfach zu knapp (das muss jetzt gerade ich sagen :crazy:).
Martin
Der Elefant gefällt mir.
MfG Horst
Hallo Robert,
zu den Bildern wurde ja schon alles geschrieben:cool:
Die Idee, beide Bilder gleichzeitig zu zeigen war eine gute, da die Unterschiedlichkeit der Bilder jeweils das andere aufwerten. Zumindest geht es mir so (und ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben).
Harry