Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Schäferin
einmal gehts noch ;o)
mein Schwesterchen ganz ungewohnt Ruhig ;o)
844/comp_DSC07801.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100810)
ich finds gelungen, wie seht ihr das?
LG Claudia
Einmal davon abgesehen, das der Hund ja ganz niedlich ist ,hätte ich mir doch die Schärfe auf die Schäferin gewünscht. Wo sie doch mal still hält ;)
Blubss
:top::D
ich finde so verleiht es dem Bild Tiefe udn die Schweissflecken unter den Armen will doch keiner sehen ;o)
Bild Titel und Inhalt sehr gut getroffen:top: Auch wenn ich persönlich auch die 'Schäferin' 'scharf' gewünscht hätte ;):D
René
Ich finde die unscharfe Schäferin auch interessanter.
Allerdings hättest Du zwischen Hund und ihr noch ein bisschen Platz lassen sollen, so überschneiden die sich fast. Also Hund weiter links, Mädel weiter rechts.
ja war eine spontane Szene ehrlich..sie wartet mit dem Steckerl in der Hand auf Ihren nächsten Sprung, da setzt sich das Wauzerl genau ins Bild...hi bin eh noch nach rechts geflüchtet um beide so draufzuhaben ;o)
das er dann noch gähnt war fast Verhöhnung ;o)
aber das ganze hat vielleciht 20 Sekunden gedauert ;o)
Hallo Claudia!
Der Hund der Schäferin wäre der Titel gewesen und Niemand hätte sich über die Schärfenverteilung gewundert.
War das Gähnen vielleicht ne Andeutung von dem Wauzi, sich doch auch mal ihm zu beschäftigen ?
Gruß
Henning
Hallo Claudia!
Der Hund der Schäferin wäre der Titel gewesen und Niemand hätte sich über die Schärfenverteilung gewundert.
Henning
Sehe ich auch so :)
rainerstollwetter
05.04.2010, 00:48
Hallo likeit,
du machst viele tolle Bilder aber bei diesem finde ich das Bookeh sehr gewöhnungsbedürftig.
Bezüglich des Bildtitels ist oben schon alles gesagt.
Rainer
Ich finde es gut so, wie es ist.
Das Kopfkino läuft.
Und...ansonsten hätte sie ja Schärferin heißen müssen. :roll:
:mrgreen:
Pollux58
05.04.2010, 07:17
Hallo Claudia,
schließe mich der Meinung Dana's an,
laß es so wie es ist.
Nur mal so, die Schäferin wäre authentischer,
wenn sie einen Regenmantel an hätte:)
Einen Gruß, Maik
Danke Euch;)
das der Titel mal das Thema ist, hi. Die sind meist schnell beschlossen und mein erster Einfall.
Ah entschuldige Rainer, was passt nicht mit dem Bokeh?
Es muss ja nicht immer eine" scharfe Schäferin" sein, ein "scharfer Hund" tuts doch auch.:lol::lol::lol:
Gruß Löwe
Hallo Claudia,
Schärfeverteilung ist ganz nach meinem Geschmack. So springt das Kopfkino an:top:
Über die Mimik des Hundes kann man streiten (ist aber nicht sooo wichtig). Ein wenig mehr Platz zwischen Hund und Schäferin hätte ich mir noch gewünscht.
Harry
danke Harry und Löwe,
ja da wäre ien wenig mehr Platz sicher von Vorteil gewesen, aber das lies die Situation leider nicht zu ;o)
ganz liebe Grüße aus dem eigenen Land, denn ich sitze gerade in Erding im Hotel ;o)
Claudia