Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung A1/A2
Hallo,
es scheint wieder Bewegung in die Preise zu kommen.
Beim Online-Versand von MM ist die
A1 für 539,00 EUR und die
A2 für 798,00 EUR zu bekommen.
Irgendwann muss ich mich doch mal entscheiden :lol:
Gruss Bruno
Hey Bruno,
ich würde es so interpretieren, daß der Abverkauf der A1 beginnt, die A2 bald die Rolle der A1 übernimmt und ein neues Modell die Reihe nach oben hin wieder auffüllt.
Dat Ei
Zephram Cochrane
23.06.2004, 10:05
...ich würde es so interpretieren, daß der Abverkauf der A1 beginnt, die A2 bald die Rolle der A1 übernimmt und ein neues Modell die Reihe nach oben hin wieder auffüllt...
So ist das halt...wenn einer kommt muss einer gehen, hat schon meine Mutter gesagt...
Bei http://www.alta-discount.com/ ist schon für 792,- Doppelmark zu haben...!
Aber ich freue mich darüber, dass ich meine A2 schon vor 2 Monaten für 806,- Doppelmark erstehen konnte...!
LG
MIM
Interessant, meine Stammfirma Br...er (Potsdam) hat die A2 immer noch auf 815 Doppelmark festbetoniert ....
Hey Bruno,
ich würde es so interpretieren, daß der Abverkauf der A1 beginnt, die A2 bald die Rolle der A1 übernimmt und ein neues Modell die Reihe nach oben hin wieder auffüllt.
Dat Ei
Hey Frank,
da weiß Du sicher mehr als wir.
Was darfst Du uns denn schon über den Nachfolger der A2 verraten?
Tom
A2 für 798,00 EUR zu bekommen.
Irgendwann muss ich mich doch mal entscheiden :lol:
Ich hab's getan. :lol:
Hatte mir mal als magische Grenze 800 Euro bei einem seriösen online-Shop gesetzt. Da gab es jetzt keine Ausrede mehr. ;)
da weiß Du sicher mehr als wir.
Hey Tom,
damit hast Du schon mehr spekuliert als ich.
Momentan darf ich alles sagen was ich weiß... Was magst Du wissen?
Dat Ei
.....Hatte mir mal als magische Grenze 800 Euro bei einem seriösen online-Shop gesetzt. Da gab es jetzt keine Ausrede mehr. ;)
Hi BadMan
Dann musst Du das "vielleicht" bei der Angabe Deines Kameratyps ausbessern :!:
Hoffentlich kommt sie bald, Deine neue schwarze. Jedenfalls im voraus schon viel Spass damit!
.....Hatte mir mal als magische Grenze 800 Euro bei einem seriösen online-Shop gesetzt. Da gab es jetzt keine Ausrede mehr. ;)
Hi BadMan
Dann musst Du das "vielleicht" bei der Angabe Deines Kameratyps ausbessern :!:
Hoffentlich kommt sie bald, Deine neue schwarze. Jedenfalls im voraus schon viel Spass damit!
Stimmt und danke.
Obwohl, noch ist sie ja nicht da. Ich könnte aber schon mal die A1 rausnehmen.
Andererseits, man soll ja nicht so pessimistisch sein, sie wird ja schon kommen, also weg mit dem "vielleicht". :D
Bei http://www.alta-discount.com/ ist schon für 792,- Doppelmark zu haben...!
Aber ich freue mich darüber, dass ich meine A2 schon vor 2 Monaten für 806,- Doppelmark erstehen konnte...!
Paah, billig kann doch jeder ;-)
Ich würde bei amazon.de kaufen, da kostet sie noch 1099,- Euro, das ist doch viel wertiger...
ALLES WAS DU WEISST!
ALLES WAS DU WEISST!
Fertig!!! :shock:
Zufrieden?!? ;)
Dat Ei
Fertig!!! :shock:
Zufrieden?!? ;)
Vielen Dank,
sehr kompakt, kompetent, übersichtlich, informativ ;)
Kann ich mir sogar merken ohne zu notieren :lol:
Im Ernst -- auch meiner Meinung nach deuten die Anzeichen auf ein Model-Shifting Richtung A2+, A3 oder Awas-auch-immer hin - und dann fällt die A1 durchs Rost.
Ich für meinen Teil widerstehe bisher erfolgreich jeden Tag der Versuchung eine A2 zu kaufen - wie bei ebay führt vielleicht oder sogar wahrscheinlich Geduld zum Erfolg. SLR ist für mich absolut kein Thema - ich schätze mal spätestens zur Photokina sind wir schlauer.
Natürlich ALLES !!!
Am Besten noch mehr... ;)
Tom
Ich würde bei amazon.de kaufen, da kostet sie noch 1099,- Euro, das ist doch viel wertiger...
Kleines Update:
Jetzt ist sie dort auch um 200 Euro billiger und kostet 899,-
So jetzt habe ich endlich den Nachfolger für meine im Urlaub "fremde Wege" gegangene A1 bestellt!
Die A2 wird in Zukunft wie Fort Knox bewacht. Und wehe dem der sie sich unter den Nagel reissen will :twisted: .
Gruss Bruno