Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prost!

AJ85
04.04.2010, 10:53
Fässer im Lagerhaus der Slyrs Bavarian Malt Whisky Destillerie am Schliersee

1009/DSC08251_-_Kopie.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100753)

Projektor
04.04.2010, 18:29
Tolles Motiv, wundervoll warme Farbe :top:- mir würde es etwas besser gefallen, wenn der Verlauf der Fässer eine Spur mehr diagonal wäre (ist aber sicher Ansichtssache).
Prost, Stefan

Hubert P.
04.04.2010, 19:48
Also ich würde da evtl. nicht drauf kommen die Fässer SO abzulichten, aber toll gelungen :)

RosiePosie
05.04.2010, 14:20
Schärfe und Farbe/Licht sind sehr schön.
Ich könnte mir aber auch sehr gut mehr Diagonale - und vor Allem noch viel mehr Fässer - vorstellen. :D

Dana
05.04.2010, 14:28
Wäre es dir nicht möglich gewesen, die Aufnahmeperspektive noch etwas nach unten zu verlagern? Ich finde diese Draufsicht dieses tollen Motives etwas schade.

Ansonsten nämlich ein Superknaller. :)

PeterHadTrapp
05.04.2010, 16:09
Gefällt mir sehr gut. Anders als Dana finde ich auch die Perspektive gut, denn genau die führt dazu, dass die Laufwege zwischen den Faßreihen noch gut als strukturierende Diagonalen im Bild zu sehen sind und das Bild so gut tragen. Bei einer tieferen Perspektive würden diese Linien vermutlich komplett untergehen.
Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu rot, andererseits passt die warme Lichtstimmung super zum Inhalt der Fässer :top: