PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VLN / 24h Rennen

SirSaggi
03.04.2010, 18:54
Guten Abend zusammen!

Keine Ahnung wo ich das hier sonst fragen sollte:

:lol:

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand öfters/gelegentlich bei der VLN am Nürburgring mit seiner Kamera aktiv ist.

Das gleiche gilt für das 24h Stunden Rennen.

Der Grund steht quasi in meiner Signatur :)

Such von unserem neuem "Spielzeug" nämlich nen paar Fotos, für mich wirds mit dem fotografieren da dann nicht viel geben :)

Es handelt sich um den Ford Focus RS mit der Startnummer 260
Fahrerinnen: Schmid/Wassertheurer

gruß

Thomas

ulrich matthey
03.04.2010, 22:31
Hallo Thomas,

ich habe vor, beim 24h-Rennen diese Jahr zu fotografieren und werde wahrscheinlich noch mindestens zwei andere Alpha-User dabei haben.

Die Zäune an der Strecke erschweren das Ganze seit einiger Zeit aber doch leider erheblich. Möchtest Du nur Bilder von der Strecke, oder auch aus Fahrerlager, Box und Boxengasse?

D7ig
03.04.2010, 22:57
Die Zäune nerven total. Richtig Spaß macht das Fotografieren meiner Meinung nach nur noch bei den Tourifahrten, bei denen man vor die Zäune kommt. Oder man hat eine schöne Weste...

Werde mit Sicherheit auch beim 24h-Rennen sein, halte mich wahrscheinlich aber mehr als Helfer bei 'nem Rahmenrennen auf.

Morgen bin ich aber auch mal am Ring. Fotos machen und 2-3 Regenrunden drehen. Also falls jemand da ist und 'nen Newnew-Mini mit Viersener Nummer im Sucher hat: Abdrücken. :-)

Daniel

SirSaggi
04.04.2010, 00:22
Servus zusammen!

Danke für die Angebote, Bilder nehm ich von allem! :)

Das mit den Zäunen ist leider war :(

Wenn ich weitere Infos habe, für das 24h Rennen werde ich nochmal Bescheid geben wo wir zu finden sind in der Boxengasse,Startnummer etc.!
Aber als einzigster Focus sollten wir zu finden sein :)

@ Ulrich

Seid ihr bei den 24h während des Rennen immer an einem Platz oder öferts auch mal "unterwegs"

@ Daniel

Dann lass mal was sehen ;)

gruß

Thomas