PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex on the Beach

Kerstin
03.04.2010, 13:38
HA!!! Erwischt ... :) Sex sells .....

Gestern am Mittelmeer - Slowenien, Piran - Blauer Himmel, Fotowolken, gefühlte 30°C in der Sonne ... das Leben kann soooooo schön sein!

Daher hab ich euch den krönenden Abschluss des Tages mitgebracht :top::top::top:

http://www.simple-spin.com/blog/wp-content/uploads/2010/04/DSC_1033.jpg

Dana
03.04.2010, 13:42
Da der Cocktail bekannt ist, liebe Kerstin, habe ich ein ebensolches Getränk in deinem Beitrag erwartet. :D

Schöne Farben, erfrischend! Bisi weit unten am Rand, aber das Feeling kommt sehr gut rüber.

Das einzige, was schade ist, ist diese Straße mit den Mittelstreifen oder was das genau ist...ansonsten: ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!

Pollux58
03.04.2010, 13:45
Hallo Kerstin,

da kann`s ja gleich nach dem Glas weitergehen...
Make my Day:)

Einen Gruß aus dem verschauerten Deutschland, Maik

Kerstin
03.04.2010, 14:07
DANA!!!!! Ist der nicht guuuuut???
Ich äragere mich jetzt schon fast, dass ich ihn nicht auf die Mauer gestellt habe..... aber so ist das mit den sit-by-shots - da zählt mehr der Augenblick als das perfekte Bild!

Schneeerich
03.04.2010, 14:09
Schönes Foto.

Farben gefallen mir sehr gut, das Rot mit dem Blau.

...und was haben wir hier für Wetter ?!?!? :twisted::twisted::evil::evil:

Gruß
Eric

binbald
03.04.2010, 14:49
HA!!! Erwischt ... :) Sex sells .....
:D
(ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich hier auf Bilder klicke, deren Titel Interessantes verspricht - eigentlich dämlich, oder?)

Hm, jetzt trau ich mich gar nicht zu sagen, dass ich "unten" etwas mehr Platz will...:oops: Ansonsten ein feines Bild!

PS: wenn ich rechts oben und links oben vergleiche: vignettiert Dein Objektiv ungleichmäßig, täuscht die Wolke oder ist das ein Beschnitt??

About Schmidt
03.04.2010, 16:27
Geile Kurven,

hat das Glas :lol: unten is a bissl wenig Platz, sonst passt´s scho. http://cosgan.de/images/midi/nahrung/c020.gif

Gruß Wolfgang

Smilla
03.04.2010, 16:49
Es könnte aber auch ein Strawberry Daiquiri sein... :D
mag ich ... habe ich auch schon woanders ;) geschrieben!

LG
Elke

Kerstin
03.04.2010, 17:55
Früher hab ich meine Titel immer so reißerisch aufgemacht, hat echt immer was gebracht. Krokusse allein als Titel reißt ja keinen Frosch vom Teller :P

Unten gibts nicht mehr Platz, der war limitiert durch den Hüftshot, wisst ihr wie blöd das aussieht wenn man sich da vor seinen Cocktail kniet???????? Nene, das müsst ihr so nehmen wie es ist. :mrgreen:

Ihr könnt aber gerne im strömenden deutschen Regen euren wärmenden Tee besser positionieren als ich im heißen Piran meinen Sex on the Beach :P:P:P:P:P:P:P

(ich will meinen Urlaub verlängern!!!!!!!! Ich darf mir das Bild gar nicht so genau ansehen!!!)

binbald
03.04.2010, 18:01
wisst ihr wie blöd das aussieht wenn man sich da vor seinen Cocktail kniet????????
Ja, von mir gibt's ein making of, wie ich kniend eine leergetrunkene Kokosnuss auf einem Seychellenstrand in Richtung Sonnuntergang fotografiere. Köpfchen in das Wasser, usw., ist nix dagegen :lol:

Kerstin
03.04.2010, 18:04
Es gibt verschiedene Wege, sich total zum Deppen zu machen. Manchmal gehört das Fotografieren wohl dazu :lol::lol::lol:
Ich fürchte, bei dir ist irgendwie die Bemerkung *gebt ihm besser keinen Alkohol mehr* gefallen - oder????? :mrgreen::mrgreen:

binbald
03.04.2010, 18:11
Es gibt verschiedene Wege, sich total zum Deppen zu machen. Manchmal gehört das Fotografieren wohl dazu :lol::lol::lol:
Ist der Ruf erst ruiniert... Wenn ich eine Kamera in der Hand habe und ein schönes Motiv entdecke, habe ich keine Hemmungen mehr :cool: Und das Schöne ist: die meisten haben Verständnis, und manche machen's dann nach; was wiederum ICH grandios finde. :lol:

Ich fürchte, bei dir ist irgendwie die Bemerkung *gebt ihm besser keinen Alkohol mehr* gefallen - oder????? :mrgreen::mrgreen:
:itchy: :lol:
Im Ernst: das war ein völlig alkoholfreier Abend und eine rauschmittelfreie Kokosnuss (allerdings: wenn ich mir das recht überlege, ist das ja noch bedenklicher :?)

SirSaggi
03.04.2010, 18:33
Zeit für Urlaub...Definitiv!

War er den wenigstens gut?
Also der Cocktail, der Urlaub dem Bild nach zu schließen ja!

:)

Dragan28
09.04.2010, 08:40
MMhhh ... lecker.

Ich find das Bildsehr gelungen
Lg, Dragan

Kerstin
09.04.2010, 08:43
Eine Stunde später bekam ich Halsschmerzen und bin bis heute krank. Ihr solltet den besser nicht trinken :mrgreen:

(aber gut war er trotzdem - immer wieder gerne)