Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : green wall

Xwing15
02.04.2010, 22:34
Aufgrund des 'grossen Erfolgs' :roll: noch mehr in Grün ;)

873/Rahmenkabelsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100666)

René

Melodylion
03.04.2010, 10:39
Find ich sehr cool ;) was sind das für Dinger? Strohhalme?

Das Einzige was mich ein wenig stört ist dass der weisse Balken unten oben rechts und oben links einen auslaufenden gelben Streifen hat..

Gruss
Christoph

Vera aus K.
03.04.2010, 13:59
Ich habe mir das Bild gestern schon angesehen und (erfolglos) versucht zu ergründen, was ich da sehe. Und deshalb habe ich auch nichts geschrieben. – Über Nacht habe ich mich anscheinend von dem Zwang befreit, meinen Eindruck nur ausdrücken zu dürfen, wenn ich weiß, was da so dekorativ vor der Wand hängt. :)

Mir gefällt der Verlauf von gelb zu grün und die Intensität der Töne! Besonders ansprechend finde ich den Kontrast der vorherrschenden Geraden zu den feinen geschwungenen Formen. Schöne Komposition! :top:

Frohe Ostern und viele Grüße,

Vera

Pollux58
03.04.2010, 14:01
Hallo Renè,

hast Du da einen Auftrag der Schweizer Grünen, für ihre Broschüre bekommen,
so sieht es zumindestens aus:)

Hey, tolle grafische Wirkung, mir persönlich gefällt es.

Einen Gruß, Maik

Xwing15
03.04.2010, 15:12
Find ich sehr cool ;) was sind das für Dinger? Strohhalme?

Das Einzige was mich ein wenig stört ist dass der weisse Balken unten oben rechts und oben links einen auslaufenden gelben Streifen hat..

Gruss
Christoph
Hi Christoph danke für deine Anmerkung. die auslaufenden Streife sind durch das leuchtende Grün entstanden. Also es 'spiegelt' sich leider im Weiss. Das sit auf einer 'Baustelle' Elektrokabel die aus einem nicht fertigestellten Bereich ragen;)

Ich habe mir das Bild gestern schon angesehen und (erfolglos) versucht zu ergründen, was ich da sehe. Und deshalb habe ich auch nichts geschrieben. – Über Nacht habe ich mich anscheinend von dem Zwang befreit, meinen Eindruck nur ausdrücken zu dürfen, wenn ich weiß, was da so dekorativ vor der Wand hängt. :)

Mir gefällt der Verlauf von gelb zu grün und die Intensität der Töne! Besonders ansprechend finde ich den Kontrast der vorherrschenden Geraden zu den feinen geschwungenen Formen. Schöne Komposition! :top:

Frohe Ostern und viele Grüße,

Vera

Hi Vera.. danke auch dir für deine Eindrücke zum Bild. Freut mich wenn es dir gefällt. Wie vorgängig erwähnt es sind Elektrokabel die noch aus dem 'Rohbau' ragen und aus einem Spalt zwischen der weissen und knall gründen Wand ragen. Da kommt vermutlich noch eine Abdeckung drauf wenn es mal fertig ist.

Hallo Renè,

hast Du da einen Auftrag der Schweizer Grünen, für ihre Broschüre bekommen,
so sieht es zumindestens aus:)

Hey, tolle grafische Wirkung, mir persönlich gefällt es.

Einen Gruß, Maik

Hoi Maik.. der mit dem Auftrag ist gut:top: Hab nur noch eines das ich euch mal zeigen will dann kommt wieder eine eher farblose Zeit;)

Grüsse an euch und merci

René

-chrisly-
11.04.2010, 17:39
Wie immer, Xwing sticht aus der Masse :D Find ich gelungen, wenn ich mal so nen Auge hätte......

Horst
11.04.2010, 18:48
Der Gelb-Grün-Verlauf und die kontrastierenden farbigen Drähte.

Sehr gelungen. :top:

Horst

Bodo90
11.04.2010, 20:11
Farben sind toll - Bildaufbau schön.
Hast du wiedermal gut gesehen. Ich wäre da warscheinlich Gedankenlos dran vorbei gelaufen :oops:

Super! :top:

Liebe Grüße,
Basti

Takami
12.04.2010, 18:45
Mensch René,

:shock::shock::shock:

das Bild ist sicher auch Geschmacksache, aber meinen Geschmack hast Du damit aber sowas von getroffen: "Grafisch trifft Farbexplosion". Für mich ist das das stärkste Bild von Dir seit langem. Beide Daumen hoch dafür, denn ich bin wirklich begeistert - das nenne ich Fotokunst :top::top:

Harry

Xwing15
12.04.2010, 19:22
Wie immer, Xwing sticht aus der Masse :D Find ich gelungen, wenn ich mal so nen Auge hätte......

Der Gelb-Grün-Verlauf und die kontrastierenden farbigen Drähte.

Sehr gelungen. :top:

Horst

Farben sind toll - Bildaufbau schön.
Hast du wiedermal gut gesehen. Ich wäre da warscheinlich Gedankenlos dran vorbei gelaufen :oops:

Super! :top:

Liebe Grüße,
Basti

Mensch René,

:shock::shock::shock:

das Bild ist sicher auch Geschmacksache, aber meinen Geschmack hast Du damit aber sowas von getroffen: "Grafisch trifft Farbexplosion". Für mich ist das das stärkste Bild von Dir seit langem. Beide Daumen hoch dafür, denn ich bin wirklich begeistert - das nenne ich Fotokunst :top::top:

Harry

:D herzlichen Dank für eure Anmerkunge zum Bild und wenn es euch gefällt dann freuts mich natürlich.. ja das Bild ist garantiert Geschmackssache ;):D Ist schon heftig aber die Unterführung dort knallt extrem in diesem Grün. Wenn man dort unten durch läuft ist man danach förmlich 'geblendet' ;)

Grüsse an euch

René

badenbiker
13.04.2010, 15:32
Wieder ein "Rene"....
und was für einer!
Das Bild ist echt Klasse!

Wiedermal was für in groß an die Wand in einem Modernen Büro...

Eines Deiner besten Bilder in letzter Zeit!

Super!

eddy23
13.04.2010, 15:33
Wieder ein "Rene"....
und was für einer!

Super!

Ich kann nur zustimmen.
Danke für Die Ehre* René:D

Gruß

Xwing15
13.04.2010, 17:50
Wieder ein "Rene"....
und was für einer!

Super!

Vielen Dank Jochen. Freut mich sehr dies zu 'hören' ;) Sicher kein 'Bürjedermannbild' aber das meine 'Ansichten' gefallen ist natürlich toll.

Ich kann nur zustimmen.
Danke für Die Ehre* René:D

Hi Eddy.. dane auch dir.. aber das mit der 'Ehre' schnall ich nicht:roll::shock: Hilf mir mal auf die Sprünge bin ein Berner und die haben angeblich länger bis 'klick' macht;)

Grüsse an euch

René
Gruß

PeterHadTrapp
13.04.2010, 20:10
Dieses knallige Farbarrangement wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet, viel Glück :top:

hitfidelity
13.04.2010, 20:30
Sorry, gefällt mir gar nicht. Ist nicht mein Grün...
Beste Grüße, Tobby

gugler
13.04.2010, 20:38
Mir gefällts sehr gut Rene..:top:

Takami
13.04.2010, 20:57
Meine Meinung zu dem Bild hab ich schon geschrieben - klares JA.

Bodo90
13.04.2010, 21:02
Was ich denke, sagte ich ja bereits.
Natürlich Ja!

Viel Glück René :top:

Liebe Grüße,
Basti

Tonoras
13.04.2010, 21:21
Auch von mir gibt es ein Ja. Tolle Farben und der Kopf wird zum Denken animiert, was das wohl sei :top:

badenbiker
13.04.2010, 23:49
Ganz genau meins! Daher ein gaanz klares Ja!!!!:top::top::top::top:

Dana
14.04.2010, 00:51
Aber natürlich.

Auch wenn ich etwas Angst habe, dass irgendwann nur noch Bilder von René in der Ausstellung landen... :lol:

Tafelspitz
14.04.2010, 12:00
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so geraudeheraus sage, aber für mich sieht das mehr nach Kameradefekt aus als nach Foto.
Nix für ungut!

Allgaier123
19.04.2010, 20:10
Farben und Formen einfach toll, für mich ein JA für das super Auge des Fotografen:top:

Odie
19.04.2010, 20:25
Nichts für ungut, aber dieses Bild, gefällt mir überhaupt nicht.:roll:

badenbiker
21.04.2010, 09:46
Na jetzt bin ich dann mal auf das Ergebnis gespannt.....

Takami
21.04.2010, 20:04
Na jetzt bin ich dann mal auf das Ergebnis gespannt.....

Ich auch:cool:

Itscha
22.04.2010, 08:34
Zum Abstimmen bin ich zu spät, aber von mir hätte es ein "Nein" gegeben.

Weil ich das Bild trotz dem "Nein" außergewöhnlich finde, möchte ich auch noch loswerden warum:
Das Bild hat eine tolle graphische Wirkung. Aber die Wirkung ist soooo graphisch, dass ich nicht erkennen kann, ob es sich um ein Foto handelt, oder um eine Graphik. Villeicht hab ich auch Tomaten auf den Augen, aber mir fehlt irgendwas, dass mir signalisiert: "ein Foto". Es könnte genauso gut ein Gemälde oder ein sonstiges Kunstwerk sein.
Das könnte ich mir auch an einer Bürowand oder im modernen Wohnzimmer vorstellen, aber wie gesagt: Irgendwas fehlt mir, dass das Bild zum Foto macht.
Vielleicht muss das auch gar nicht sein, und ich bin in der Richtung zu vernagelt, aber so gehts mir halt. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich machen können...

Aber ein gutes Auge hast Du zweifellos. Chapeau, Herr Kollege ;)

Takami
22.04.2010, 18:42
Öhm .. gibt es auch ein Ergebnis, liebe Mods:?:

PeterHadTrapp
22.04.2010, 20:32
Öhm .. gibt es auch ein Ergebnis, liebe Mods:?:Nu hetz mich nicht so, ich bin doch schon über 40 ... ;)

Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, der Thread ist ins Album zurückverlegt worden. War wohl doch zu gewagt :cool:

Xwing15
11.05.2010, 20:39
Da ich nun auch wieder online bin und die meisten Sachen aus den Kartons gekramt habe, möchte ich mich (wenn auch verspätet) herzlich bei allen bedanken die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben.

Auch wenn es einmal mehr eine 'Niederlage' abgesetzt hat, werde ich euch weiterhin auch solches in der Art zumuten ;):D

Grüsse an euch und merci

René

gugler
11.05.2010, 20:54
Schön dich wieder mal zu sehn. Ich hab öfters an dich gedacht...und hab deine Bilder schon vermisst.:cool:

Ja ich seh mir sehr gern deine Bilder an.
Hoffentlich kommen bald wieder einige.:top: