PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Autoprogramm Right Image Locater etc.


eddy23
01.04.2010, 07:40
Also ich hoffe ich krieg keine Schelte weil ich dafür hier ein neues Thema eröffne und nicht im Glaskugel-Thread poste:

Frisch aus dem Sonus-Newsletter:

Zitatanfang:
"Sony hat für die neuen DSLR Modelle eine neue, bahnbrechende Programm Funktion entwickelt, mit der nun auch Amateurfortografen sensationelle und professionelle Bilder erstellen können.

Im Speicher der Kamera sind hundertausende Motivstrukturen hinterlegt, die mit dem Sucherbild verglichen werden. Visiert man ein Motiv an, so vergleicht der neue BIONZ 2 Extreme Prozessor den Inhalt des Sucherbildes mit den Motivstrukturen und gibt Anweisungen zum Ausrichten der Kamera. Ist das Motiv optimal im Sucher platziert, so wird automatisch der Auslöser betätigt und das Bild auf die Speicherkarte geschrieben.

Besonders interessant ist hierbei noch die erweiterte HDR Funktion, die das Motiv in bester Qualität belichtet. Dank des neuen BIONZ 2 Extreme Prozessors können bis zu 12 Bilder mit je 1EV Abstand aufgezeichnet und zusammengerechnet werden. Hierbei werden, wie bei den neuen Cyber-shot Modellen, Bewegungen des Motivs automatisch erkannt und kompensiert, sodass es nicht zu Bewegungsunschärfen kommt.

Neu ist auch die Wahl des Wetters - hier kann man das Aussehen des Himmels und die Belichtung des Motivs entsprechend anpassen und aus einem breiten Spektrum an Voreinstellungen wählen. Auch eine automatische Beauty-Retusche ist integriert, sodass Personen immer optimal dargestellt werden."
Zitatende.

(Farbgebung meinerseits, damit es schön eingeteilt ist, wenn man drüber diskutiert:D)

Schöne Sachen die Sony da macht. Vor allem das Rote: 12 Pics mit je 1 EV-schritt! :top:

Das andere: naja, nice to have, aber ob man es oft einsetzen wird, wird sich dann in der Praxis herausstellen.
Genau wie mit der Lächelerkennung der a5x0 Modelle.

Also Feuer frei :lol:

Gruß Eddy

P.S. hier noch ein Bild aus dem Newsletter. ob das die Rückseite der neuen A7xx ist?
http://http.bplaced.net/filemanager/forum/back_a7xx.jpg

aidualk
01.04.2010, 07:46
Also Feuer frei :lol:


:lol: ja, jetzt lachen wir noch und machen Späße :lol: wenn in wenigen Jahren so Zeuchs wirklich kommt, wird es uns vergehen.....:shock:

viele Grüße

aidualk

gugler
01.04.2010, 07:48
Ich stimme dir genau zu ROT ist interessant..

Aber ob man den Rest wirklich braucht... das ist doch dann nicht mehr 'fotografieren'.
Hoffentlich geht es nicht so weit, dass wenn man beim Wetter 'Regen' oder 'Schnee' angibt, sich die Kammera ausschaltet (da sie sonst kaputt werden könnte) ;):flop:

eddy23
01.04.2010, 08:12
:cry: :cry: :evil: :itchy: :flop:

Wie ich's mir schon gedacht hab KLICK! (http://club-sonus.sony.de/9c93bdf78560bafb4f7e131a68664cc7/ORIGINAL/dl.image?info=Automatic_Program_Right_Image_Locato r.pdf%20(33%20kb))

gugler
01.04.2010, 08:23
:evil::evil::evil::evil::evil::evil: :cool::cool::cool::cool::cool::cool: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Du bist ja einer ;);):lol::lol::lol::top:

...warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen...'Autoprogramm Right Image Locater'

eddy23
01.04.2010, 08:46
:evil::evil::evil::evil::evil::evil: :cool::cool::cool::cool::cool::cool: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Du bist ja einer ;);):lol::lol::lol::top:

...warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen...'Autoprogramm Right Image Locater'

ich kann ja auch nicx für :lol::P hab es erstmal richtig geglaubt. hätte auch nicht gedacht dass im monatlichen sonus newsletter son april scherz reinkommt.

Zuerst hab ich den link(in der email) zu dieser blöden pdf auch gar nicht gefunden.
Naja wieder mal viel heiße Luft gemacht und doch nix geworden, das Bild ist dann ja auch nur n fake.:twisted:

Gruß

fafnir
01.04.2010, 08:53
:top::top::top::top::top::top::top:

Klasse!!!

Horst
05.04.2010, 20:46
Guter Aprilscherz. Klasse.

MfG Horst