Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 'Grünen' ?
873/Rahmengnesuf_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100527)
René
Version 2
873/Rahmengrne2suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100560)
Sattes Grün! Unten im Bereich der Fahrräder vielleicht etwas zu dunkel geraten, aber mir gefällt es!
müsst doch heissen, "vor der Grünen":D
Hallo Rene, sehr gute Perspektive und knallige Farben, das reicht schon für einen wie Dich:top:
sehr gelungen
Ich kann mit dem Bild nichts anfangen. Mein Blick bleibt nirgens hängen. Was wolltest Du mit dem Bild?
wosi
Sattes Grün! Unten im Bereich der Fahrräder vielleicht etwas zu dunkel geraten, aber mir gefällt es!
Hallo Jürgen danke für deine Anmerkung zum Bild. Man 'müsste' wohl nur einen Teil aufhellen damit das Grün nicht zu hell wird.. aber eben. ehmm...
müsst doch heissen, "vor der Grünen":D
Hallo Rene, sehr gute Perspektive und knallige Farben, das reicht schon für einen wie Dich:top:
sehr gelungen
Hi Claudia.. Schon zurück aus den Ferien;) Danke auch dir für deine Anmerkungen.. ehmm wie soll ich das jetzt verstehen von wegen 'einen wie dich' :roll:;)
Ich kann mit dem Bild nichts anfangen. Mein Blick bleibt nirgens hängen. Was wolltest Du mit dem Bild?
wosi
Hallo Wosi
also wenn du so fragts.. eigentlich zeigen und Meinungen hören.. das hast du ja gemacht und ich danke dir dafür. Du kannst es natürlich auch käuflich erwerben wenn du möchtest :D;)
Grüsse an euch
René
natürlich nur positiv,
ich meinte bei "einem wie Dir" reicht sowas minimalistisches, banales, simples, unauffälliges....
um ein gutes Bild daraus zu machen,
hätte ich besser erklären sollen, sorry ;o)
About Schmidt
01.04.2010, 05:29
Hallo,
mir schaut das etwas zu gezwungen aus. So nach dem Motto, ich habe ein blaues und ein rotes, nun muss auch noch ein grünes her. Ne, das hast du dir hier zu einfach gemacht :lol:
Mir sagt das nicht zu, was aber vielleicht auch daran liegt, dass du meine Augen sonst immer sehr verwöhnst.
Gruß Wolfgang
Hallo Rene!
Ja was soll ich sagen...das Bild hat was für mich :top:
Bei den Rädern bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, vl währen weniger besser gewesen!
Aber das konntest du ja nicht ändern.;)
badenbiker
01.04.2010, 10:47
Ernenne Dich zum "alternativen Postkartenkönig...."
Deine Bilder haben immer so etwas Postkartenmotiv / Plakatives zur Zeit.
Ja als Werbeplakat für die grünen....:top:
gut gesehen,ichwähre wohl leider daran vorbeigelaufen....
Ernenne Dich zum "alternativen Postkartenkönig...."
Deine Bilder haben immer so etwas Postkartenmotiv / Plakatives zur Zeit.
Ja als Werbeplakat für die grünen....:top:
gut gesehen,ichwähre wohl leider daran vorbeigelaufen....
;)dake für den 'Titel'.. nehme ihn mit Demut entgegen:D
Hallo Rene!
Ja was soll ich sagen...das Bild hat was für mich :top:
Bei den Rädern bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, vl währen weniger besser gewesen!
Aber das konntest du ja nicht ändern.;)
Hallo Stefan.. änder hätte ich es schon können.. aber.. viel Arbeit und die Station ist überwacht;) Danke für deinen Kommentar.
Hallo,
mir schaut das etwas zu gezwungen aus. So nach dem Motto, ich habe ein blaues und ein rotes, nun muss auch noch ein grünes her. Ne, das hast du dir hier zu einfach gemacht :lol:
Mir sagt das nicht zu, was aber vielleicht auch daran liegt, dass du meine Augen sonst immer sehr verwöhnst.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang. Danke auch dir für die Anmerkung. Also alle aufgezählten Farben ahb ich nicht auf lager aber eine andere Version;) Werde mir Mühe geben deine wachen und geschulten Augen weiterhin zu 'verwöhnen' ;)
Grüsse an euch und merci
René
873/Rahmengrne2suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100560)
brandyhh
01.04.2010, 20:49
Hi René,
mit der ersten Version konnte ich nicht viel anfangen, dafür finde die zweite umso besser. :top:
Mir gefällt das knallige Grün und das wenige Rot als Komplementärfarbe. Lediglich die unscharfen Teile im Vordergrund sind mir etwas zu auffällig.
Gruß Heike
Hallo,
2. Version gefällt mir auch besser, da es ruhiger ist. Aber imo immer noch zu unruhig. Und die Bildaussage erschließt sich mir durch die Veränderung auch weiterhin nicht. Sorry:?
LG Frank
Hi René,
mit der ersten Version konnte ich nicht viel anfangen, dafür finde die zweite umso besser. :top:
Mir gefällt das knallige Grün und das wenige Rot als Komplementärfarbe. Lediglich die unscharfen Teile im Vordergrund sind mir etwas zu auffällig.
Gruß Heike
Hi Heike. Danke für deinen erneute Anmerkung zum Bild.
Hallo,
2. Version gefällt mir auch besser, da es ruhiger ist. Aber imo immer noch zu unruhig. Und die Bildaussage erschließt sich mir durch die Veränderung auch weiterhin nicht. Sorry:?
LG Frank
Hi Frank. Bildaussage die ICH sehe. Grüne Wand und Fahrräder gibt für mein Sehen die 'Grünen'. Also 'politisch' gesehen. Entweder ist das Bild so daneben oder bei euch bringt man Fahrräder nicht mit 'Grünen' in Zusammenhang. Aber eben. Bilder die man erklären muss sind, wie ich hier erfahren durft, eh nix wert;)
Grüsse an euch
René
Experten und solche die es gerne wären betonen immer wieder: "Ein gutes Bild ist eines, dass keine Worte zur Erklärung braucht". Wenn die These stimmt, ist dein Bild Schrott, ohne den dazugehörigen Titel und die Anspielung auf die politischen Fahrradfahrer ist die Bildaussage gegen 0 oder knapp darunter. Das heisst nicht, dass das Bild schlecht ist. Technisch ist es ok, mit der richtigen Bildlegende darunter ist es witzig. Aber auch wenn das Grün noch so knallig ist, unter dem Strich nichts was einem vom Hocker hauen würde.
brandyhh
01.04.2010, 21:18
Hi Heike. Danke für deinen erneute Anmerkung zum Bild.
Hi Renè,
...jetzt hast du mich einen Augenblick ziemlich ins Schwimmen gebracht. :? Im ersten Moment dachte ich schon, ich leide an leichter Amnesie und hätte hier etwas geschrieben, an das ich mich nicht mehr erinnere ...:shock:
Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest, mein Gedächtnis funktioniert noch! :lol:
Gruß Heike
Hi Renè,
...jetzt hast du mich einen Augenblick ziemlich ins Schwimmen gebracht. :? Im ersten Moment dachte ich schon, ich leide an leichter Amnesie und hätte hier etwas geschrieben, an das ich mich nicht mehr erinnere ...:shock:
Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest, mein Gedächtnis funktioniert noch! :lol:
Gruß Heike
April April :shock::P;):D
brandyhh
01.04.2010, 21:19
Menno ...:oops:
Experten und solche die es gerne wären betonen immer wieder: "Ein gutes Bild ist eines, dass keine Worte zur Erklärung braucht". Wenn die These stimmt, ist dein Bild Schrott, ohne den dazugehörigen Titel und die Anspielung auf die politischen Fahrradfahrer ist die Bildaussage gegen 0 oder knapp darunter. Das heisst nicht, dass das Bild schlecht ist. Technisch ist es ok, mit der richtigen Bildlegende darunter ist es witzig. Aber auch wenn das Grün noch so knallig ist, unter dem Strich nichts was einem vom Hocker hauen würde.
Hallo und besten Dank auch dir für deine Meinung zum Bild und das du dir trotz Nichtgefallen dazu geäusserst hast.
Menno ...:oops:
;) hab ich ja schwein gehabt das heute der 1 April ist:D
Grüsse René
Pollux58
01.04.2010, 23:19
Hallo Renè,
ich schreib jetzt mal nichts zu dem Bild, ist ja noch der 1.April,
sonst galubst Du es mir nicht.:cool:
Einen schönen Gruß, Maik
Hallo Renè,
ich schreib jetzt mal nichts zu dem Bild, ist ja noch der 1.April,
sonst galubst Du es mir nicht.:cool:
Einen schönen Gruß, Maik
:crazy: schön wie du mich mit der Kritik verschonst:D halte dich ruhig zurück;):D
Grüsse René