Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischeslust

Theo Marquardt
31.03.2010, 21:10
Hier mal ein Schnellschussportrait

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/Andrea_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100487)

Die Dame ist ein Genussmensch; mitunter auch beim eher rustikalen Mittagsmahl.

LG

Theo

D@k
31.03.2010, 21:24
Hier mal ein Schnellschussportrait

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/Andrea_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100487)

Die Dame ist ein Genussmensch; mitunter auch beim eher rustikalen Mittagsmahl.

LG

Theo

Hi Theo,

hmmm, das sieht nach ausgesprochener Fleischunlust aus!:D

Kerstin
31.03.2010, 21:32
Boah, ich lese gerade ein Buch .... da erinnert mich das was auf dem Teller liegt schwer an ein paar Berichte über Innereien.
Finde das Bild zum Thema "Essensfreude" nicht wirklich gelungen :)

Theo Marquardt
31.03.2010, 21:32
das sieht nach ausgesprochener Fleischunlust aus!:D

Aber nein, die Dame spricht noch heute ganz verzückt von dieser eher derben Speise, da sonst mehr der leichten Küche zugetan :crazy:

LG

Theo

wosi
31.03.2010, 23:42
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Dame und dem Essen. Sie könnte auch von Schalke 04 träumen. Das Essen wird nicht angerührt. Auch bleibt das Essen im Unscharfen.

wosi

Yukon
01.04.2010, 00:35
Es gibt auf der Rückseite der meisten Kameras so eine kleine Taste, die einen Mülleimer darstellt. Das Bild hätte bei mir sicher den Weg zu diesem Knöpfchen gefunden....

Zaar
01.04.2010, 02:10
Hm ... ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Doku "durchgehen" lassen soll ;)

Im Ernst: der Gesichtsausdruck der Dame vermittelt mir das unbedingte Bedürfnis nach gut gemachter "Light-Werbung". Hast Du sie wirklich gefragt, ob Du genau das Bild veröffentlichen darfst? So ziemlich genau jede Frau, die ich kenne, hätte mir das um die Ohren gehauen ;)

Gruß,
Markus

Theo Marquardt
01.04.2010, 11:23
... ordentlich was auf die Ohren!

THX an alle, model release liegt vor.

Sie fand es witzig, ich auch.

LG

Theo

bossi40
01.04.2010, 13:03
... ordentlich was auf die Ohren!

THX an alle, model release liegt vor.

Sie fand es witzig, ich auch.

LG

Theo

Na ja, irgendwie finde ich das Bild nicht ansprechend.
Auch als Schnappschuss hätte ich es gelöscht, sorry.

Traumtraegerin
01.04.2010, 14:02
Es gibt auf der Rückseite der meisten Kameras so eine kleine Taste, die einen Mülleimer darstellt. Das Bild hätte bei mir sicher den Weg zu diesem Knöpfchen gefunden....
Bei mir wäre nicht nur das Foto im Müll gelandet, sondern auch das unvorteilhaft dargestellte Essen ;)

twolf
02.04.2010, 13:02
Nun ja nachdem die Dame scharf ist, und die Blut u Leberwurst nicht, frage ich mich auf was du den den Titel beziehst..............

Und Lust sieht eigentlich anders aus, eher frust nach dem Gesichtsausdruck.:cool:

Pollux58
02.04.2010, 21:00
Hallo Theo,

nach dem Gesichtsausdruck würde ich auch sagen, Frust an der Lust zum Fleisch.

So ganz erschließt mich Deine Bildaussage ebenfalls nicht,
das Essen ist unscharf und an allen Rändern unvorteilhaft beschnitten.

Versuche doch mal kurz Deine Intension zum Bild uns zu vermitteln.

Einen Gruß, Maik

Vera aus K.
03.04.2010, 00:34
Hallo Theo,

Versuche doch mal kurz Deine Intension zum Bild uns zu vermitteln.

Einen Gruß, Maik

Ich glaube es war einfach so: Theo und die Dame waren essen; es hat beiden gut geschmeckt und sie hatten eine gute Zeit. Bei der Gelegenheit ist dieser Schnappschuss mit dem nicht ganz eindeutigen Gesichtsausdruck entstanden. Die junge Frau schwärmt heute noch von dem leckeren Essen und auch Theo hat nur gute Erinnerungen. Das ist deren Assoziation zum Erlebten und damit zum Foto und deshalb sehen sie das Lustvolle in dem Bild. - Wir als Außenstehende sehen das nicht bzw. anders. :cool:

Ich denke Theo hat das mittlerweile verstanden und genug auf die Ohren gekriegt. :roll:

Apropos: Frohe Ostern!

Viele Grüße, Vera