PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Zeiss 24-70 2,8 SSM um 1190


dingodog
31.03.2010, 11:19
zu haben bei einem Grazer Händler (classiccamera.at) 6 Mt Restgarantie
Hatte ich schon in der Hand - wie neu; für mich immer noch zu teuer - habe mein Geld lieber in ein 135 1,8 investiert :)

JoergHH1
31.03.2010, 12:48
In der Bucht steht eins (24-70´er Zeiss) von einem österreichischen Händler. Das Gebot liegt im Moment bei 867 Euro.

Auch ein 135´er Zeiss hat er dort reingestellt (im Moment bei 700 Euro).

Gruß Jörg

miatzlinga
31.03.2010, 13:02
zu haben bei einem Grazer Händler (classiccamera.at) 6 Mt Restgarantie
Hatte ich schon in der Hand - wie neu; für mich immer noch zu teuer - habe mein Geld lieber in ein 135 1,8 investiert :)

Hast Du nicht ziemlich genau das selbe vor etwa zwei Wochen hier gepostet? Soll das hier Werbung für den Händler sein?

whz
31.03.2010, 13:05
Hast Du nicht ziemlich genau das selbe vor etwa zwei Wochen hier gepostet? Soll das hier Werbung für den Händler sein?

Klingt mir auch danach.

Matthias1990
31.03.2010, 16:07
Außerdem gibts für sowas doch den Schnäppchen-Thread..?
Und von Ebay dürfen doch nur Sofort-Kauf-Auktionen verlinkt werden, oder täusch ich mich da gerade?

mrieglhofer
31.03.2010, 16:14
@Matthias1990:

Wäre sicher sinnvoll, nur Sofortkauf verlinken zu dürfen, wenns nicht schon erfolgt ist.

Die Auktionen sagen ja absolut nichts aus, außer Werbung. Habe schon ein Zeiss um 1 € gesehen. Wow, das nehme ich ;-)))

JoergHH1
31.03.2010, 17:18
Und von Ebay dürfen doch nur Sofort-Kauf-Auktionen verlinkt werden, oder täusch ich mich da gerade?

Sorry, das wusste ich nicht. Hab die direkten Links jetzt wieder heraus genommen.

Jörg

dingodog
31.03.2010, 23:16
ja - angesprochen habe ich das damalige und noch immer bestehende Angebot, weil ich selbst überlegt habe.
NEIN - ich will definitiv keine Werbung für den Laden machen, aber ich dachte, dass sich vlt jemand anderer dafür interessiert, weil mir die Mehrheit zum Kauf geraten hat.