Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Drum-Kiosk
Hier noch ein Bild meiner Tour durch Bonn.
Ich habe mich an einer kontrastreichen SW-Umsetzung versucht.
847/DSC04154_DxO_raw_sw_1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100451)
Pollux58
31.03.2010, 00:27
Hallo,
ich finde ein gutes Foto, da kann man viel endecken,
was könnte man verbessern, ich denke mal nichts,
weil ich sehe schon das Moped da linksim Bild
also mit Standortwechsel wäre da nicht viel gewonnen.
Einen Gruß, Maik
perlenfischer
31.03.2010, 01:03
Versuch doch mal, das Bild etwas zu vignettieren. Der morbiden Eindruck des Motivs wird etwas gestört von dem hässlichen Neubau links im Off. Sonst eine gute Idee. Auch s/w ist hier passend!
About Schmidt
31.03.2010, 06:01
Mir sagt das Bild rein gar nichts,
der Spiegel unten links kam wohl eher durch Zufall auf das Bild. Wenn nicht sollte er auch etwas zeigen, so stört er nur. Ich erkenne weder eine Bildidee, noch ein Bildaufbau. Unten vor der Treppe ist zu wenig Platz, die Häuser am linken Rand stören bzw. sind nicht ausgerichtet und das angeschnittene Schaufenster rechts geht gar nicht. Entweder hätte ich das ganz mit auf das Bild genommen und dafür den linken Bildrand beschnitten oder mich ganz auf den Eingang konzentriert und versucht diesen, das Schild und irgendwie den vor der Tür stehenden Schreibtisch mit zu integrieren.
Gruß Wolfgang
Das sind ja sehr gespaltene Meinungen.
Die Vignettierung werde ich noch versuchen.
Aber vllt hätte das Bild besser in die Kiste gepasst als ins Album, denn ich gebe Wolfgang recht, Bildaufbau ist kaum bis wenig vorhanden. Dennoch finde ich das Motiv schön und hielt es deswegen für Zeigenswert... und da mich eure Meinung interessierte ;)
diginewbie
01.04.2010, 22:29
schneide es doch einfach links knapp ans Schild Internetcafe ....dann kannst Du
mehr Wirkung erzielen da die ganzen Neubauten dann fehlen....
ansonsten finde ich ist es ein ansprechendes Motiv der Zeitgeschichte