Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrbildmodus normal ?
rhoenpaule
29.03.2010, 17:39
Mir ist jetzt mal folgendes aufgefallen:
Wenn ich am Motivrad "Sportaufnahmen" einstelle, ist automatisch der Mehrbildmodus aktiviert. Auch wenn ich manuell Einzelbild einstelle, ist nach Aus- und Einschalten der Kamera wieder Mehrbild eingestellt. Ist das normal ?
schöne Grüße
Rhönpaule
DonFredo
29.03.2010, 17:42
Hallo Paule,
Mir ist jetzt mal folgendes aufgefallen:
Wenn ich am Motivrad "Sportaufnahmen" einstelle, ist automatisch der Mehrbildmodus aktiviert.
Mehrbildmodus :?: Du meist bestimmt den Serienbildmodus.
Ja, das ist so bei den Motivprogrammen.
Auch wenn ich manuell Einzelbild einstelle, ist nach Aus- und Einschalten der Kamera wieder Mehrbild eingestellt. Ist das normal ?
Einfach: Ja, es werden beim Einschalten immer die Werkseinstellungen aufgerufen.
Ja, vollkommen normal. Die Voreinstellungen sind auch zum Teil nicht änderbar, wenn Du in das Menü eingreifst.
Ist so eine Sache, für den Anfänger ganz hilfreich, für den fortgeschrittenen User nicht notwendig.
was es alles an Einstellungen noch gibt, die man gar nicht entdeckt hat im Laufe der Jahre.... :-)
Gruß
Dirk
rhoenpaule
29.03.2010, 18:13
Schönen Dank für die schnellen Antworten. Ist nun klar.
was es alles an Einstellungen noch gibt, die man gar nicht entdeckt hat im Laufe der Jahre.... :-)
Gruß
genau :D
schöne Grüße
Rhönpaule