Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufduell
Forumbesucher
27.03.2010, 21:05
Meine Colliehündin Elsa im Laufduell mit Nicki.
1020/elsa__187__kopie_passig_gemacht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100327)
Hi,
die beiden hast du ja ganz toll erwischt.:top:
Dieser Mitzieher / wegfliegendes Gras zu den Seiten hin / bringt eine ganz tolle Dynamik in das Bild.
Und den beiden ist der Spaß auch anzusehen.
Für mich ein absolut gelungenes Bild:top:
Stempelfix
27.03.2010, 21:11
Dynamische Aufnahme!
Mustergültige Hundefotografie auf hohem Niveau. Da lacht nicht nur dem Hundefreund das Herz im Leibe!
:top: Gruß Uwe
Mustergültige Hundefotografie auf hohem Niveau.
Besser kann mans wohl nicht ausdrücken, wirklich fein gemacht :top:
About Schmidt
27.03.2010, 21:25
Hallo,
eine gut gemachte Aufnahme. Allerdings sieht man um die Hunde bei genauer Betrachtung die Spuren der Bearbeitung (Maskierung). Zuerst dachte ich auch das Bild sei beim Fahren aus einem Auto oder Quad entstanden. Doch wenn man genau hin schaut entdeckt man, dass hier EBV im Spiel ist. Dennoch ist es sehr gut fotografiert und gut bearbeitet. Mit etwas mehr Mühe, bekommst du die restlichen Bearbeitungsspuren auch noch in den Griff.
Gruß Wolfgang
Pollux58
27.03.2010, 21:59
Hallo Forumsbesucher,
Dein Bild hat pepp auch wenn Du mit einem Bildverarbeitungprogramm nachgeholfen hast.
Übrigens hatte man in der Analogzeit Schiebezoom`s sehr gerne dafür eingesetzt.
Einen Gruß, Maik
Hallo,
ein sehr dynamisches Bild ist dir da gelungen :top:. Da ich keine Bildbearbeitungsspuren erkennen kann, dachte ich zuerst, du hättest mit dem Zoom gespielt. Klärst du uns/mich auf,wie dus nun gemacht hast? Danke :)
LG Frank
Pollux58
27.03.2010, 22:21
Hallo,
@Frank,
das sieht nicht nur so aus, das ist der radiale Weichzeicher ( Strahlenförmig )
ist ach für die etwas unlogische Bewegungsrichtung. ( Hintergrund) veranteortlich.
Einen Gruß, Maik