PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das? - Hab ich was verpasst?


Stempelfix
27.03.2010, 19:48
Auf der SUF Startseite kann man in dem PMA Artikel eine Alpha mit Top-LCD Display sehen...

Ist das das Model des geplanten Alpha 700 Nachfolgers? Hab ich was verpasst? Und wie kann´s daß man dem Ding so ein Display beschert. Ich glaube ich muss irgendwie was überlesen oder nicht zur Kenntnis genommen haben...

Gruß Uwe

alberich
27.03.2010, 19:51
Ich glaube ich muss irgendwie was überlesen oder nicht zur Kenntnis genommen haben...

Ja, sieht wohl so aus.

Die Kamera-Studie hatte keine Bezeichnung. Ob das nun ein Modell aus der 7er oder einer eventuellen 6er Reihe werden wird bleibt weiterhin reine Spekulation.

Stempelfix
27.03.2010, 19:54
Okay, dann will ich hiermit keinen neuen Spekulationsthread gestartet haben... :oops:

Danke für die fixe Antwort! :top: